Wer kennt das Haus von Admiralstrand Klitdalen 33 - V33269

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Wilma
Neues Mitglied

Wer kennt das Haus von Admiralstrand Klitdalen 33 - V33269

Beitrag von Wilma »

Hallo, war jemand schon in dem Haus von Admiralstrand Klitdalen 33 - V33269 in Hovvig? Es sieht sehr schön aus. Doch man kann auf den Fotos nicht wirklich alles sehen. Nun meine Fragen: 1 )Wo ist der Fernseher? Gibt es zwei? Sind das auf dem Foto die an der Wand? 2) Wie groß ist die Sauna? 3) Sollte man noch was ( Messer, Pfanne etc ) von zu Hause mitnehmen, oder ist dort alles in gutem Zustand ( hatten wir im letzten Haus, dort was alles superschön ). Ich freue mich auf eine Antwort und wünsche allen einen schönen Oktober, lg Wilma
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Für alle die das haus nicht gerade vor Augen haben:

[url]http://www.fejo.dk/de/haus/PJ36[/url] 8)
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Ich sehe nur ein Fernseher an der Wand neben der Küche.

Am Aufgang zum Podest ist kein Fernseher.

Bei dem Haus würde ich nicht auf den Gedanken kommen und Pfanne und Messer mitzuschleppen
Wilma
Neues Mitglied

Beitrag von Wilma »

Eine sooo schnelle Antwort - danke schon mal! Aber was ist es denn für ein Monitor am Aufgang zum Esszimmer - playstation vielleicht? ? Und wo mag der Whirlpool sein? Sauna, Dampfkabine UND Whirlpool alles zusammen in dem kleinen Raum draußen neben dem Eingang? Und was mir eben noch aufgefallen ist...Bei fejo ist das Haus " standart " - bei Admiralstrand " 5 Sterne PLUS "...Wie ist es denn nun... :?: , lg, Wilma
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Hej,

es sind doch 2 Bäder laut Grundriss im Haus. In dem einen ist doch so eine Art Badewanne abgebildet, vielleicht blubbert sie auch.

Aber es ist ja ein Außenwhirlpool vorhanden, das reicht doch zum Entspannen. Kann ich nur empfehlen.

Falls du das Haus mieten solltest, kannst ja mal berichten, wie es war. Es steht nämlich bei mir auch schon länger aus der Wunschliste.

Hilsen Herma
Stefan257
Mitglied

Beitrag von Stefan257 »

Hallo!

Das an der Wand beim Esstisch ist die HiFi-Anlage.

Schönes Haus!

Viele Grüße

Stefan
Reisemaus
Mitglied

Beitrag von Reisemaus »

Hallo
Ich würde auch sagen ein Fehrnseher eine Hifi Anlage .

Wir Buchen seid Jahren über Admiralstrand und haben durchweg nur gute Erfahrung gemacht .Die Häuser waren immer reichlich und gut mit Küchensachen ausgestattet wir nehmen nichts mit.

http://map.krak.dk/ wenn du die Adresse rechts eingibst und dann auf Luftfoto klichst dann kannst du die genaue lage sehen.

Schönen Urlaub in einen tolles Haus wünsch ich euch.
Bettina

wo der Wagen gepackt vor der Tür steht und es heute nacht nach Kopenhagen geht und ab Samstag 2 Wochen Skallerup Klitt :mrgreen:
Antworten