Hallo,
wollen im November gerne nach Römö fahren...könnt ihr mir einen Anbieter empfeheln, gerne auch privat.
Wie sieht es dort mit einem Badeland aus, mein Sohn ist 20 Monate und wenn das Wetter nicht so toll ist, dann ist so eine Schwimmhalle nicht schlecht.
LG Annika
Römö im November
-
- Mitglied
Hej Tagesmama!
Schön, dass es noch eine Tagesmama im Forum gibt
Also Røm ist immer toll und ihr werdet viel Spass haben.
Ansonsten gibts es ein Schwimmbad in Skærbæk oder das Labyrint auf Rømø.....
http://www.kommandoergaarden.dk/de/erlebnisse-auf-romobr/und-umgebung/aktivitaeten-und-sport-auf-romo-und-umgebung
Viel Spass!
Schön, dass es noch eine Tagesmama im Forum gibt

Also Røm ist immer toll und ihr werdet viel Spass haben.
Ansonsten gibts es ein Schwimmbad in Skærbæk oder das Labyrint auf Rømø.....
http://www.kommandoergaarden.dk/de/erlebnisse-auf-romobr/und-umgebung/aktivitaeten-und-sport-auf-romo-und-umgebung
Viel Spass!
-
- Mitglied
@ tagesmama
Privat mieten ist auf Römö schwierig. Das was wir da bisher gefunden haben, war entweder mist oder zu teuer. Empfehlen kann ich dir feriepartner.dk . Die sind in der Regel supernett und kennen sich in ihren Häusern sehr gut aus. Wir buchen dort seit Jahren über die.
Achtung: Römö ist im November echt tot. Viel los ist da wirklich nicht. Aber jeder so wie er es mag. Wir fahren da eigentlich nur zum Buggy- bzw. ATB Boarden hin. Deshalb stört uns das auch nicht. Im Gegenteil, je weniger Leute dort sind, umso besser.

Privat mieten ist auf Römö schwierig. Das was wir da bisher gefunden haben, war entweder mist oder zu teuer. Empfehlen kann ich dir feriepartner.dk . Die sind in der Regel supernett und kennen sich in ihren Häusern sehr gut aus. Wir buchen dort seit Jahren über die.
Achtung: Römö ist im November echt tot. Viel los ist da wirklich nicht. Aber jeder so wie er es mag. Wir fahren da eigentlich nur zum Buggy- bzw. ATB Boarden hin. Deshalb stört uns das auch nicht. Im Gegenteil, je weniger Leute dort sind, umso besser.