arbeitgeber zahlt zinsen für kredite??
arbeitgeber zahlt zinsen für kredite??
hallo erstmal, ich bin der neue.
ich hoffe wir haben gemeinsam eine schöne und informative zeit.
zum thema:
ich habe gehört das arbeitgeber in dk die zinsen eines kredits zahlen egal ob auto oder haus .
wie sieht es mit normalen miesen auf dem konto aus, zahlt da der arbeitgeber den überziehungszins oder kann ich mir einen kredit holen und umschulden .somit zahlen sie dann die kredit zinsen?
gruß Andre
zum thema:
ich habe gehört das arbeitgeber in dk die zinsen eines kredits zahlen egal ob auto oder haus .
wie sieht es mit normalen miesen auf dem konto aus, zahlt da der arbeitgeber den überziehungszins oder kann ich mir einen kredit holen und umschulden .somit zahlen sie dann die kredit zinsen?
gruß Andre
Re: arbeitgeber zahlt zinsen für kredite??
so so,der Neue..andre`#77 hat geschrieben:hallo erstmal, ...ich hoffe wir haben gemeinsam eine schöne und informative zeit.
zum thema:
ich habe gehört das arbeitgeber in dk die zinsen eines kredits zahlen egal ob auto oder haus . ...gruß Andre
Wo hast du das gehört... und wir wünschen uns auch gern eine informative und schöne Zeit... na klar haben hier viele mal mit solchen Fragen angefangen.
Leider weiß ich persönlich auch nicht die Antwort darauf, entweder ein Choke... oder ... läßt ein Trollchen grüßen
[url=http://www.abload.de/image.php?img=stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg][img]http://www.abload.de/img/stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg[/img][/url]
- breutigams
- Mitglied
jeppppp, wollte aber mit ner weiteren zahlenangabe nicht noch mehr verwirrung stiften.Joerg hat geschrieben:Auch nicht ganz richtig. Ein drittel der Zinsen kann man als Steuerfreibetrag einsetzen lassen.das einzige was geht sind deine schuldzinsen von der steuer abzusetzen.
Gruss aus DK
Jørg
Sommerreifen sind für den Sommer da
Re: arbeitgeber zahlt zinsen für kredite??
Hejsaandre`#77 hat geschrieben:hallo erstmal, ich bin der neue.
zum thema:
gruß Andre
Willkommen im Schlaraffenland
( kleiner Scherz
-
- Mitglied
- breutigams
- Mitglied
Wir sprachen nicht von der Steuer absetzen , sondern vom Arbeitgeber.cimberia hat geschrieben:jeppppp, wollte aber mit ner weiteren zahlenangabe nicht noch mehr verwirrung stiften.Joerg hat geschrieben:Auch nicht ganz richtig. Ein drittel der Zinsen kann man als Steuerfreibetrag einsetzen lassen.das einzige was geht sind deine schuldzinsen von der steuer abzusetzen.
Gruss aus DK
Jørg
Also vor Inbetriebnahme der Tastatur das Gehirn einschalten.
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt
Kann ich nur so zuruck geben, denn im Eingangs-Tread ging es um Zinsen, die angeblich vom Arbeitgeber bezahlt würden. Da diese Aussage aber sofort widerlegt wurde, und es sich wirklich nicht lohnt weiter darüber zu diskutieren, wurde der Hinweis auf die Steuerabzugsfähigkeit der Schuldzinsen gegeben.Also vor Inbetriebnahme der Tastatur das Gehirn einschalten.
Wer lesen kann, und das Gelesene verstehen kann, ist klar im Vorteil!
Gruss aus DK
Jørg
F I E L M A N N F I E L M A N N F I E L M A N Nbreutigams hat geschrieben:Wir sprachen nicht von der Steuer absetzen , sondern vom Arbeitgeber.cimberia hat geschrieben:jeppppp, wollte aber mit ner weiteren zahlenangabe nicht noch mehr verwirrung stiften.Joerg hat geschrieben:
Auch nicht ganz richtig. Ein drittel der Zinsen kann man als Steuerfreibetrag einsetzen lassen.
Gruss aus DK
Jørg
Also vor Inbetriebnahme der Tastatur das Gehirn einschalten.
Scheinbar hast du nicht richtig gelesen! Ich habe ihm lediglich gezeigt, was möglich wäre
Und zum anderen solltest du dir mal die reihenfolge der postings anschauen
Sommerreifen sind für den Sommer da