Dänisches Brennholz nach Deutschland zu verkaufen?

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
kalki
Mitglied
Dänisches Brennholz nach Deutschland zu verkaufen?

Beitrag von kalki »

Da ja die Temperaturen derzeit in den Keller sinken,will man sein Häuschen ein wenig wärmer halten,da ich im Haus nen Holzofen stehen habe und ehrlich gesagt keinen Bock hab,bei Wind/Wetter und Schnee im Wald rumzueiern und mir das Holz runterzuschnippeln hab ich mir gedacht,ich besorgs mir in Stammlängen und machs mir zuhause klein.
Wenn man die Kosten für Traktor,Anhänger usw alles zusammenrechnet,denke ich,man kann sich die Stämme auch direkt nach Hause bestellen.
Dass die Dänen sowas auch liefern können,hab ich mittlerweile von mehreren Seiten gehört,daher meine Frage:
Weiß jemand von euch entsprechende Firmen,die Stamm-Brennholz nach DE liefern und ggf wie teuer sowas wird?
Oder am besten gleich ne Tel-Nummer,damit ich mich mal erkundigen kann.

Danke für eure Hilfe
Kalki
Landpostbud3220
Mitglied

Beitrag von Landpostbud3220 »

10 raummeter für 2700 kr. Das ist der Preis für Lieferungen innerhalb von DK.günstiger wird es wohl mit der Säge und Hänger in den deutschen Forst zu gehen ( dort schlagen übrigens sehr viele Holzhändler ihr Holz ) und sich sein markiertes stück zu roden.
Zuletzt geändert von Landpostbud3220 am 27.11.2010, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
kalki
Mitglied
Beitrag von kalki »

schon zerkleinert oder noch in Stämmen?
Landpostbud3220
Mitglied

Beitrag von Landpostbud3220 »

nee in Stämmen, auf 3 Meter geschnitten ABER alles Buche....... :mrgreen: also für den Preis gut...........
Antworten