Welche Informationen beinhaltet die E-Card

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Ztec
Neues Mitglied

Welche Informationen beinhaltet die E-Card

Beitrag von Ztec »

Hallo,

wie euch sicherlich bekannt ist hat der Arbeitgeber online Zugriff auf persönliche Steuer Informationen die man vom Skattecenter zugeteilt bekommt.

Nun wollte ich fragen welche persönlichen Daten man online eigentlich einsehen kann. Sind das nur Steuer Informationen oder auch private Daten wie Geburtsdatum, Anschrift etc.?

Vielen Dank im Vorraus!

Viele Grüße,

Ztec
Das Glueck ist wie das Meer, die Wellen kommen auch immer wieder!
mib777
Mitglied

Beitrag von mib777 »

AAlso Geburtsdatum und Anschrift sollten für Deinen Arbeitgeber ja wohl keine sonderlich geheimen Informationen sein. Oder meintest Du generell was ein Arbeitgeber i(also nicht Deiner) n Deiner Akte sehen kann?
mvh
Michael
Ztec
Neues Mitglied

Beitrag von Ztec »

AAlso Geburtsdatum und Anschrift sollten für Deinen Arbeitgeber ja wohl keine sonderlich geheimen Informationen sein. Oder meintest Du generell was ein Arbeitgeber i(also nicht Deiner) n Deiner Akte sehen kann?
Ja genau, also ich frage mich einfach was für informationen diese "Online-Akte" beeinhaltet. Beeinhaltet sie lediglich Steuer- und Abgabeinformationen oder auch persönliche Daten wie Adresse etc.

Generell denke ich sollte jeder Arbeitgeber die gleiche Einsicht haben, ist nur ne Frage die mich interessiert.

Gruß
Das Glueck ist wie das Meer, die Wellen kommen auch immer wieder!
mib777
Mitglied

Beitrag von mib777 »

Die Adresse ist natürlich dabei. Alles weiter kann man bei Skat nachlesen.
Mir ist jetzt nichts aufgefallen, was der AG mehr erfährt als vorher mit der Papierkarte.
mvh
Michael
Antworten