cimberia hat geschrieben:Ich lach mich kaputt!
hat seine linksgestrickten französischen wurzeln nicht verloren ... lol.... die Welt verblödet immer mehr.
Dann erkläre doch mal substantiiert, was Deiner Meinung nach so lustig an dieser Ehrung ist.
cimberia hat geschrieben:Ich lach mich kaputt!
hat seine linksgestrickten französischen wurzeln nicht verloren ... lol.... die Welt verblödet immer mehr.
Dann erkläre doch mal substantiiert, was Deiner Meinung nach so lustig an dieser Ehrung ist.
hast du deinen Kopf nur zum Haareschneiden?
Jeder Däne macht sich hinter vorgehaltener Hand lustig über diesen Hans Wurst. Er ist nach Jahrzehnten in DK immer noch nicht zuhause.
cimberia hat geschrieben:hast du deinen Kopf nur zum Haareschneiden?
Jeder Däne macht sich hinter vorgehaltener Hand lustig über diesen Hans Wurst. Er ist nach Jahrzehnten in DK immer noch nicht zuhause.
Die Art und Weise Deiner Beiträge spricht einfach nur für sich.
Man muss sie gar nicht kommentieren.
Diejenigen, die versucht haben, Dir Umgangsformen beizubringen, können einem leid tun.
annikade hat geschrieben:Dann erkläre doch mal substantiiert
Kannst du aufgeben, habe ich schon länger versucht ohne das die Argumente nur annäherungsweise ernster zu nehmen sind. Aber gut, die Welt besteht ja nicht nur aus perfekten Forumlern. Das wäre ja langweilig.
annikade hat geschrieben:Dann erkläre doch mal substantiiert
Kannst du aufgeben, habe ich schon länger versucht ohne das die Argumente nur annäherungsweise ernster zu nehmen sind. Aber gut, die Welt besteht ja nicht nur aus perfekten Forumlern. Das wäre ja langweilig.
... ach Henrik, musst du wieder mal dein Halbwissen mitteilen?
"dänisch zu sein, ohne seine französischen und europäischen Wurzeln aufzugeben"
eine nette umschreibung für einen ausländer, der sich einen dänischen pass erschlichen und die sprache nach jahrzehnten immer noch nicht vernünftig gelernt hat, ein gewisser Thilo S. hat sowas hierzulande vor einiger zeit mal relativ treffend mit verfehlter integrationspolitik umschrieben...
Er kann zumindest besser Dänisch also mancher Schreiberling hier und der meint das beurteilen zu können, wie gut oder schlecht sein Dänisch ist .
Dass er sich den dänische Pass erschlichen hat, halte ich für eine pure Übertreibung.
"Alle Menschen haben das gleiche Recht zu denken, aber die wenigsten machen Gebrauch davon.“ Curt Goetz