Solche Themen sehe ich in diesem Jahr kaum und frage mich ob die Anbieter freundlicher gegenüber die Kunden geworden sind oder, ob die Forumler in diesem Jahr einfach Glück hatten oder ob sie ihre Probleme nicht mit uns teilen wollen

Und woher kam die Antwort? Ich vermute aus Hamburg von eine deutsche Mitarbeiterin, oder? Auch der Aufsichtsrats-Vorsitz, Bernd Muckenschnabel, ist gebürtiger Deutscher und ein grosser Freund von Dänemark, wie die meisten im Forum. Novasol ist gar kein dänisches unternehmen, sondern ein Teil der US Cendant Corporation.Bratkartoffel hat geschrieben:Aber Novasol hat auf e-mails so schleppend geantwortet ... Äußerst arrogant, die Herrschaften.
Ich denke viele Forumler werden dir da wiedersprechen, erstmal sicherstellen dass es sich tatsächlich um Dänen handeltBratkartoffel hat geschrieben:Viele wirklich hilfsbereite und freundliche Dänen habe ich leider noch nicht gefunden.
Ich denke auch, daß es noch zu früh ist für eine pauschale Statistik der Reklamationen.Johanno hat geschrieben:Nochmal @Henrik
Warte doch mal die Haupturlaubssaison jetzt ab.![]()
Ich denke, wenn überall die Sommerferien beendet sind, kann man eine bessere Einschätzung geben, wie die Rückmeldungen sind.