Ist zurzeit jemand in Blokhus?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
woelflein
Mitglied

Ist zurzeit jemand in Blokhus?

Beitrag von woelflein »

Hallo,
ich wüsste gern den Namen des/der Strickdesigner/in, deren Handarbeiten (Jacken und Schals aus Seide, vorwiegend naturfarben) verkauft werden. Vor Jahren wollte ich mir den Namen und die Website merken; das hat aber leider nicht geklappt.
Vielleicht kann mal jemand für mich nachschauen. Ich meine diesen Laden:

http://maps.google.de/maps?hl=de&um=1&ie=UTF-8&q=bingen,+Blokhus,+D%C3%A4nemark&fb=1&gl=de&hq=bingen,&hnear=0x464920eea1419f6f:0xdef3f156e0c5b762,Blokhus,+D%C3%A4nemark&cid=0,0,6521938709173431229&ei=HLDjTYSOI4aSOoaQwLUG&sa=X&oi=local_result&ct=image&resnum=1&ved=0CDIQnwIwAA

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand für mich da mal nachsieht....
LG
das woelflein

-------------------
"Man kann einen Krieg genauso wenig gewinnen wie ein Erdbeben."
Jeanette Rankin
woelflein
Mitglied

Beitrag von woelflein »

Ich noch einmal, ich habe mich etwas umständlich ausgedrückt. Ich meine den Kunsthandwerkerladen "Bingen" mitten im Ort. :shock:
LG
das woelflein

-------------------
Jeanette Rankin
loekken0
Mitglied

Beitrag von loekken0 »

Hej Wölflein

Am 11.03.2009 8) 8) hast du das gleiche schon mal gefragt. Unter :eine Bitte an Blokhusurlauber......

Dort ist unter anderem eine Telefonnnummer und die Adresse angegeben worden. Vielleicht schaust du da nochmal nach.... :idea: :idea: .

Lg Reinhild
woelflein
Mitglied

Beitrag von woelflein »

Hallo Reinhild,
wie schön, dass Du hier so gut aufpasst :D :D
Wenn das Telefonat zum Erfolg geführt hätte, würde ich garantiert hier nicht noch einmal fragen.
Ich bin ehrlich: für mich sind die sehr schönen Strickteile nicht erschwinglich, auf Grund von Ebbe in der Kasse. Gleichwohl bin ich in der Lage, sie nachzustricken, natürlich und selbstverständlich nur zum eigenen Gebrauch (bedeutet auch jede Menge Arbeit). Deshalb bin ich an der Website interressiert. Alles klar?
Also, falls mir jemand den Gefallen tut: Danke, danke, danke :)
LG
das woelflein

-------------------
Jeanette Rankin
Antworten