Cofman
Cofman
Hej @ all,
kann mir jemand von Euch sagen wie weit die Schlüsselübergabe von Jegum entfernt ist.
Das Büro würde es mir erst mit dem Mietvertrag übermitteln.
Allerdings haben wir nicht vor dort zu buchen wenn wir zur Schlüsselübergabe noch 50 Km. o.ä. fahren müssen.
hilsen
kann mir jemand von Euch sagen wie weit die Schlüsselübergabe von Jegum entfernt ist.
Das Büro würde es mir erst mit dem Mietvertrag übermitteln.
Allerdings haben wir nicht vor dort zu buchen wenn wir zur Schlüsselübergabe noch 50 Km. o.ä. fahren müssen.
hilsen
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
-Max Frisch-
-Max Frisch-
-
- Mitglied
[url=http://www.fejo.dk/de/haus/IU01?ajax_call=1&ort=jegum&strassenname=&beschreibung=&freitexttyp=area&anreise=2011-05-14&wochen=1&erwachsene=8&kinder=0&haustiere=&schlafzimmer=4&entfernungwasser=&agentur=&kategorie=&hausalter=&maxpreis=800&kartenansicht=&sortiert_nach=preis_leistung&seite=2&seite_2=2&pro_seite=10&nr=17&abreise=2011-05-21]Klick[/url]
Ein Haus von Novasol.
Schlüsselbude schätze ich mal auf Kreisel Varde
Evtl. Susanne mal anposten
Ein Haus von Novasol.
Schlüsselbude schätze ich mal auf Kreisel Varde

-
- Mitglied
Also das Haus ist auf jeden Fall von Novasol. Guck mal bei fejo.dk mit der Hausnummer IU01, da ist das Haus. Wenn Du dann oben auf Novasol klickst, kommst Du direkt auf die Novasolseite.
Ich kenn mich in Jegum direkt nicht aus, aber in Blavand ist auf jeden Fall ein Novasolbüro.
Ich finde Cofman stellt sich da immer unheimlich an. Habe vor 2 Wochen nun das erste Mal bei fejo gebucht, die sind echt nett. Die oder Novasol direkt werden Dir sicher helfen (auch vor der Buchung).
VG paulundmax
Ich kenn mich in Jegum direkt nicht aus, aber in Blavand ist auf jeden Fall ein Novasolbüro.
Ich finde Cofman stellt sich da immer unheimlich an. Habe vor 2 Wochen nun das erste Mal bei fejo gebucht, die sind echt nett. Die oder Novasol direkt werden Dir sicher helfen (auch vor der Buchung).
VG paulundmax
Ja in Blåvand ist auch eins, nur die werden wohl kaum Schlüssel für Jegum Häuser haben...Sandsturm hat geschrieben:paulundmax hat geschrieben:Ich kenn mich in Jegum direkt nicht aus, aber in Blavand ist auf jeden Fall ein Novasolbüro.
![]()
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
-
- Mitglied
@ Sandsturm und Daniel H
Nun ja, da wir in Norre Nebel immer unsere Schlüssel für Henne geholt haben, sehe ich es so, das Blavand da evtl. dichter wäre. Das vorher auf der Strecke noch ein Büro von denen ist, wußte ich nun nicht.
Von Jegum bis Blavand ist nun auch nicht wesentlich weiter oder dichter als eure genannten Büros. Unter 50 km auf jeden Fall.
Omilein kann sich ja das "schönste" Aussuchen, wobei ich da klar Nr. Nebel bevorzugen würde, aufgrund der besseren Parkgelegenheiten...
Nun ja, da wir in Norre Nebel immer unsere Schlüssel für Henne geholt haben, sehe ich es so, das Blavand da evtl. dichter wäre. Das vorher auf der Strecke noch ein Büro von denen ist, wußte ich nun nicht.
Von Jegum bis Blavand ist nun auch nicht wesentlich weiter oder dichter als eure genannten Büros. Unter 50 km auf jeden Fall.
Omilein kann sich ja das "schönste" Aussuchen, wobei ich da klar Nr. Nebel bevorzugen würde, aufgrund der besseren Parkgelegenheiten...

-
- Mitglied
Hej,paulundmax hat geschrieben:
seit wann kann man sich eine "Schlüsselbude" aussuchen?

Hilsen Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Sandsturm hat geschrieben:[url=http://www.fejo.dk/de/haus/IU01?ajax_call=1&ort=jegum&strassenname=&beschreibung=&freitexttyp=area&anreise=2011-05-14&wochen=1&erwachsene=8&kinder=0&haustiere=&schlafzimmer=4&entfernungwasser=&agentur=&kategorie=&hausalter=&maxpreis=800&kartenansicht=&sortiert_nach=preis_leistung&seite=2&seite_2=2&pro_seite=10&nr=17&abreise=2011-05-21]Klick[/url]
Ein Haus von Novasol.
Schlüsselbude schätze ich mal auf Kreisel Varde![]()

Ich habe mir die Finger fast wundgesucht, denn wir wollten gern über Henrik buchen, ( den Service dort kann ich nur empfehlen ) allerdings habe ich´s nicht bei ihm gefunden. Nun will Cofman es mir für 2 Tage blocken.
Da es im Sommer ja wieder in den Thy geht, wollten wir jetzt nicht so weit fahren und sind deshalb auf der Suche weiter unten. Uns gefällt zwar die Auslegware nicht, doch ist es kein Haus mit Tieren. Hoffen wir mal.

Vielen Dank für Eure Auskünfte.
mvH
omilein
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
-Max Frisch-
-Max Frisch-
omilein hat geschrieben:Sandsturm hat geschrieben:[url=http://www.fejo.dk/de/haus/IU01?ajax_call=1&ort=jegum&strassenname=&beschreibung=&freitexttyp=area&anreise=2011-05-14&wochen=1&erwachsene=8&kinder=0&haustiere=&schlafzimmer=4&entfernungwasser=&agentur=&kategorie=&hausalter=&maxpreis=800&kartenansicht=&sortiert_nach=preis_leistung&seite=2&seite_2=2&pro_seite=10&nr=17&abreise=2011-05-21]Klick[/url]
Ein Haus von Novasol.
Schlüsselbude schätze ich mal auf Kreisel Varde![]()
Evtl. Susanne mal anposten![]()
![]()
Ich habe mir die Finger fast wundgesucht, denn wir wollten gern über Henrik buchen, ( den Service dort kann ich nur empfehlen ) allerdings habe ich´s nicht bei ihm gefunden. Nun will Cofman es mir für 2 Tage blocken.
Da es im Sommer ja wieder in den Thy geht, wollten wir jetzt nicht so weit fahren und sind deshalb auf der Suche weiter unten. Uns gefällt zwar die Auslegware nicht, doch ist es kein Haus mit Tieren. Hoffen wir mal.![]()
Vielen Dank für Eure Auskünfte.
mvH
omilein

Nimm doch den Link von mir

Verstehe jetzt dein Problem nicht, mein Link führt zu Henrik und deinen Wunschhaus!