Was passiert eigentlich mit meinem Konto wenn ich mich in DK abmelde?
Als meine Freundin sich abgemeldet hatte, haben die noch am sleben Tag das Konto gesperrt... da es uns gut in den Kram gepasst hatte, haben wir es akzeptiert.
Allerdings wird es bei mir komplizierter... was ist mit der Steuerrueckzahlung am Ende des Jahres? Was wenn generell noch was aussteht?
Kann man das konto noch ne weile offen halten?
Kai
Was passiert mit Konto bei Auszug aus DK?
Hej Kai,
vermutlich hatte Deine Freundin vergessen, bevor sie nach Deutschland ging, die Bank zu informieren und ihre neue Adresse zu hinterlassen. Wenn Du das also bei der Bank klar machst, sollte es keine Probleme geben, denn es ist nicht verboten, ein dänisches Konto zu haben, wenn man in DE lebt aber Adresse muss schon sein. Die Bank wird sich eher nicht bemühen, die ausfindig zu machen. Ansonsten einfach mal mit dem Skat reden und nicht da auch sang- und klanglos verschwinden.
Hilsen Hina
vermutlich hatte Deine Freundin vergessen, bevor sie nach Deutschland ging, die Bank zu informieren und ihre neue Adresse zu hinterlassen. Wenn Du das also bei der Bank klar machst, sollte es keine Probleme geben, denn es ist nicht verboten, ein dänisches Konto zu haben, wenn man in DE lebt aber Adresse muss schon sein. Die Bank wird sich eher nicht bemühen, die ausfindig zu machen. Ansonsten einfach mal mit dem Skat reden und nicht da auch sang- und klanglos verschwinden.
Hilsen Hina