Hallo,
heute frag ich auch mal.
Wer hat Erfahrung mit dem Vermittler . Nordvestkysten Feriehushudlejring ?
Vermittelt rund um Jammerbucht .
Normalerweise verlasse ich mich auf mein " Bauchgefühl " und passt auch eigendlich immer .
Aber da sich hier viele auskennen, kann es ja nicht schaden von euren Erfahrungen zu provitieren.
Gruß Anja
Wir waren im September das erste Mal mit nordvestkysten in Løkken und waren sehr begeistert. Als wir am Ankunftstag gegen 16 Uhr in unser Ferienhaus kamen, war es schön warm in der "Butze", denn der Kamin war angeheizt worden. Auch das komplette (!) Geschirr, Besteck, Gläser nebst Spülmaschine war noch warm (wir gehen davon aus, dass diese auch nochmal gelaufen ist bei der vorherigen Hausabnahme).
Und auch ansonsten gab es keinerlei Probleme.
Wenn wir das nächste Mal in diese Region verreisen, dann sicherlich wieder mit nordvestkysten!
Habt ihr euch denn schon für ein Häuschen entschieden?
Hallo MaryLou,
danke für Deine Antwort.
Wir haben uns im vergangenen Jahr während eines Tagesausfluges nach Lökken dort einen Katalog mitgenommen . Da wir schon mal dort in der Gegend waren wollten wir dieses Jahr gerne wieder hin, klappte aber nicht. Die Häuser waren für den Herbst schon alle weg was uns so interessierte.
Jetzt hoffe ich, daß mein Arbeitsgeber dieses Jahr etwas fixer ist mit der Urlaubsplanung und wir "zuschlagen " können.
Mein Mann hat sich etwas in dieses tolle Architektenhaus ( voll Luxus zu doch erstaunlich gutem Preis ) verguckt. Wenn alles klappt nehmen wir das.
Gruß Anja
Wir buchen mittlerweile schon das elfte oder zwölfte??? Haus über Nordvestkysten und sind bisher zufrieden mit dem Büro.
Auch bei extra Anreise waren sie kooperativ und was sonst zu klären war, ist zu unserer Zufriedenheit gelöst worden.
Welches tolle Haus hat sich denn dein Mann rausgesucht???
Danke an euch alle.
Tja, ich trau mich ja garnicht es zu sagen. Novermbervej 6 . soll es sein. Ich sag ja, Luxus soll es sein
Ist aber auch zimlich edel, und noch sehr neu. Kennt es jemand ?
Jedenfalls können wir diese Vermittlung ja nun ruhigen Gewissens wählen.
Gruß Anja
Den Vermittler kenn ich leider nicht
Das Haus sieht nach Luxus aus. Interessant. Für mich aber zu ungemütlich. Naja weißt schon. Geschmack halt!?! Jedem was ihm gefällt
Als Architekturliebhaber ist das bestimmt was!!!!
Hoffentlich klappt es. Viel Glück
Wir waren schon oft in der Gegend um Løkken und haben zwar noch nicht bei Gert Ritter gebucht aber eigentlich noch nie etwas schlechtes über die recht kleine Agentur gehört.
Zum Haus, naja Geschmackssache. Sicherlich toll anzusehen aber wenn das auf den Fotos überall Steinboden ist, bestimmt auch nicht gerade warm. Ich weiss nicht, ich habe am liebsten in den Hütten im Wohnbereich Holzböden und nur in der Küche und im Bad Steinzeug als Boden. Gott sei Dank hat aber jeder einen anderen Geschmack und Vorlieben. Wenn's euch gefällt, rein in die Hütte und den anderen hier eure Erfahrungen mitteilen.
Für mich wäre das auch nichts. Wirkt ziemlich unpersönlich und kühl, aber wer sowas mag, für den ist das sicher ein tolles Haus. Bin auch dafür, dass Du nach dem Urlaub erzählst, wie es gewesen ist.
also ich finde das Haus Klasse! Habe es gerade gestern guten Bekannten von uns vorgeschlagen,die keinen PC haben.
Wir haben für nächstes Jahr auch bei Nordveskysten gebucht. Als ich vor 2 Wochen eine Frage per E-Mail gestellt habe, haben sie mich sogar angerufen! Es war ein supernettes Gespräch !!!
Zu Ostern sind wir ein paar Straßen weiter wo "Dein Traumhaus" steht. Wenn Du magst schaue ich es mal an und berichte Dir.
Nur Mut, wenn es doch euer Traum ist, erfüllt ihn euch !
Es ist wirklich ein schönes Haus und ich drücke euch die Daumen, dass ihr einen schönen Urlaub dort verbringt.
Ich persönlich buche zwar auch immer neue Häuser (nicht älter als 5 Jahre oder wirklich erkennbar! renoviert in den letzten 5 Jahren), aber dieses Haus wäre mir einfach zu kühl. Es wirkt auf mich ein wenig steril, die Gemütlichkeit fehlt mir einfach
Aber das ist ja auch das Schöne, dass die Geschmäcker verschieden sind, sonst würden wir uns ja beim Buchen ständig in die Quere kommen
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.