Ferienhausvermittler

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
dingo
Mitglied

Ferienhausvermittler

Beitrag von dingo »

Hallo,
heute frag ich auch mal.
Wer hat Erfahrung mit dem Vermittler . Nordvestkysten Feriehushudlejring ?
Vermittelt rund um Jammerbucht .
Normalerweise verlasse ich mich auf mein " Bauchgefühl " und passt auch eigendlich immer .
Aber da sich hier viele auskennen, kann es ja nicht schaden von euren Erfahrungen zu provitieren.
Gruß Anja :D
MaryLou
Mitglied

Beitrag von MaryLou »

Hallo Anja!

Wir waren im September das erste Mal mit nordvestkysten in Løkken und waren sehr begeistert. Als wir am Ankunftstag gegen 16 Uhr in unser Ferienhaus kamen, war es schön warm in der "Butze", denn der Kamin war angeheizt worden. Auch das komplette (!) Geschirr, Besteck, Gläser nebst Spülmaschine war noch warm (wir gehen davon aus, dass diese auch nochmal gelaufen ist bei der vorherigen Hausabnahme).
Und auch ansonsten gab es keinerlei Probleme.

Wenn wir das nächste Mal in diese Region verreisen, dann sicherlich wieder mit nordvestkysten!

Habt ihr euch denn schon für ein Häuschen entschieden?

Grüße, MaryLou
dingo
Mitglied

Beitrag von dingo »

Hallo MaryLou,
danke für Deine Antwort.
Wir haben uns im vergangenen Jahr während eines Tagesausfluges nach Lökken dort einen Katalog mitgenommen . Da wir schon mal dort in der Gegend waren wollten wir dieses Jahr gerne wieder hin, klappte aber nicht. Die Häuser waren für den Herbst schon alle weg was uns so interessierte.
Jetzt hoffe ich, daß mein Arbeitsgeber dieses Jahr etwas fixer ist mit der Urlaubsplanung und wir "zuschlagen " können.
Mein Mann hat sich etwas in dieses tolle Architektenhaus ( voll Luxus zu doch erstaunlich gutem Preis ) verguckt. Wenn alles klappt nehmen wir das.
Gruß Anja
Jaleni
Mitglied

Beitrag von Jaleni »

Ich selbst habe dort noch nicht gebucht, aber Bekannte von mir buchen nur dort. Ich habe bisher nichts negatives von denen gehört ...
Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten

[img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi60.gif[/img]
loekken0
Mitglied

Beitrag von loekken0 »

Hej :D

Wir buchen mittlerweile schon das elfte oder zwölfte??? :wink: Haus über Nordvestkysten und sind bisher zufrieden mit dem Büro.
Auch bei extra Anreise waren sie kooperativ und was sonst zu klären war, ist zu unserer Zufriedenheit gelöst worden.
Welches tolle Haus hat sich denn dein Mann rausgesucht???

Lg Reinhild
snukkel
Mitglied

Beitrag von snukkel »

Hej,

wir hatten für September diesen Jahres kurzfristig bei Nordvestkysten gebucht.
Gutes Zureden bekam ich auch hier im Forum.

Ich würde es immer wieder Jammerbucht dort buchen. Die Angestellten dort sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Alles klappte ganz und gar reibungslos und wir hatten wieder einmal einen tollen Urlaub.

Viele Grüsse
Chris
dingo
Mitglied

Beitrag von dingo »

Danke an euch alle.
Tja, ich trau mich ja garnicht es zu sagen. Novermbervej 6 . soll es sein. Ich sag ja, Luxus soll es sein :D :D
Ist aber auch zimlich edel, und noch sehr neu. Kennt es jemand ?
Jedenfalls können wir diese Vermittlung ja nun ruhigen Gewissens wählen.
Gruß Anja
MaryLou
Mitglied

Beitrag von MaryLou »

Poste doch mal den entsprechenden Link zu dem Ferienhaus. Konnte es ebend gerade im Katalog nämlich nicht finden ;o)

Vielleicht sind mein Freund und ich ja im September daran vorbeigelaufen.

Grüße :wink:
Paddy2
Mitglied

Beitrag von Paddy2 »

Das müßte es sein. Sieht sehr edel aus.

http://www.nordvestkysten.dk/default.asp?pageref=DE.soeg&netbookside=result.asp&ferietypeid=38789BE1C1A64F44A3183851E1D9F294&fradato=08-01-2011&antaldage=7&personer=2&husnummer=&husdyr=
Paddy2
Mitglied

Beitrag von Paddy2 »

Das funktionierte leider nicht. Ist die Nummer 804.
Kaleu
Mitglied

Beitrag von Kaleu »

Den Vermittler kenn ich leider nicht :wink:
Das Haus sieht nach Luxus aus. Interessant. Für mich aber zu ungemütlich. Naja weißt schon. Geschmack halt!?! Jedem was ihm gefällt :!:
Als Architekturliebhaber ist das bestimmt was!!!! :D
Hoffentlich klappt es. Viel Glück :)
autosport
Mitglied

Beitrag von autosport »

Wir waren schon oft in der Gegend um Løkken und haben zwar noch nicht bei Gert Ritter gebucht aber eigentlich noch nie etwas schlechtes über die recht kleine Agentur gehört.

Zum Haus, naja Geschmackssache. Sicherlich toll anzusehen aber wenn das auf den Fotos überall Steinboden ist, bestimmt auch nicht gerade warm. Ich weiss nicht, ich habe am liebsten in den Hütten im Wohnbereich Holzböden und nur in der Küche und im Bad Steinzeug als Boden. Gott sei Dank hat aber jeder einen anderen Geschmack und Vorlieben. Wenn's euch gefällt, rein in die Hütte und den anderen hier eure Erfahrungen mitteilen. :P
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Für mich wäre das auch nichts. Wirkt ziemlich unpersönlich und kühl, aber wer sowas mag, für den ist das sicher ein tolles Haus. Bin auch dafür, dass Du nach dem Urlaub erzählst, wie es gewesen ist.

Drücke die Daumen, dass es klappt :wink:

LG
Johanna
Indimora

Beitrag von Indimora »

Hej Anja,

also ich finde das Haus Klasse! Habe es gerade gestern guten Bekannten von uns vorgeschlagen,die keinen PC haben.
Wir haben für nächstes Jahr auch bei Nordveskysten gebucht. Als ich vor 2 Wochen eine Frage per E-Mail gestellt habe, haben sie mich sogar angerufen! Es war ein supernettes Gespräch !!!
Zu Ostern sind wir ein paar Straßen weiter wo "Dein Traumhaus" steht. Wenn Du magst schaue ich es mal an und berichte Dir.
Nur Mut, wenn es doch euer Traum ist, erfüllt ihn euch ! :)

Gruß
Monika
MaryLou
Mitglied

Beitrag von MaryLou »

Es ist wirklich ein schönes Haus und ich drücke euch die Daumen, dass ihr einen schönen Urlaub dort verbringt.

Ich persönlich buche zwar auch immer neue Häuser (nicht älter als 5 Jahre oder wirklich erkennbar! renoviert in den letzten 5 Jahren), aber dieses Haus wäre mir einfach zu kühl. Es wirkt auf mich ein wenig steril, die Gemütlichkeit fehlt mir einfach :wink:

Aber das ist ja auch das Schöne, dass die Geschmäcker verschieden sind, sonst würden wir uns ja beim Buchen ständig in die Quere kommen :roll: :mrgreen:
Antworten