Autoexport aus DK. Wer hat Erfahrung damit.
Will einen bmw von dk nach wien exportieren.
Freue mich auf einen kurzen Erfahrungs-bericht.
grüsse
Auto-Export von DK > AT
15000DKK für einen 10 jahre alten bmw? ist das nicht ein bisschen unverschämt wenig? oder war das ein 318i mit 380.000 km und motor- oder getriebeschaden? ich hab neulich für einen 3er von ende 02 über 7000 hingeblättert (in Deutschland), war allerdings auch mit facelift, 2.0l diesel und fast vollausstattung bis auf leder, elektrische sitze, EFH hinten und xenon, trotzdem sind 3000 für so ein auto ja noch fast geschenkt
BMW ??????
Opel Zafira A 2.0 DTi, Scheckheftgepflegt mit 78.000Km, Polizeigrün, gechippt auf ca 130PS, eFH nachgerüstet, Tempomat nachgerüstet, auf gelbe Nummern ABER mit Rücksitzbank, 3. Sitzreihe und Sicherheitsgurten. (nicht eingebaut)
Skat wollte 47.000 für`s Umregistrieren haben und dann habe ich den eben nach DE verkauft weil ich fand das völlig überzogen.
Der Käufer war begeistert und fährt den einzigen Polizeigrünen Zafira A in Deutschland
Opel Zafira A 2.0 DTi, Scheckheftgepflegt mit 78.000Km, Polizeigrün, gechippt auf ca 130PS, eFH nachgerüstet, Tempomat nachgerüstet, auf gelbe Nummern ABER mit Rücksitzbank, 3. Sitzreihe und Sicherheitsgurten. (nicht eingebaut)
Skat wollte 47.000 für`s Umregistrieren haben und dann habe ich den eben nach DE verkauft weil ich fand das völlig überzogen.
Der Käufer war begeistert und fährt den einzigen Polizeigrünen Zafira A in Deutschland