nach mehreren Anläufen hat es jetzt funktioniert.Ich habe bei YouTube eine Diashow vom Sandskulpturenfestival in Sondervig eingestellt. Da ich keine Leute zeige, die deutlich zu erkennen sind, ist es eine Diashow geworden.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Ich kann es nur empfehlen, auch wenn ich das letztes Jahr nicht gesehen habe. Es war immer sehr interessant und für die Kids gibts am Eingang eine Riesenbuddelkiste falls es ihnen langweilig wird und in der Hauptsaison kann man wohl auch in Ruhe am Kiosk ein Bierchen schlürfen und die Eindrücke in Ruhe sacken lassen.
nordseefan
Leider war durch Starkregen einige Teile der "Wand" und Skulpturen zerstört worden. Aber auch so war es sehr beeindruckend, was aus speziellen Sand hergestellt werden kann.
Für jeden, der es selbst versuchen will, Sand zu gestalten, gibt eine große "Sandkiste". Nicht nur für Kinder ein Vergnügen.
omilein hat geschrieben:Ich bin selten sprachlos, doch hier ist es gelungen.
Dafür würde ich so einige KM in Kauf nehmen um so etwas in Natura zu sehen.
Dann komm in 2012 nach Berlin.
Da ist wieder Sandsation hier.
Kann mir jemand von den Kennern sagen, wie groß in etwa das Skulpturen-Areal ist? Ich habe mir jetzt über Google ca. 700 Bilder angesehen, aber ich konnte nicht rausfinden, ob man da in zehn Minuten "durch ist", oder ob es eher doch ein bischen länger dauert (wenn man sich das Ganze in Ruhe ansehen will).
Finde, die 40 Kronen pro Person ist es aber in jedem Fall wert
@ Johanna*
Wir waren im letzten Jahr Anfang September in Søndervig und haben uns die Skulpturen angesehen. Sie waren da teilweis schon leicht am bröckeln und wir haben nur noch einen ermäßigten Eintrittspreis bezahlt. Groß ist das Gelände nicht. In 10 Minuten wäre es wirklich nur ein Schnelldurchgang, aber eine Stunde sind vollkommen ausreichend, selbst wenn man jedes Objekt sehr genau betrachtet. Sehenswert ist es auf alle Fälle.
Da kommen wehmütige Erinnerungen auf an die Jahre, in denen in Travemünde regelmäßig die Sand World stattfand. Wer möchte, kann hier mitschwelgen: http://www.sandworld.de/content/blogcategory/88/264/
(Fotos jahrgangsweise sortiert unter "Sandworld" - Button links).