Fußballer aus DK, die ihr in der Bundesliga sehen würdet

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
fussballfan
Mitglied

Fußballer aus DK, die ihr in der Bundesliga sehen würdet

Beitrag von fussballfan »

Ich würde fast alle in der Bundesliga sehen.

Transfergerüchte sollten allerdings im Forum "Dänische Fußballer in den deutschen Fußball-Ligen" diskutiert werden.

Hier geht es nur darum, dass ihr reinposten könnt, welche ihr in der Bundesliga sehen würdet.
Jan_K
Mitglied

Beitrag von Jan_K »

wie schafft man es eigentlich, in einem dänemarkforum in jeden seiner beiträge irgendwas über fußball reinzuschreiben? das grenzt ja schon fast an zwanghaftes verhalten
fussballfan
Mitglied

Beitrag von fussballfan »

Jan_K hat geschrieben:wie schafft man es eigentlich, in einem dänemarkforum in jeden seiner beiträge irgendwas über fußball reinzuschreiben? das grenzt ja schon fast an zwanghaftes verhalten
Ich dachte, dies wäre ein Thread über den dänischen Fußball ??
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Ich denke auch, das Er sich lieber ein Fussballforum aussuchen soll :roll:

Hier in diesen Thread könnten auch nur unterklassige Manschaftsanhänger posten. Die angedachten Spieler habe alle momentan nicht das Format für die 1.
Jan_K
Mitglied

Beitrag von Jan_K »

ja, aber es ist eben kein dänemarkfußballforum und so langsam nerven die ewig gleichen threads "welcher dänische fußballer könnte in der bundesliga spielen", "welche dänischen vereine könnten in der championsleague spielen", "welche deutschen fußballsendungen gucken sich die dänen an", "welchen dänischen fußballerhintern finden die deutschen frauen am schicksten" und und und
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

Ich wuerde gerne sehen, dass Lars Bastrup in die 1. BL zurueckkehrt.
Christian.dk
Mitglied
Beitrag von Christian.dk »

Jan_K hat geschrieben:ja, aber es ist eben kein dänemarkfußballforum und so langsam nerven die ewig gleichen threads "welcher dänische fußballer könnte in der bundesliga spielen", "welche dänischen vereine könnten in der championsleague spielen", "welche deutschen fußballsendungen gucken sich die dänen an", "welchen dänischen fußballerhintern finden die deutschen frauen am schicksten" und und und
Einfach nicht lesen und gut! Oberlehrermodus könnte den einen oder anderen auch nerven.... ;-)
+++ 34 ÅRS STAMGÆST TANNISBY CAMPING +++
joe100
Mitglied

Beitrag von joe100 »

Jan_K hat geschrieben:ja, aber es ist eben kein dänemarkfußballforum und so langsam nerven die ewig gleichen threads "welcher dänische fußballer könnte in der bundesliga spielen", "welche dänischen vereine könnten in der championsleague spielen", "welche deutschen fußballsendungen gucken sich die dänen an", "welchen dänischen fußballerhintern finden die deutschen frauen am schicksten" und und und
Ist ein typisches Beispiel an Beiträgen, warum ich, zwar seit Jahren angemeldet und regelmäßig lesend im Forum bin, aber selten noch schreibe.

Lasst doch einfach mal jeden das machen, wozu er Lust hat. Und, wenn´s nicht gefällt, einfach gar nicht öffnen. Ist doch am Titel zu sehen, worum es geht.

@Fussballfan:
"farlige Frank" vom FCM. Ist zwar schon zu alt, da er aber aus "meinem" dorf kommt, ich bei seinem Bruder regelmäßig Fisch kaufe und er seit Jahren seine Tore macht, hätte ich ihm wirklilch mal einen lukrativen Vertrag gegönnt. Oder, Morten soll ihn einmal im Freundschaftsspiel zum Nationalspieler machen. (hatte ich gegen Deutschland gehofft, nachdem er ja Anfang der Saison shcon wieder seine Buden gemacht hat)

Hils
Dieter
F95_Sublime
Mitglied

Beitrag von F95_Sublime »

Sandsturm hat geschrieben:Ich denke auch, das Er sich lieber ein Fussballforum aussuchen soll :roll:

Hier in diesen Thread könnten auch nur unterklassige Manschaftsanhänger posten. Die angedachten Spieler habe alle momentan nicht das Format für die 1.
Ja dann poste ich mal als "unterklassiger Mannschaftsanhänger", der ich ja auch mit stolzer Brust bin. :)

Ich würde gerne, dass Wolf Werner und Norbert Maier den Nicklas Bendtner von Arsenal und den Daniel Agger von Liverpool für Fortuna Düsseldorf verpflichten. :P Dann klappt es auch mit der Abwehr und vielleicht schießt der Bendtner ja mal unser zweites Saisontor. :)
Antworten