HILFE / Thorsminde Haus Nr.276282 Cofman
HILFE / Thorsminde Haus Nr.276282 Cofman
Liebe Dan Fan's,
Wir brauchen dringend Eure Hilfe.
Wir sind 3 Ewachsene & ein 16 Jähriger Junge der sehr gerne angelt.
Da um den Ringköbingfjord kein Haus mehr frei ist was uns gefällt,
haben wir uns ( noch nicht ) für das Haus in Thorsminde 276282 von Cofman
entschieden.
War schon mal jemand von Euch in einem dieser Häuser ?
Wie sieht es dort mit Heringsangeln aus ?
Wo ist der nächste Put & Take ?
Wie sieht es dort mit Geschäften aus ? ( Frittenbude/Cafe usw. )
Wir fahren am 9 Oktober für 1 Woche und wollen einen ruhigen Urlaub verbringen.
Wir würden Uns sehr über jede Menge Antworten freuen.
Viele Grüße
Michael
Wir brauchen dringend Eure Hilfe.
Wir sind 3 Ewachsene & ein 16 Jähriger Junge der sehr gerne angelt.
Da um den Ringköbingfjord kein Haus mehr frei ist was uns gefällt,
haben wir uns ( noch nicht ) für das Haus in Thorsminde 276282 von Cofman
entschieden.
War schon mal jemand von Euch in einem dieser Häuser ?
Wie sieht es dort mit Heringsangeln aus ?
Wo ist der nächste Put & Take ?
Wie sieht es dort mit Geschäften aus ? ( Frittenbude/Cafe usw. )
Wir fahren am 9 Oktober für 1 Woche und wollen einen ruhigen Urlaub verbringen.
Wir würden Uns sehr über jede Menge Antworten freuen.
Viele Grüße
Michael
Hilfe / Thorsminde Haus Nr. 276282 Cofman
Hi Michael,
Wir kennen diese Gegend sehr genau, da mein Mann sehr oft dort geangelt hat.Dieses Häuser kannst Du auch über Ulfborg feriehus mieten und Du kannst sie von innen ansehen. Sehr guter Service, wir haben schon für nächstes Jahr dort gebucht. Diese Häuser sind sehr schön eingerichtet. Vom Haus aus wenige Schritte direkt zum Wasser, wo Du angeln kannst.
Ob man jetzt noch Hering angeln kann weiß ich nicht, es kommen ja jetzt die großen Heringe aber nicht so viele wie ab April. Auf der anderen Seite der Schleuße gibt es einen Hafen, wo man auch direkt vom Kutter kaufen kann. Es ist eine ruhige Gegend. Richtung Söndervig ist mehr los.
Viel Erfolg beim Angeln.
Wir kennen diese Gegend sehr genau, da mein Mann sehr oft dort geangelt hat.Dieses Häuser kannst Du auch über Ulfborg feriehus mieten und Du kannst sie von innen ansehen. Sehr guter Service, wir haben schon für nächstes Jahr dort gebucht. Diese Häuser sind sehr schön eingerichtet. Vom Haus aus wenige Schritte direkt zum Wasser, wo Du angeln kannst.
Ob man jetzt noch Hering angeln kann weiß ich nicht, es kommen ja jetzt die großen Heringe aber nicht so viele wie ab April. Auf der anderen Seite der Schleuße gibt es einen Hafen, wo man auch direkt vom Kutter kaufen kann. Es ist eine ruhige Gegend. Richtung Söndervig ist mehr los.
Viel Erfolg beim Angeln.
Der Anbieter Ulfborg ferihus hat noch Häuser gegenüber frei.Eine Woche 9.10. für 486Euro. Zum Einkaufen sieht es dort schlecht aus, Ihr müßt noch Ulfborg fahren dort gibt es Supermärkte. Ulfborg liegt eine halbe Stunde entfernt. Es gibt in Thorsminde einen kleinen Tante Emma Laden. Put und Take Seen gibt es Richtung Söndervig. Pommes Bude habe ich auch nicht in Thorsminde gesehen. Im Museum von Thorsminde gibt es ein Restaurant. Wenn Du nach Hvide kommst frage dort im Angelladen nach was Du noch fangen kannst. Das fiel mir noch ebend ein.
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub
Tespe
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub
Tespe
Re: Hilfe / Thorsminde Haus Nr. 276282 Cofman
Und was würde Michael davon haben?Tespe hat geschrieben:Dieses Häuser kannst Du auch über Ulfborg feriehus mieten
Re: Hilfe / Thorsminde Haus Nr. 276282 Cofman
Hej Henrik,Ferienhausvermittler hat geschrieben:Und was würde Michael davon haben?Tespe hat geschrieben:Dieses Häuser kannst Du auch über Ulfborg feriehus mieten
eine eindeutig bessere Präsentation. 1 Aussenaufnahme zu 2 Aussenaufnahmen mit 11 Innenaufnahmen sollten diesbezüglich doch schon ein ausschlaggebendes Kriterium sein?!

Ob es nun bei Ulfborg genau die selbe Wohnung ist wie bei Ulfborg ist natürlich fraglich, da keiner von beiden sagt, es ist die 3. oder 4. von links. Aber wenn das Interieur bei Ulfborg anspricht, dann ist es ja letztendlich egal, sofern man nicht gerade auf eine Wohnung am Rand besteht.
Das Objekt bei Ulfborg finden ist ja nun kein Ding, so gross ist Thorsminde ja nun nicht.
Das Objekt bei Ulfborg finden ist ja nun kein Ding, so gross ist Thorsminde ja nun nicht.

Hi, Ferienhausvermittler,
darum habe ich nachgeschaut und nur dieser Häuser auf der anderen Seite der Schleuse sind noch in dieser Zeit zu haben. Wir haben für nächstes Jahr ein Haus in Noerre Hede gemietet,da man fast am Fjord wohnt und nur 8km bis Thorsminde mit dem Fahrrad zum Angeln braucht.
darum habe ich nachgeschaut und nur dieser Häuser auf der anderen Seite der Schleuse sind noch in dieser Zeit zu haben. Wir haben für nächstes Jahr ein Haus in Noerre Hede gemietet,da man fast am Fjord wohnt und nur 8km bis Thorsminde mit dem Fahrrad zum Angeln braucht.
Verstehe immer noch nicht was der Vergleich ist. Was sind das für Objekte bei Ulfborg für 486 Euro. Dieses vielleicht
[url]http://www.fejo.dk/de/haus/DV42[/url]
Mit Hilfe unserer Umkreissuche findet man ja auch ein paar der roten Wohnungen, die in der Woche noch frei sind. Und günstiger. Wohl die gleichen als bei Cofmann.
Auf jeden Fall bieten wir alles was Ulfborg in Thorsminde hat + andere Anbieter. Aber das ist wohl im Forum schon bekannt
[url]http://www.fejo.dk/de/haus/DV42[/url]
Mit Hilfe unserer Umkreissuche findet man ja auch ein paar der roten Wohnungen, die in der Woche noch frei sind. Und günstiger. Wohl die gleichen als bei Cofmann.
Auf jeden Fall bieten wir alles was Ulfborg in Thorsminde hat + andere Anbieter. Aber das ist wohl im Forum schon bekannt

Hallo Ihr Lieben,
hat sich alles erledigt.
Wir haben gerade ein Slusenhaus in Hvide Sande ab dem 16 Okt. gebucht.
Waren schon mal da.
Wir waren uns alle nicht sicher mit Thorsminde.
Werden uns Thorsminde dann in aller Ruhe mal anschauen.
Trotzdem vielen Dank für die vielen Antworten.
Viele Grüße & bis bald.
Michael
hat sich alles erledigt.
Wir haben gerade ein Slusenhaus in Hvide Sande ab dem 16 Okt. gebucht.
Waren schon mal da.
Wir waren uns alle nicht sicher mit Thorsminde.
Werden uns Thorsminde dann in aller Ruhe mal anschauen.
Trotzdem vielen Dank für die vielen Antworten.
Viele Grüße & bis bald.
Michael