Lieferdienst/Mitnehmrestaurant in Marielyst oder Umgebung

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
flo222
Mitglied

Lieferdienst/Mitnehmrestaurant in Marielyst oder Umgebung

Beitrag von flo222 »

Hallo,

sind gestern in Marielyst angekommen, und unsere allerersten Dänemark-Eindrücke überhaupt sind durchweg positiv. Das Ferienhaus ist spitze, das was wir bisher von Land und Leuten erleben durften ist einfach nur noch toll.

Morgen feiern wir zudem hier unseren dritten Hochzeitstag, und da mit 2 Kleinkindern ein Restaurantbesuch nicht ganz so entspannt abläuft haben wir uns gedacht, wir holen uns was zum Essen nach Hause und machen es uns vor dem Kamin gemütlich. Deshalb hätt ich ne Frage an all die Marielysterfahrenen. Hat jemand nen Vorschlag wo man um diese Jahreszeit noch gutes Essen bekommt, dass man auch mit nach Hause nehmen kann? Meine Frau tendiert zu chinesischem Essen, aber wir sind generell für jeden Vorschlag dankbar, sei es eben ein Restaurant in dem wir das Essen mitnehmen können oder eben einen Lieferdienst. Ich hoffe jemand hat nen schönen Tipp für uns.

Viele Grüße aus Marielyst,
Florian
Fridosw
Mitglied

Beitrag von Fridosw »

Hi,
obwohl wir seit 8 Jahren so 1-2 mal im Jahr nach Marielyst fahren, wär mir ein Lieferdienst oder ein Restaurant mit Mitnahmemöglichkeit noch nicht aufgefallen.

2 Tipps hätt ich aber trotzdem.
Rechts von Larsens Bäckerei in Richtung Kreisverkehr ist eine Pizzeria. Eventuell haben die auch Pasta oder ähnliches im Programm im Straßenverkauf.

Wenn du in die Gegenrichtung gehst oder fährst, kommt direkt im Zentrum nach der scharfen Rechtskurve eine Fleischerei mit angeschlossenem Restaurant. Schous Restaurant. Extrem empfehlenswert, wenn auch nicht günstig. Frag mal in der Fleischerei, eventuell können die Dir helfen.

P.S. Am Samstag gehts wiedr nach Marielyst. Lasst uns etwas Sonne übrig.

Gruß, Swen.
Linge sind zum Schmettern da
Fridosw
Mitglied

Beitrag von Fridosw »

EDIT sagt: Geh mal auf deren Website oder fahrt tatsächlich mal zum Restaurant, hab auf deren HP folgenden Hinweis gefunden:DINER TRANSPORTABLE TLF 5413 6271

[url]http://www.schous-marielyst.dk/[/url]
Linge sind zum Schmettern da
flo222
Mitglied

Beitrag von flo222 »

Super, vielen Dank für die Infos! Und wir werden unser Bestes tun um dir Sonne übrig zu lassen, heute haben wir ordentlich davon :D
Rüdi
Mitglied

Beitrag von Rüdi »

Hej

wir waren vom 04.09. - 18.09. in Marielyst, soweit ich weiß gibt es auf dem Marilyst Strandvej Richtung Strand auf der linken Seite einmal ein Thai Restaurant und ein Stück weiter eine Pizzeria, die bieten beide Essen zum mitnehmen an.

schönen Urlaub noch

Rüdi :D :D :D
Antworten