Frohe Weihnachten

Off-Topic-Plaudereien
Antworten
conny h.
Mitglied

Frohe Weihnachten

Beitrag von conny h. »

@ all

Ich wünsche allen die in Deutschland bleiben mußten und allen die Weihnachten in Dänemark feiern dürfen ein frohes Fest, einen sehr fleißigen Weihnachtsmann und ein guten Rutsch ins neue Jahr. :D

Mange Hilsen
Conny
Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Er hat nur viel mehr Spaß dabei.
Rogi
Mitglied

Beitrag von Rogi »

auch von mir ein frohes fest und einen guten rutsch.

gruß, rogi :wink:
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein
MirkoW
Neues Mitglied

Beitrag von MirkoW »

Ich wünsche auch allen eine schöne Weihnachtszeit. Hoffentlich gibt es ordentlich Geschenke. :D

Schöne Grüße
Mirko
[url=http://www.ferienhausangebote.com/daenemark.html]Ferienhaus regelmäßig frei[/url]
wofu
Mitglied

Beitrag von wofu »

Moin, moin,

auch von mir schöne Grüße in die Runde. Möge Weihnachten rund und friedlich werden und niemand unterwegs verloren gehen.

Friede, Freude und Würstchen mit Kartoffelsalat oder was auch immer...

Wolfgang
Billa

Beitrag von Billa »

MirkoW hat geschrieben:Ich wünsche auch allen eine schöne Weihnachtszeit. Hoffentlich gibt es ordentlich Geschenke. :D

Schöne Grüße
Mirko
[url=http://www.ferienhausangebote.com/daenemark.html]Ferienhaus regelmäßig frei[/url]
Kein Wunder das dein Ferienhaus frei ist :idea:
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Fröhliche Weihnachten habe ich schon in dem ersten Weihnachts-Thread gewünscht, aber da ich eine Frage habe, hier nochmal: Allen Foris ein friedliches und geruhsames Rest-Weihnachtsfest :wink:
Billa hat geschrieben:Kein Wunder das dein Ferienhaus frei ist :idea:
Was meinst Du damit?

LG
Johanna
Billa

Beitrag von Billa »

Johanna* hat geschrieben:
Billa hat geschrieben:Kein Wunder das dein Ferienhaus frei ist :idea:
Was meinst Du damit?

LG
Johanna
Wenn jemand einen Link macht und schreibt regelmäßig frei, ist es entweder eine Bruchbude oder zu teuer :mrgreen:

Schöne Rest-Weihnachten!
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Hallo Billa,

nach einer Bruchbude sieht es ja nun nicht gerade aus. Was mich eher stutzig macht, ist das bei der Anzahl der Zimmer "0" angegeben ist, und für dieses große Objekt nur 6 Bilder vorhanden sind :idea:
Mit dem Preis könntest Du natürlich Recht haben, aber das man so etwas in der HS nicht für 500 € die Woche bekommt, dürfte wohl auch klar sein :wink:

LG
Johanna
Billa

Beitrag von Billa »

Johanna* hat geschrieben:Hallo Billa,

nach einer Bruchbude sieht es ja nun nicht gerade aus. Was mich eher stutzig macht, ist das bei der Anzahl der Zimmer "0" angegeben ist, und für dieses große Objekt nur 6 Bilder vorhanden sind :idea:
Mit dem Preis könntest Du natürlich Recht haben, aber das man so etwas in der HS nicht für 500 € die Woche bekommt, dürfte wohl auch klar sein :wink:

LG
Johanna
:mrgreen: Siehste, bist auf den Link reingefallen und hast neugierig Klick gemacht!

Das wollte der MW nur erreichen :wink:
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Billa hat geschrieben::mrgreen: Siehste, bist auf den Link reingefallen und hast neugierig Klick gemacht!
Das wollte der MW nur erreichen :wink:
Zum Glück habe ich bis jetzt aber noch keine Bestätigung für den Kauf einer Waschmaschine bekommen [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s025.gif[/img]
Antworten