Römö im November

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
tagesmama
Mitglied

Römö im November

Beitrag von tagesmama »

Hallo,

wollen im November gerne nach Römö fahren...könnt ihr mir einen Anbieter empfeheln, gerne auch privat.
Wie sieht es dort mit einem Badeland aus, mein Sohn ist 20 Monate und wenn das Wetter nicht so toll ist, dann ist so eine Schwimmhalle nicht schlecht.

LG Annika
WIRDREI
Mitglied

Beitrag von WIRDREI »

Badeland weiß ich gar nicht.
Ich selbst war mal zum zelten auf R. muss sagen, um dort eine Woche Urlaub zu machen, wäre es mir zu "tot" dort. Obwohl wir auch eigentlich gerne Ruhe haben, aber da ist doch eigentlich weiter nichts....
Und denn im November? Bist Du schon mal dort gewesen???

:wink:
Dänemarkfans
Mitglied

Beitrag von Dänemarkfans »

Hej Tagesmama!

Schön, dass es noch eine Tagesmama im Forum gibt :)

Also Røm ist immer toll und ihr werdet viel Spass haben.
Ansonsten gibts es ein Schwimmbad in Skærbæk oder das Labyrint auf Rømø.....

http://www.kommandoergaarden.dk/de/erlebnisse-auf-romobr/und-umgebung/aktivitaeten-und-sport-auf-romo-und-umgebung

Viel Spass!
autosport
Mitglied

Beitrag von autosport »

@ tagesmama

Privat mieten ist auf Römö schwierig. Das was wir da bisher gefunden haben, war entweder mist oder zu teuer. Empfehlen kann ich dir feriepartner.dk . Die sind in der Regel supernett und kennen sich in ihren Häusern sehr gut aus. Wir buchen dort seit Jahren über die.

Achtung: Römö ist im November echt tot. Viel los ist da wirklich nicht. Aber jeder so wie er es mag. Wir fahren da eigentlich nur zum Buggy- bzw. ATB Boarden hin. Deshalb stört uns das auch nicht. Im Gegenteil, je weniger Leute dort sind, umso besser.
:mrgreen:
Boris
Mitglied

Beitrag von Boris »

Moin,

genau aus diesem Grund fährt man ja im November (bzw. im Herbst/Winter) nach Römö: gerade weil nichts los ist! Mehr Ruhe und Entspannung geht nicht.

Zwar ist Römö zu jeder Jahreszeit schön, die Nebensaison hat aber einen besonderen Reiz. Ich bin immer wieder da. 8)

Gruß,
Boris
Antworten