Axel Finger hat geschrieben:Ja, Admiralstrand bietet die wohl an.
Aber vorsicht. Z.B. in vielen Ecken von Houstrup ist der Empfang miserabel.
Ich hab hier aber auch schon gelesen, dass Admiral den Stick dann zurücknimmt...
Also wenn man auf Internet angewiesen ist, lieber das passende Haus nehmen. Jedenfalls in den Mobilkunk-schwachen gebieten.
Gruß Axel
Nicht nur in Houstrup gibts zum Teil massive Empangsprobleme!
Letztes Jahr wollte ich mir für meinen Aufenthalt in Boderne/Bornholm eigentlich eine Oister Karte holen, doch das Netz von DREI lieferte im ganzen Ort Null Signal.
Zum Glück hatte ich vorher mit meinem UMTS Handy gecheckt welche Netze verfügbar waren.
Den Abdeckungskarten der Betreiber kann man jedenfalls kaum vertrauen, denn laut DREI hätte der Empfang in Boderne prima funktioniren müssen!
Auch in anderen Orten auf Bornholm wo der Empfang laut www.3.dk problemlos möglich sein müsste, war kein oder nur ein sehr schwaches Netz vorhanden.
Mittlerweile kann man auch mit der Medion-Mobil-Karte von Aldi in DK für 50 Cent/MB online gehen. Der Vorteil der Karte ist, dass man alle DK Netze zur Verfügung hat. Fürs gelegentliche Surfen und Mailchecken, ist der Preis durchaus OK und wenn man eine Software wie Onspeed einsetzt kann man das Datenvolumen hiermit um bis zu 90% reduzieren.