
muss ich bei fejo.dk anufen wenn ich wissen möchte was es kostet ?
Nö, ein Brief schreiben und Rückporto in Briefmarken beilegen.macela hat geschrieben:ich wieder
muss ich bei fejo.dk anufen wenn ich wissen möchte was es kostet ?
Und genau das ist, um das fejo selbst auf seiner Website bittet:mepan1970 hat geschrieben:Allerdings hat fejo noch keine Buchung für 2011 frei gegeben. Sollte aber schon bald sein.
Am besten ist: du rufst mal an, da kann man dir mehr sagen.
Wozu denn googeln um zu sehen was auf unsere Startseite stehtmacela hat geschrieben:eigentlich ist jede frage überflüssig, dank des www kann man nach allem googel
Bruno hat geschrieben:Und genau das ist, um das fejo selbst auf seiner Website bittet:mepan1970 hat geschrieben:Allerdings hat fejo noch keine Buchung für 2011 frei gegeben. Sollte aber schon bald sein.
Am besten ist: du rufst mal an, da kann man dir mehr sagen.
"Rufen Sie uns bitte für Ihre 2011-Buchung an" (obwohl Mails sicher auch gerne gesehen sind).
Also war die Frage selbst schon etwas überflüssig.
Höflichkeit ist die eine Sache - was Du als Ironie bezeichnest ist keine.mepan1970 hat geschrieben: Man hätte doch ganz einfach und höflich darauf hinweisen können und nicht ein Ironie an den Tag legen *die sich gewaschen* hat.
... und soviel dann zum Thema Höflichkeit!mepan1970 hat geschrieben:Immer das selbe und immer die selben, langsam ko... es einen an.
Und noch besser ist, die BLÖDEN Bemerkungen, einfach kommentarlos zu ignorieren bzw. überlesen. Anders scheint es hier ja nicht mehr möglich zu sein, vernünftig zu kommunizieren.