Was ist das auf dem Luftbild in Vrist?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
eggi1972
Mitglied

Was ist das auf dem Luftbild in Vrist?

Beitrag von eggi1972 »

hallo,
wir fahren dieses jahr mit der kompletten familie nach dk und benöitgen halt nen großes haus. die entscheidung ist gefallen, anliegendes haus war auch in der engeren wahl. die frage die sich uns stellte war: was ist neben dem haus? dieses kreuz? weiß es einer.. siehe karte -satelite

[unerlaubte Werbung]/detail.php?startDate=2011-10-01&endDate=2011-10-08&houseid=250408&persons=12

wir fahren nun nach söndervig, aber interessieren würde es mich schon.

schönen urlaub

EDIT by Michael: Ein sinnvollerer Titel als "wer weiß es" wäre hier schön gewesen!"
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Würde ich für eine neue Baustrasse halten.
Halt nen Neubaugebiet :?:
clara (gelöscht)

Beitrag von clara (gelöscht) »

herr lehrer, herr lehrer ich weiß was. :mrgreen:

ist kein neubaugebiet. "euer-nicht-mehr- haus" ist bei www.nordseeurlaub.dk hier zu sehen:

http://www.nordseeurlaub.dk/ferienhauser/vrist/ferienhaus-856.htm

mehr oder weniger daneben, da wo halt das kreuz ist stehen diese hier:

http://www.nordseeurlaub.dk/ferienhauser/vrist/ferienhaus-939.htm

allerdings steht hinter diesen häusern das obligatorische "til salg" schild. das stand allerdings auch schon vor 10 jahren an dieser stelle. :mrgreen:
Sandsturm(geloescht)

Na, in die Klasse rufen und es doch falsch beantworten :!:

Was soll es sonst sein als ein "Neubaugebiet" mit "neuen" Häusern????

Steht doch selbst in der Beschreibung (neues!! Haus) von deinen Post.

Auf den Bildern ist es halt nur noch nicht ganz erschlossen, alte Fotos halt.
Boubou
Mitglied

Kreuz

Beitrag von Boubou »

Moin!!!

Wenn ihr mal einen Blick auf diese [url]http://map.krak.dk/m/aJZeU[/url] Karte tun würdet, so könntet ihr sehen, dass an der Stelle des "Kreuzes" mal vor ca. 2-3 Jahren Bauplätze vorbereitet wurden.
Ein 3er Haus wurde gebaut, mehr noch nicht!!
Auch die dänischen Bauherren müdden ihre Krone mehrmals umdrehen, bevor sie selbige ausgeben.

In diesem Sinne :D
trend
Mitglied

Beitrag von trend »

Ich tippe auf Ufo-Landeplatz :mrgreen:
clara (gelöscht)

entschuldige bitte herr sandsturm. nur bitte nicht immer alles in frage stellen. :mrgreen: vielleicht habe ich mich mit meiner antwort etwas unverständlich ausgedrückt. natürlich sind die reihenhäuser noch relativ neu (2008). die anderen grundstücke dahinter stehen aber definitiv schon urlange zum verkauf. da wir seit gut 40 jahren nach vrist fahren und wir dort auch einige "einwohner" kennen, wissen wir dass die wahrscheinlichkeit dass dort gebaut wird ausgesprochen minimal ist.

in harboore (bzw. vrist oder vejlby)gibt es seit ein paar jahren so etwas wie landflucht.

viele der hausbesitzer verkaufen inzwischen ihre privat- oder auch ferienhäuser, da die gegend um vrist bzw. vejlby strandtechnisch gesehen sehr unter den sandspülungen bzw. kiesaufschüttungen leidet und viele urlauber vergrault (bei uns schaffen die das nicht :mrgreen: ). der großteil der feriengäste sind stammgäste, die wie wir schon seit ewigen zeiten in diese ecke fahren und nicht unbedingt was zum shoppen, bummeln oder sightseeing brauchen sondern nur die ruhe und erholung suchen.
Sandsturm(geloescht)

clara hat geschrieben:entschuldige bitte herr sandsturm. nur bitte nicht immer alles in frage stellen. :mrgreen: .

Meinte es auch nicht böse :mrgreen:
clara (gelöscht)

ich auch nicht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Fritze
Mitglied

Beitrag von Fritze »

Moin Moin
Ich denke auch, dass sich der Bau von Ferienhäusern an der Stelle nicht lohnen würde, oder?
Ich würde jedenfalls kein Haus am "Hauptverkehrsknoten" in Vrist mieten, Ihr?
Dazu das ständigen Kofferraumgeschlage wegen des Holzhändlers. Grins

Was allerdings reizvoll an dem ausgesuchten Haus ist, ist das einem nicht jeder auf den Arsch starren kann......

LG
Carsten
eggi1972
Mitglied

vielen dank

Beitrag von eggi1972 »

das häuschen war gerade wegen des großen gartens und dem vielen platz an platz 2 unserer abstimmung. mit 5 kids von 1-15 braucht man eher rasen als dünengrundstücke. aber die lage hat uns abgeschreckt - und eben dieses "kreuz" - haben an sonst was gedacht - aber sicher nicht an erschlossenes neubaugebiet - obwohl mir der sinn an dieser stelle auch noch nicht erschlossen ist.

vielen dank nochmal und einen schönen sommer allen.
Fritze
Mitglied

Re: vielen dank

Beitrag von Fritze »

eggi1972 hat geschrieben:das häuschen war gerade wegen des großen gartens und dem vielen platz an platz 2 unserer abstimmung. mit 5 kids von 1-15 braucht man eher rasen als dünengrundstücke. aber die lage hat uns abgeschreckt - und eben dieses "kreuz" - haben an sonst was gedacht - aber sicher nicht an erschlossenes neubaugebiet - obwohl mir der sinn an dieser stelle auch noch nicht erschlossen ist.

vielen dank nochmal und einen schönen sommer allen.
Hallo Eggi
Da steht nichts. Ist die totale Leere. Also vom Grundstück für Deine Ansprüche optimal. Mir wäre es allerdings zu weit vom Strand weg(bin aber eher faul). Direkt an der Hauptverkehrsstraße stehts auch nicht.
LG
Carsten
Antworten