Ich benötige noch ein paar Warte ins deutsche übersetzt .
sadan ( habe nicht das a mit dem kleinen Kreis )
sa ma du soge Hyacintgangen
jeg vil pa plejehem nu
ein paar worte übersetzen
-
- Neues Mitglied
-
- Mitglied
sådan adj= solcher, solche, solches; pl. solche; en ~ situation = eine solche Situation; det gør du ~ her = das machst du so; det trækker ~ = es zieht so; ~ da = einigermaßen; ~ noget = so etwas; ~ set = eigentlich, an und für sich; hun er ikke dum som ~ = dumm ist sie ja eigentlich nicht
Dann darfst du den Hyazinthenflur/gang suchen.
Ich will jetzt in das Pflegeheim.[/b]
Dann darfst du den Hyazinthenflur/gang suchen.
Ich will jetzt in das Pflegeheim.[/b]
Hallo,
warum so kompliziert ?
Zumindest hier im Forum sind doch alle alle gängigen dänischen UND deutschen Sonderzeichen mit einem simplen Klick auf die Leiste über dem Fenster kinderleicht einzufügen.
Egal ob man eine deutsche oder dänische Tastatur hat.
Einfacher geht es doch wirklich nicht mehr, also "warum in die ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah liegt".
Ich wäre aber schon froh wenn mir mal jemand erklären könnte warum das einfügen von Links mit der[url]-Funtion hier nicht klappt, obwohl ich das in anderen Foren immer prima hinbekomme.
Es sieht immer so blöd aus wenn man die manchmal ellenlange Webadresse einfügen muss.
Gruß
Reimund
warum so kompliziert ?
Zumindest hier im Forum sind doch alle alle gängigen dänischen UND deutschen Sonderzeichen mit einem simplen Klick auf die Leiste über dem Fenster kinderleicht einzufügen.
Egal ob man eine deutsche oder dänische Tastatur hat.
Einfacher geht es doch wirklich nicht mehr, also "warum in die ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah liegt".
Ich wäre aber schon froh wenn mir mal jemand erklären könnte warum das einfügen von Links mit der[url]-Funtion hier nicht klappt, obwohl ich das in anderen Foren immer prima hinbekomme.
Es sieht immer so blöd aus wenn man die manchmal ellenlange Webadresse einfügen muss.
Gruß
Reimund
-
- Mitglied
Gemeint ist die Anzeige über dem Textfeld, in das Du den Text hier im Forum einträgst, wenn Du eine Nachricht verfasst.C-man hat geschrieben: schön für dich, dass du eine entsprechende "Leiste über dem Fenster" hast.
Ich hab' so was nicht. Kannst Du mri dazu Näheres mitteilen? (PN)
Die erste Symbolleiste beinhaltet diese HTML-Schaltflächen, die zweite Leiste die dänischen Buchstaben die deutschen Umlaute (erstere in rot, zweite in grün) und darunter kannst Du noch die Schriftfarbe und die Schriftgröße verändern.
Klickst Du auf eine Buchstaben-Schaltfläche wird der gewählte Buchstabe in das Textfeld übernommen.
Gruß
/annika