Geld sparen in NRW

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
holly80
Mitglied

Beitrag von holly80 »

Hej gammel_dansk,

das Angebot gibt's nicht nur bei DanCenter, viele Anbieter bieten je nach Haus einen solchen Rabatt an. Einfach ein bischen auf fejo.dk rumsuchen, gibt's öfters als man denkt :wink:

Viele Grüße,
Holly
To be or not to be. *Shakespeare*
To do is to be. *Nietzsche*
To be is to do. *Sartre*
Do be do be do. *Sinatra*
Taigabraut
Mitglied

Beitrag von Taigabraut »

Hallo,

das mit den späten Ferien und der "B-Saison" macht den DK-Urlaub in diesem Jahr deutlich preiswerter.
Ich bin zwar als "Vertretungslehrkraft" nicht verbeamtet, kann also auch schon mal zwischendurch "aussetzen", aber trotzdem immer irgendwie an die Ferienzeiten gebunden.

Daher freue ich mich ganz besonders für deutlich unter 1500 Euro ein ziemlich komfortables Haus am Fjord ergattert zu haben.
Ansosten wären mindestens 2000 Euronen fällig gewesen.

LG

Heike
Das Leben ist zu kurz um sich über jeden Mist zu ärgern, dafür ist danach noch mehr als genug Zeit vorhanden.
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

gammel_dansk hat geschrieben:

Gut zu wissen , aber wer verbirgt sich hinter "Viele Anbieter"? Kannst du mal einige für den genannten Zeitraum nennen?
Hej,

das kommt nicht auf den Anbieter drauf an, sondern Endeffekt auf das Haus, ob es diese Option hat. So hat nich jedes Haus bei DC diese 14 für 10 Sparoption.
Sowas gibts dann zB auch bei Novasol (14 für 10 oder 15 für 21 Tage), oder zB bei Admiral Strand gibts auf eine 2. Woche 50% Rabatt, oder auch Simosol hat 14 für 10 Tage ....usw ....da haben wirklich einige Anbieter ihre eigenen Optionen...

Hilsen Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
MaryLou
Mitglied

Beitrag von MaryLou »

Mein Freund und ich fahren vom 20. bis 27. August nach Søndervig / Houvig. Dadurch dass wir nur zu zweit mit Hund reisen bekamen wir beim Ferienhausanbieter "Feriepartner Hvide Sande" 103 Euro Rabatt auf das Haus. Das ist ein super Taschengeld für den Urlaub :o)
fopu
Mitglied

Geld Sparen.

Beitrag von fopu »

Hej.

Und bei www.schultz-houstrup.dk ist es ab 20.8.2011 bis 3.9.2011 D-Saison und danach im September E-Saison !!.

Dazu kommt dass bei eine Menge Häuser für C- bis F-Saison 10% 2 Personen Rabatt, 10% wenn man 2 oder mehr Wochen Ferien möchten und zuletzt kommt dazu noch 5% frühbucher-Rabatt wenn man 5 Monaten vor einziehen buchen.

Hier ist wirklich Geld zu Sparen !.

M.f.g.
Fopu
Vincent.
Mitglied

Beitrag von Vincent. »

Hej,
wenn man bei Købmand Hansen (Henne Strand) die letzten drei Wochen der Sommerferien fährt, zahlt man in der vierten Woche die B-Saison, in der fünften die C-Saison und in der sechsten die F-Saison.
Dadurch sparen wir bei unserem Urlaub einiges. :D

MfG

Vincent
Jeg elsker Danmark!
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Vincent1997 hat geschrieben:Hej,
wenn man bei Købmand Hansen (Henne Strand) die letzten drei Wochen der Sommerferien fährt, zahlt man in der vierten Woche die B-Saison, in der fünften die C-Saison und in der sechsten die F-Saison.

MfG

Vincent
Dreimal durchgelesen, aber immer noch nicht kapiert [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif[/img]

LG
Johanna
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

Johanna* hat geschrieben:
Vincent1997 hat geschrieben:Hej,

MfG

Vincent
Dreimal durchgelesen, aber immer noch nicht kapiert [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif[/img]

LG
Johanna
Die Sommerferien haben 6 Wochen.....die 4. Woche fällt bei Hansen halt schon in die B-Saison, die 5. Woche in die C ...usw ....so das die letzten 3 Wochen der Sommerferien die günstigsten sind....
so habe ich es verstanden :D
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Ok! Danke Daniel, so wird ein Schuh draus :wink: :wink:

LG
Johanna
Vincent.
Mitglied

Beitrag von Vincent. »

Ich hab's wohl etwas ungünstig formuliert. :?
also:
1.Woche (25.7 - 31.7): A-Saison
2.Woche (1.8 - 7.8 ): A-Saison
3.Woche (8.8 - 14.8 ): A-Saison
4.Woche (15.8 - 21.8 ): B-Saison
5.Woche (22.8 - 28.8 ) : C-Saison
6.Woche (29.8 - 4.9) : E-Saison (Sorry, da hab ich in meinem 1.Beitrag was verwechselt :oops: )

MfG

Vincent
Jeg elsker Danmark!
Antworten