Wo treffen zwischen Blavand u. V. Husby

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Möhrchen
Mitglied

Wo treffen zwischen Blavand u. V. Husby

Beitrag von Möhrchen »

Guten Abend in die Runde,
wir verbringen unseren Sommerurlaub in Vester Husby, Bekannte sind zur gleichen Zeit in Blåvand. Wir wollen uns einmal treffen und da keiner den ganzen Weg zurücklegen möchte peilen wir an uns auf halber Strecke zu treffen. Google Maps zeigt an das die Hälfte sowohl zeit- als auch kilometermäßig in Bjerregård ist. Bjerregård kenne ich garnicht, deshalb einige Fragen: Wo gibt es strandnahe Parkplätze - einen meine ich am Ende des Bilbergsvejs ausgemacht zu haben - stimmt das und gibt es noch andere? Für den Fall, dass das Wetter nicht mitspielt und man nicht den ganzen Tag am Strand verbringen kann gibt es ein Café, Restaurant o.ä. wo man auch Zeit drinnen verbringen kann? Grüße vom Möhrchen
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

Ich würde da ja ein paar Kilometer flexibel sein und mich in Hvide Sande verabreden. Da könnt Ihr dann immer noch an den Strand oder als Schlechtwettervariante gibts da auch eher was. Lokale, das Fischereihaus oder eine Schwimmhalle. Wenn nicht noch mal wenige km mehr in Söndervig mit dem Bowlingcenter, das viele Möglichkeiten bietet und ebenfalls einem Badeland. Bjerregard ist da relativ eingeschränkt falls kein Strandwetter ist. Oder wie wäre es mit einem gemeinsamen Bummel in Ringkøbing?
nordseefan
Take it easy.
Antworten