Erfahrungen mit Toppenafdanmark

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Brummbär
Mitglied

Erfahrungen mit Toppenafdanmark

Beitrag von Brummbär »

Hallo zusammen!!!

Bin neu hier, und wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit der Hausvermittlung "Toppenafdanmark" hat.

MfG
Michael
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Ist ein Zusammenschluß der Regionalen Touristbüros.

Entscheidend ist für Dich dann das Büro vor Ort.
Brummbär
Mitglied

Beitrag von Brummbär »

Das ist mir schon klar! Hab schon öfter bei Toppen gebucht!! Aber was andere für Erfahrungen mit Toppen gemacht haben interessiert mich! Ich hab im Großen und Ganzen durchweg gute Erfahrungen gemacht!
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Brummbär hat geschrieben:Das ist mir schon klar! Hab schon öfter bei Toppen gebucht!! Aber was andere für Erfahrungen mit Toppen gemacht haben interessiert mich! Ich hab im Großen und Ganzen durchweg gute Erfahrungen gemacht!
Hej,

nett...deine Ausrufezeichen 8)

Ich hab im Großen und Ganzen durchweg gute Erfahrungen gemacht!

Warum fragst Du dann ???????
Wenn Du mit denen zufrieden bist..ein anderer nicht...ändert sich dann Deine Meinung :roll:
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Sandsturm hat geschrieben:Wenn Du mit denen zufrieden bist..ein anderer nicht...ändert sich dann Deine Meinung :roll:
Genau diese Frage hatte ich mir auch gestellt, und bin zu dem Schluss gekommen, dass hier mal etwas Anderes angestossen werden sollte - als Pendant zu: "Wer kennt diesen Anbieter? Ich bin total reingefallen..."

LG
Johanna
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Brummbär hat geschrieben:Ich hab im Großen und Ganzen durchweg gute Erfahrungen gemacht!
Im Großen und Ganzen - hmm - also auch weniger positiven Sachen dabei. Erzähl doch mal, würde mich sehr interessieren, denn Visittoppen sind - im Großen und Ganzen - die letzten Anbieter, die noch auf fejo.dk fehlen. Was war denn nicht ganz optimal?
Brummbär
Mitglied

Beitrag von Brummbär »

Das Touristbüro in Hirtshals hatte mal was an unserer Endreinigung zu bemängeln. Das Problem war aber nach kurzem E-Mailkontakt aus der Welt. Ansonsten war immer alles in Ordnung, vor allem das Personal in den Büros war immer sehr nett.

MfG
Michael :D
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Das hört sich doch gut an - werde mal dort fragen ob die Interesse hätten ihre Häuser über fejo.dk anzubieten. Gerade in Nordjütland könnte das Angebot bei uns größer sein. Oder hat jemand schlimmere Sachen als ein schnell behobenes Problem zur Sauberkeit zu berichten?
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:Gerade in Nordjütland könnte das Angebot bei uns größer sein.
Das wäre super :-) (für mich jedenfalls...)
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
loekken0
Mitglied

Beitrag von loekken0 »

Hej

Wir buchen schon seit fast 33 Jahren auch übers Touristbüro Loekken. (früher auch toppenafdanmark) ,aber auch andere Anbieter.
Noch Fragen ???

Das spricht doch für sich und wir sind bisher kompetent beraten worden. Auch z.B bei anderen Ankunftszeiten gabs gute Lösungen ....Über selbsgemachte Endreinigung gabs auch keine Beschwerde.

Wie es in den anderen Büros aussieht weiß ich nicht.

Lg Reinhild

Im Juni haben wir wieder gebucht. 8) 8)
Ellen
Mitglied

Beitrag von Ellen »

Ich habe gestern drei Wochen Juni das erste Mal bei http://visittoppen.dk/ gebucht :mrgreen:

Das Angebot Nordjütland/Tannisbugt für zwei Leute mit zwei Hunden mit Anspruch auf strandnah, Plantagennähe und auch der Einkauf von Zeitung und Brötchen in Fußnähe*auf den letzten Drücker* war sehr begrenzt.
Da muss man eben Prioritäten setzen :wink:
Hatte mich zu lange auf Læso eingeschossen, aber wenn die dort so hundefeindlich geworden sind, weichen wir lieber aus.
Gruß von Ellen
Anschi
Mitglied

Beitrag von Anschi »

Hallo Ellen

sicher eine gute Wahl, wir waren schon sehr oft in Nordjütland - und mit einem gut erzogenen Hund hat es auch ohne Leine noch nie Probleme gegeben. :)

hilsen Anschi
MelW
Mitglied

Beitrag von MelW »

Hallo!

Wir buchen seit einigen Jahren bei Visittoppen und waren immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter im Touristenbüro sind sehr freundlich und die Häuser entsprachen immer der Beschreibung.

Für diesen Sommer haben wir wieder bei Visittoppen gebucht, 2 Wochen Lønstrup/Harrerenden.
Liebe Grüße
-------------------------------------------------------
Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein (Arthur Schopenhauer)
Brummbär
Mitglied

Beitrag von Brummbär »

Hallo Ellen

Viel Spaß in Kjulstrand. Haben dieses Jahr leider kein passendes Haus dort gefunden. Kjul ist sehr schön, mitten im Wald, nah am Wasser und nah an Hirtshals, einfach schön!!!

MfG
Michael
Ellen
Mitglied

Beitrag von Ellen »

Brummbär hat geschrieben:Hallo Ellen

Viel Spaß in Kjulstrand. Haben dieses Jahr leider kein passendes Haus dort gefunden. Kjul ist sehr schön, mitten im Wald, nah am Wasser und nah an Hirtshals, einfach schön!!!

MfG
Michael
Hallo Brummbär

wir sind froh, das wir so kurzfristig für Juni überhaupt ein Haus in der Tannisbugt gefunden haben, das nicht all zu weit von Strand und Wald weg ist. Sonst wäre es wohl wieder einmal Blokhus geworden.
Die Auswahl ist durch unsere zwei Handicaps, die Hunde sehr begrenzt.
Der Ort an dem das Haus steht, ist das Wichtigste.
Das Haus, bzw. die Ausstattung ist eher nebensächlich geworden.
Meinem Mann wäre Tversted lieber gewesen, ein Haus in der Nähe der Tversted Seen *schwärm*..da waren wir schon ein paar Mal.
In Skiveren würde ich auch gerne mal wohnen.
Ja, die Tannisbugt hat bei uns die Jammerbugt in der Hitliste überholt.
:wink:
Auf Fanø schreckt uns dieses Drachenfestival im Juni ab..zu viel Trubel und Juni ist nun mal unsere bevorzugte Reisezeit.

Sag mal, bekommt man Brötchen und eine deutsche Zeitung am Kjulstrand, oder muss man bis nach Hirtshals?
Fahrräder wollen wir uns auch leihen...und Kanu fahren steht wieder auf unserem Programm *freu* und Eis essen an der Blauen Bude..
Gruß von Ellen
Antworten