Überfall im Ferienhaus
-
- Mitglied
Überfall im Ferienhaus
Hallo zusammen
Dies ist kein plöder witz oder fake, bin im Urlaub im Ferienhaus überfallen worden. Versucje informationen zu sammeln und Täter zu finden, werrde abe in den DK Foren immer sofort geblockt un gelöscht, anscheinend darf ich nichts fragen.
Wer hat Informationen über Polizeiaktion in Blavand, etwa Mai - Jui 2010
@ forum- administrator: bitte nich sofort löschen, ich hab nichts gegen Dähnen, und mir ist klar woher die Einbrecher kommen. Bin gespannt
Dies ist kein plöder witz oder fake, bin im Urlaub im Ferienhaus überfallen worden. Versucje informationen zu sammeln und Täter zu finden, werrde abe in den DK Foren immer sofort geblockt un gelöscht, anscheinend darf ich nichts fragen.
Wer hat Informationen über Polizeiaktion in Blavand, etwa Mai - Jui 2010
@ forum- administrator: bitte nich sofort löschen, ich hab nichts gegen Dähnen, und mir ist klar woher die Einbrecher kommen. Bin gespannt
Oh mein Gott
Oh mein Gott !!!!!
Du wirst aber oft überfallen !!!!!!!
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic23802.html
Du wirst aber oft überfallen !!!!!!!
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic23802.html
-
- Mitglied
nein
nein nur einmal in Dänemark sonst nie in der weiten Welt. ich versuchhat was rauszufinden, aber alles wird unter den Teppich gekehrt, will niemand drüber reden oder mir info gehen.
- breutigams
- Mitglied
-
- Mitglied
- breutigams
- Mitglied
-
- Mitglied
Re: Überfall im Ferienhaus
Warum kommst du dannimmer wieder ins gleiche Forum?snowman1010 hat geschrieben: werrde abe in den DK Foren immer sofort geblockt un gelöscht, anscheinend darf ich nichts fragen.

snowman1010 hat geschrieben:@ forum- administrator: bitte nich sofort löschen, ich hab nichts gegen Dähnen, und mir ist klar woher die Einbrecher kommen. Bin gespannt
Jau, und wer dich im anderen Forum gelesen hat, weiss auch, was oder welche Bevölkerungsgruppe du damit meinst.

Wenn DU überfallen wurdest, während deiner Anwesenheit, dann würde ich sagen, du kennst die falschen Leute.
Einbrecher wollen nicht erkannt oder gestört werden, deshalb suchen sie sich Gelegenheiten wo niemand zu Hause ist.
Also recherchiere mal wer dich nicht mag und auch warum!!!!!!!
Einbrecher wollen nicht erkannt oder gestört werden, deshalb suchen sie sich Gelegenheiten wo niemand zu Hause ist.
Also recherchiere mal wer dich nicht mag und auch warum!!!!!!!
Sommerreifen sind für den Sommer da 

-
- Mitglied
Re: Überfall im Ferienhaus
Dies ist jetzt auch keine plöde Antwort. Ich habe auch nichts gegen Schwehden.snowman1010 hat geschrieben: Dies ist kein plöder witz oder fake...
... ich hab nichts gegen Dähnen...
Hast Du evtl. eine ungefähre Ahnung, wann Du überfallen wurdest?snowman1010 hat geschrieben: Wer hat Informationen über Polizeiaktion in Blavand, etwa Mai - Jui 2010
Bitte jetzt keine Antwort wie: "So 20 nach halb"
Kannst das Protokoll ja hier veröffentlichen.snowman1010 hat geschrieben:wieso Lügengeschichten habe Polizeiprotokoll, sind hier alle vom Fremdenvekehrsverein oder auch mal Urlauber aus Deutschland??
Was willst Du denn mit so vielen Deutschen Urlaubern?
Man gut, dass Du nur eld verlohren hast.snowman1010 hat geschrieben:genau so ne antwort hab ich erwartet, warum hilft mir hier niemand und gibt mir informationen, wir haben viel eld verlohren
Zaster, Kohle, Pinke Pinke wäre schlimmer gewesen.
-
- Mitglied
@snowman1010
Ich versuche es einach noch einmal. Wende dich doch an die örtliche Presse, ggf die dortige Polizei oder Stadtverwaltung. Das Sprachproblem hast du ja nach eigener Auskunft nicht, da eine Filiale von euch in Kopenhagen sitzt (oder ähnlich). Vielleicht hilft ja auch mal ein Gang zur deutschen Polizei, mit der Frage, ob die etwas in Erfahrung bringen können/dürfen.
Ich glaube nicht, dass du hier viele Informationen erhälst. Die meisten werden dort nur ihren Urlaub verbringen und wenn ein Einbruch sich nicht gerade rumspricht, wenig davon mitbekommen.
Gruß
der ratlose, der es jetzt zum allerletzten mal versucht....
PS: Ansonsten würde ich an deiner Stelle deine Vorgehensweise überdenken. So wie du hier auftrittst kann zumindest ich dich nicht immer ernst nehmen.
Ich versuche es einach noch einmal. Wende dich doch an die örtliche Presse, ggf die dortige Polizei oder Stadtverwaltung. Das Sprachproblem hast du ja nach eigener Auskunft nicht, da eine Filiale von euch in Kopenhagen sitzt (oder ähnlich). Vielleicht hilft ja auch mal ein Gang zur deutschen Polizei, mit der Frage, ob die etwas in Erfahrung bringen können/dürfen.
Ich glaube nicht, dass du hier viele Informationen erhälst. Die meisten werden dort nur ihren Urlaub verbringen und wenn ein Einbruch sich nicht gerade rumspricht, wenig davon mitbekommen.
Gruß
der ratlose, der es jetzt zum allerletzten mal versucht....
PS: Ansonsten würde ich an deiner Stelle deine Vorgehensweise überdenken. So wie du hier auftrittst kann zumindest ich dich nicht immer ernst nehmen.