Wetter am Hvide Sande
Wetter am Hvide Sande
Hallo, weiß jemand wie das Wetter die nächsten Wochen wird?
Vielen Dank und viele Grüße, hoffentlich trifft man sich mal am Strand.
Für den Aufkleber ist es jetzt zu spät.
Viktoria
Vielen Dank und viele Grüße, hoffentlich trifft man sich mal am Strand.
Für den Aufkleber ist es jetzt zu spät.
Viktoria
Zuletzt geändert von viktoria am 24.08.2004, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ehrenmitglied
Hej!
Für ALLE die wissen wollen, wie das Wetter in Dänemark wird - bitte hier nachschauen!!:
http://dmi.dk/dmi/index/danmark.htm
Maybritt
<font color=red>moderator</font id=red>
Für ALLE die wissen wollen, wie das Wetter in Dänemark wird - bitte hier nachschauen!!:
http://dmi.dk/dmi/index/danmark.htm
Maybritt
<font color=red>moderator</font id=red>
Zuletzt geändert von maybritt h am 24.08.2004, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
-
- Mitglied
Wenn ich gaaaanz ehrlich bin - übers Wetter habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, denn beeinflussen können wir es nicht. Habe gundsätzlich genügend Regenkleidung und warme Sachen im Gepäck. Bei Regen gibt es doch nichts gemütlicheres, als dem Feuer im Kamin zu zuschauen und dabei einen heissen Cappuchino mit Sahne zu trinken, oder was auch immer.
Bei Regen reuen mich die Museumsbesuche am wenigsten!
Aber Dauerregen hatten wir bis jetzt selten an der Küste, wenn wir dort waren.
Gneniessen wir den Urlaub, wie das Wetter auch immer sein sollte.
Liebe Grüsse
Silvia ( vi ses)
Wenn ich gaaaanz ehrlich bin - übers Wetter habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, denn beeinflussen können wir es nicht. Habe gundsätzlich genügend Regenkleidung und warme Sachen im Gepäck. Bei Regen gibt es doch nichts gemütlicheres, als dem Feuer im Kamin zu zuschauen und dabei einen heissen Cappuchino mit Sahne zu trinken, oder was auch immer.
Bei Regen reuen mich die Museumsbesuche am wenigsten!
Aber Dauerregen hatten wir bis jetzt selten an der Küste, wenn wir dort waren.
Gneniessen wir den Urlaub, wie das Wetter auch immer sein sollte.
Liebe Grüsse
Silvia ( vi ses)
Zuletzt geändert von Silvia W. am 24.08.2004, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Silvia
Silvia
Hej Viktoria,falls Du Spülmaschine im Haus hast solltest Du den Spülmaschinenreiniger,Klarspüler mitnehmen,und Toilettenpapier.Meistens ist zwar noch etwas im Haus, aber besser ist besser. Ich nehme auch immer noch ein paar, eigene Wäscheklammern mit und Waschpulver und Weichspüler. Ich nehme noch viele andere sachen mit, obwohl mich mein Mann immer warnt, das Auto wird zu voll! Egal habe immer alles notwendige mit vom Blasenpflaster,Gel gegen Insektenstiche und Sonnenbrand bis Kopfschmerzen usw. Falls ihr gerne Drachen steigen lasst nehmt auch den mit. Hej,hej Kaneel!
Zuletzt geändert von Kaneel am 25.08.2004, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Kaneel, vielen Dank, ich glaube ja, wir haben eine Spülmaschine. Guter Tipp.
ich weiß, meine Frage ist genauso albern, wie die Wetterfrage, aber ich war noch nicht so oft in Urlaubshäusern.
Vor zwei Jahren waren wir priv. in Dänmark untergebracht, da gab es wirklich alles.
Falls Euch noch was einfällt, wäre ich dankbar.
Viele liebe Grüße
Viktoria
ich weiß, meine Frage ist genauso albern, wie die Wetterfrage, aber ich war noch nicht so oft in Urlaubshäusern.
Vor zwei Jahren waren wir priv. in Dänmark untergebracht, da gab es wirklich alles.
Falls Euch noch was einfällt, wäre ich dankbar.
Viele liebe Grüße
Viktoria