Getränke kaufen auf der Fähre?
Getränke kaufen auf der Fähre?
hallo,
wir fahren bald nach langer Abstinenz mal wieder nach Lolland.
nun frag ich mich, lohnt es sich noch Getränke plattenweise auf der Fähre(Puttgarden-Rödby) zu kaufen?
wie schauts mit den Zigarettenpreisen aus?
unsere letzte Überfahrt dorthin war 2005
danke vorab-
Cindy
wir fahren bald nach langer Abstinenz mal wieder nach Lolland.
nun frag ich mich, lohnt es sich noch Getränke plattenweise auf der Fähre(Puttgarden-Rödby) zu kaufen?
wie schauts mit den Zigarettenpreisen aus?
unsere letzte Überfahrt dorthin war 2005
danke vorab-
Cindy
hej,
das lohnt sich defintiv nicht! für deutsche Vergleiche.
Die Schachteln mit Bier sind viele teurer als in D und gegenüber den Kauf vor Ort auch keine wirkliche Ersparnis.
Für Kippen bekommst Du ja eh nur ein Coupon pro Schachtel/ Person und auch nicht günstiger.
Selbst das Parfüm ist nicht günstiger für deutsche Geldbörsen.
Lohnen könnte sich nur der Besuch im Bordershop. Aber nicht bei den oben genannten Produkten.
das lohnt sich defintiv nicht! für deutsche Vergleiche.
Die Schachteln mit Bier sind viele teurer als in D und gegenüber den Kauf vor Ort auch keine wirkliche Ersparnis.
Für Kippen bekommst Du ja eh nur ein Coupon pro Schachtel/ Person und auch nicht günstiger.
Selbst das Parfüm ist nicht günstiger für deutsche Geldbörsen.
Lohnen könnte sich nur der Besuch im Bordershop. Aber nicht bei den oben genannten Produkten.
danke euch für die Antworten..
ich kann mich noch daran erinnern das damals alle die Büxen geschleppt haben, kann natürlich sein das es hauptsächlich die Dänen selbst waren.
ist es denn noch so das Limo in Dänemark sehr teuer ist ?
oder gibt es preiswerte Alternativen bei Aldi,Lidl etc?
möchte ungerne unnötigen Balast mit auf die Reise nehmen, zumal unser Auto nicht gerade groß ist
Gruß
Cindy
ich kann mich noch daran erinnern das damals alle die Büxen geschleppt haben, kann natürlich sein das es hauptsächlich die Dänen selbst waren.
ist es denn noch so das Limo in Dänemark sehr teuer ist ?
oder gibt es preiswerte Alternativen bei Aldi,Lidl etc?
möchte ungerne unnötigen Balast mit auf die Reise nehmen, zumal unser Auto nicht gerade groß ist

Gruß
Cindy