liebe foren freunde!
wir suchen menschen die erfahrungen gemacht haben mit verstössen gegen arbeitsschutzgesetze durch arbeitgeber!wir suchen menschen die durch solche verstoesse gesundheitlich geschaedigt sind und die deswegen entschaedigungen und schmerzensgeldzahlungen nach gerichtsverfahren zugesprochen bekamen!!wenn ihr nicht im forum darüber reden möchtet bitte an meine email-adresse schreiben!wir sind geschädigte und suchen euren rat und eure erfahrungen damit umzugehen!!!!
harry_iserlohn@msn.com
vielen dank fuer die hilfe,Gabi und Harry!!!!
frage zu arbeitsschuts-gesetzen,vestössen und strafen!
Re: frage zu arbeitsschuts-gesetzen,vestössen und strafen!
harry5009 hat geschrieben:liebe foren freunde!
wir suchen menschen die erfahrungen gemacht haben mit verstössen gegen arbeitsschutzgesetze durch arbeitgeber!wir suchen menschen die durch solche verstoesse gesundheitlich geschaedigt sind und die deswegen entschaedigungen und schmerzensgeldzahlungen nach gerichtsverfahren zugesprochen bekamen!!wenn ihr nicht im forum darüber reden möchtet bitte an meine email-adresse schreiben!wir sind geschädigte und suchen euren rat und eure erfahrungen damit umzugehen!!!!Man schrieb mir diesen Beitrag bitte zu begründen!!Der Grund dieser suche nach Gleichgesinnten ist,das wir seit einem jahr einen Anwalt fuer Arbeit und Soziales eingeschaltet haben,dieser sich aber nicht zu dem aeussert wie es weitergeht und uns vertröstet mit den worten "wir müssten Geduld haben"!!!Wir möchten aber gerne wissen wie es weiter gehen könnte und wie es denn rechtlich ausgehen könnte,da meine frau wegen diesem Arbeitsunfall krank ist und nicht mehr arbeitsfähig ist!!Krankengeld ist sehr viel weniger als Ihr realer Lohn!Ausserdem hat Ihr Arbeitgeber bis Dato weder die noch im Raum stehenden Überstunden oder das veanschlagte Schmerzensgeld bezahlt!!!Traurig!
harry_iserlohn@msn.com
Vielen Dank fuer die hilfe,Gabi und Harry!!!!