Was habt ihr schon tolles aus DK mitgebracht?
-
- Mitglied
Was habt ihr schon tolles aus DK mitgebracht?
Hej!
Ich wollte mal fragen was ihr so alles aus eurem DK-Urlaub mit nach Hause gebracht habt.
Vielleicht ein schönes Bild,oder doch ein tolles Möbelstück?Oder hat einer von euch Hundebesitzern seinen Hund aus Dänemark?
Leute die gern reisen haben doch immer was in der Wohnung zu stehen oder zu hängen wo ne kleine Geschichte mit dranhängt.
Wär doch schön mal so was zu erfahren,wenn ihr was erzählen wollt.
MfG.Gordon
Ich wollte mal fragen was ihr so alles aus eurem DK-Urlaub mit nach Hause gebracht habt.
Vielleicht ein schönes Bild,oder doch ein tolles Möbelstück?Oder hat einer von euch Hundebesitzern seinen Hund aus Dänemark?
Leute die gern reisen haben doch immer was in der Wohnung zu stehen oder zu hängen wo ne kleine Geschichte mit dranhängt.
Wär doch schön mal so was zu erfahren,wenn ihr was erzählen wollt.
MfG.Gordon
Da fällt mir doch spontan ein, dass unser befreundetes Pärchen mit denen wir schon seit zich Jahren gemeinsam zu Ostern in Dk urlauben 2 ihrer 3 Kinder aus Dänemark "mitgebracht" haben
Ja, ja.... wenn es Ostern kalt oder schlechtes Wetter war, musste man sich ja irgendwie "beschäftigen"
Ich denke, ihr versteht, wie ich das meine und ich glaube etwas "Schöneres" kann man sich wohl gar nicht mitbringen.

Ja, ja.... wenn es Ostern kalt oder schlechtes Wetter war, musste man sich ja irgendwie "beschäftigen"
Ich denke, ihr versteht, wie ich das meine und ich glaube etwas "Schöneres" kann man sich wohl gar nicht mitbringen.

-
- Mitglied
- Buschchaot
- Moderator
Ich sammel am Nordseestrand - wie viele andere auch - Steine. Besonders freue ich mich, wenn mein Mann oder ich "Herzsteine" finden.
Dann sieht man uns mit dem Kopf nach unten am Strand rumlatschen und Steine suchen, die Ähnlichkeit mit einem Herz haben - schön kitschig.
Und auch ganz klassich - Kerzen und -halter und verschiedene andere Dekosachen. Julenisse - für uns, meine Eltern und Kollegen musste ich auch schon oft mitbringen.

Und auch ganz klassich - Kerzen und -halter und verschiedene andere Dekosachen. Julenisse - für uns, meine Eltern und Kollegen musste ich auch schon oft mitbringen.
-
- Mitglied
Hallo zusammen,
Steine, Sand, Holztreibgut, Muscheln ... Wir haben einen Glastisch im Wohnzimmer mit Schublade drunter. Darin ist dänischer Strand das ganze Jahr.
Allerdings haben wir immer eine Suchstrategie. Mein Mann findet immer Steine mit Loch - die gehen immer und dieses Jahr waren es auch Herzsteine.
Ansonsten finde ich bei "udsalg" immer was nettes von Bodum.
und natürlich brugskunst
für die erste Zeit zu Hause noch dänischen Käse und natürlich eine leckere Marmelade (Baubeer/Whisky und Wintermarmelade waren es dieses Jahr)
Die Zeit ist einfach immer zu lang bis zum nächten Urlaub ....
Viele Grüße
steinchen
Steine, Sand, Holztreibgut, Muscheln ... Wir haben einen Glastisch im Wohnzimmer mit Schublade drunter. Darin ist dänischer Strand das ganze Jahr.
Allerdings haben wir immer eine Suchstrategie. Mein Mann findet immer Steine mit Loch - die gehen immer und dieses Jahr waren es auch Herzsteine.
Ansonsten finde ich bei "udsalg" immer was nettes von Bodum.
und natürlich brugskunst
für die erste Zeit zu Hause noch dänischen Käse und natürlich eine leckere Marmelade (Baubeer/Whisky und Wintermarmelade waren es dieses Jahr)
Die Zeit ist einfach immer zu lang bis zum nächten Urlaub ....
Viele Grüße
steinchen