........sind nun endlich online.
Ihr findet sie auf meiner Homepage ([url]http://www.buschchaoten.de[/url]) unter Urlaubsbilder 2010.
Herzliche Grüße
Eva
Auch meine Urlaubsbilder vom Urlaub 2010 auf Rømø.....
- Buschchaot
- Moderator
Hallo Eva,
sehr schöne Bilder von Rømø, ich war schon über 20mal da und kriege großes Fernweh wenn ich deine Aufnahmen sehe...
Gruß,
Dirk
sehr schöne Bilder von Rømø, ich war schon über 20mal da und kriege großes Fernweh wenn ich deine Aufnahmen sehe...
Gruß,
Dirk
-
- Mitglied
Re: Sehr schön
wie wahr, wie wahr..............genau das Gleiche hab ich auch gedacht.Messerjocke hat geschrieben:Hallo Eva,
Gruß,
Dirk
Hab riesengrosses Heimweh, aber 2 Wochen noch.......FREU FREU FREU
- Buschchaot
- Moderator
Hi Babs,seegras hat geschrieben:Hi,tolle Bilder, war das Euer Ferienhaus? Sieht ja super aus, wo liegt es denn und bei wem hast Du es gebucht?
ich denke Du meinst unser Ferienhaus auf der ersten Urlaubsseite und nicht die unter "Allerlei".
Das Haus liegt in Kongsmark im Småfolksvej.
Gebucht hatte ich über Fejo.
Allerdings mußten wir das Haus wechseln. Das endgültige Ferienhaus hatte uns Sonne und Strand direkt vorgeschlagen.
Das Haus findet man hier: [url]http://www.fejo.dk/de/haus/IV89[/url].
Herzliche Grüße
Eva
Danke, Eva, für den Link:-)
Ich war schon seit 2004 nicht mehr auf der Insel. Würde aber gerne mal wieder hin, zumal mein September-DK-Urlaub wegen Grippe nicht stattfinden konnte:-(
Ich hab nur noch Sehnsucht und einfach weg.... Meer, Wellen, Dünen....dabei hab ich es in meiner neuen Heimat am NordOstseeKanal auch super (früher München, da war es nicht so schön).
Danke nochmals und alles Gute für Deine Hunde, da hast ja viel um die Ohren mit soooo vielen Vierbeinern, die immer gerne beschäftigt werden wollen. Aber Du setzt sie ja wohl auch beruflich ein, klasse. Das bringt oft viel mehr als Zweibeiner...
Liebe Grüße von Babs
Ich war schon seit 2004 nicht mehr auf der Insel. Würde aber gerne mal wieder hin, zumal mein September-DK-Urlaub wegen Grippe nicht stattfinden konnte:-(
Ich hab nur noch Sehnsucht und einfach weg.... Meer, Wellen, Dünen....dabei hab ich es in meiner neuen Heimat am NordOstseeKanal auch super (früher München, da war es nicht so schön).
Danke nochmals und alles Gute für Deine Hunde, da hast ja viel um die Ohren mit soooo vielen Vierbeinern, die immer gerne beschäftigt werden wollen. Aber Du setzt sie ja wohl auch beruflich ein, klasse. Das bringt oft viel mehr als Zweibeiner...
Liebe Grüße von Babs
Schöne Bilder , schöne Hunde
Hi,
schöne Bilder ... schöne Hunde ... wir ware auch grad eben erst wieder in Henne ...möcht grad wieder hin ... den Hundewald in Vrogum kenne wir auch ... wobei es eher Neugier war ....
LG
schöne Bilder ... schöne Hunde ... wir ware auch grad eben erst wieder in Henne ...möcht grad wieder hin ... den Hundewald in Vrogum kenne wir auch ... wobei es eher Neugier war ....
LG