Just Eat! (oder lieber doch nicht?)

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
herbert-hoffmann
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 06.08.2010, 19:17
Wohnort: Skive

Just Eat! (oder lieber doch nicht?)

Beitrag von herbert-hoffmann »

Hallo erstmal!!
Hattet Ihr auch schon mal ein Begegnung mit der 4ten (allerletzten) Art?
Wenn nicht müßt Ihr unbedingt bei Just Eat essen bestellen und ich kann euch sagen eure geschmachsnerven werden echt super angeregt sein.
Wenn man das "Essen" dann endlich überstanden hat ist man wirklich müde und kaputt.
Glaubt mir keiner?!
Hier ein beispiel: Wenn man einen Hund richtig müde machen will braucht man nur ein stück wurst oder ein anderes leckerli irgend wo verstecken und den Hund dann suchen lassen. Durch das schnuppern und suchen ist er dann richtig fertig.
Heute war es bei mir so ähnlich! Ich hatte ein Jumbo Burger Menue bei einem ganz neuen "Restaurant" bestellt und für Frau und Kind gab´s Pizza.
Was soll ich sagen? Wir sind richtig müde!!! (siehe beispiel mit dem Hund)

Ich denke die Leute haben sich bei ihrer Speisekarte folgendes gedacht:
Wasser!!! Warum??? Ganz einfach! Wenn etwas absolut keinen Geschmack hat dann kann es nur ein Welterfolg werden! Wasser wird ja schließlich auch auf der ganzen Welt getrunken!
Mein Geheimtipp!:
Steht Dir die Scheiße bis zum Hals?
Dann lass deinen Kopf nicht hängen!!!!
Olli
Mitglied
Beiträge: 441
Registriert: 06.07.2004, 21:02

Re: Just Eat! (oder lieber doch nicht?)

Beitrag von Olli »

Ich habe schon mehrfach bei justeat bestellt, häufig auch bei verschiedenen Restaurants. Die Qualität war dabei von schlecht bis sehr gut. Durchweg bin ich aber zufrieden und nutze das ganz gern mal zwischendurch.

Leider wird das Bewertungssystem auf der Justeatseite für das bestellte Essen eher selten genutzt. So erhalten die teilnehmenden Restaurants nur schwierig Feedback ob Ihre Qualität verbesserungswürdig ist.

Was ich auch oft erlebt habe: Elite Smilie heißt nicht gleich Super Essen.

Generell ist das Portal aber eine Super Sache wenn man Hunger und keine Lust zu kochen hat.
Joerg
Mitglied
Beiträge: 847
Registriert: 01.04.2007, 09:20
Wohnort: Haderslev

Beitrag von Joerg »

Hej Herbert,

Warum machst Du JustEat schlecht? Die können nichts dafür!!! JustEat ist nur ein Bestellportal für 1430 Restaurants in DK.

Schreib doch lieber bei welchen Restaurant Du über JustEat bestellt hast.
Die gleiche Erfahrung hättest Du auch gemacht, wenn Du dir das Essen direkt abgeholt hättest, ohne über JustEat zu bestellen!

Für Leute, die JustEat nicht kennen, hier der Link: [url]http://www.just-eat.dk[/url]

Gruss aus DK

Jørg
Hina
Mitglied
Beiträge: 2230
Registriert: 25.10.2007, 14:32
Wohnort: 7800 Skive

Beitrag von Hina »

:mrgreen: Herbert, Deine Sprüche beim Essen kann ich mir lebhaft vorstellen :wink:.
Nächstemal bestellst Du aber lieber gleich bei Chicken & Burger, Holstebrovej 20 ? Da bekommste einen schönen großen Burger, dessen Zutaten Du nicht nach Luci-Art suchen musst :wink:.
Hilsen Hina
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Wie Joerg schreibt, mit just-eat hat das wenig zu tun.

Es gibt auch Leute, die bei uns ein Haus von Anbieter NN buchen und bedauerlicher Weise Pech mit dem Haus haben. Dann heisst es: Nie wieder bei fejo buchen, wobei das Problem ganz wo anders liegt und auch passiert wäre, wenn man direkt bei NN gebucht hätte.

Man muss einfach zwischen Anbieter/Restaurants und Portale unterscheiden. Letztere sind grundsätzlich eine gute Sache, weil sie Überblick verschaffen und schneller zum Ziel führen.
rass
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 15.07.2010, 20:52
Wohnort: Haderslev

Beitrag von rass »

Nå, ja, det er jo åbenbart lidt svært ...

Når man tilhører en gruppe, fx fejo, så er det gruppen der skal skabe selvjustits, - en for alle og alle for en.
Falder en udenfor, så rammer det alle.
Derfor er det vigtigt at alle har forstået at man tilhører en gruppe.
Med de fordele og bagdele der er ved det.

Det kan man se ved diverse skandaler fx vedr. SuperBedst, hvor jeg engang handlede, men det gør jeg ikke mere p.g.a. kød skandalen.

En angivelig uskyldig SuperBedst butik blev nød til at lukke!!!

Så en for alle og alle for en :-) !
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Na ja, ganz mit SuperBest kann man Just-Eat/fejo nicht vergleichen, denn die Teilnehmer im letzteren Fall sind komplet unabhängige Unternehmen, die nur das Gemeinsam haben, dass ihre Produkte auf dem Portal erscheinen.

Bei SuperBest wird gemeinsam eingekauft und die Teilnehmer benutzen das gleiche Brand. Eine ganz andere Art von Gruppe als bei Just-Eat.

Wenn ein Kunde normal im Restaurant essen geht, also nicht über Just-Eat bestellt und schlechtes Essen bekommt, wird Just-Eat ja garnicht mit eingezogen. Oder wenn jemand direkt ein dreckiges Haus bei einem unserer Partner bucht, werden wir auch nicht damit in Verbindung gesetzt, was ja auch richtig ist.

Der Vergleich hinkt so teilweise, finde ich, wobei ich zugeben muss, dass am Ende zählt nur wie die Kunden es sehen, egal ob man sinnvoll dagegen argumentieren kann.
rass
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 15.07.2010, 20:52
Wohnort: Haderslev

Beitrag von rass »

Ferienhausvermittler hat geschrieben: Wenn ein Kunde normal im Restaurant essen geht, also nicht über Just-Eat bestellt und schlechtes Essen bekommt, wird Just-Eat ja garnicht mit eingezogen.
Jow da, hvis Just-Eat ikke leverer en tilfredstillende vare, så sviner det navnet Just-It til, det samme med SuperBedst, jvf. mit eksempel, og alle andre der er i kæder eller lign, som jeg ser det også fejo.

Derfor har alle i en "kæde" et "gemeinsamt" ansvar :)