Häusersuche
Häusersuche
Hallo,
überlegen gerade mit mehreren Familien gemeinsam nach Dänemark zu fahren, dafür würden wir aber drei Häuser nebeneinander benötigen. Gibt es eine Seite auf der man so etwas bei der Suche berücksichtigen kann?
Viele Grüße
flo222
überlegen gerade mit mehreren Familien gemeinsam nach Dänemark zu fahren, dafür würden wir aber drei Häuser nebeneinander benötigen. Gibt es eine Seite auf der man so etwas bei der Suche berücksichtigen kann?
Viele Grüße
flo222
Hej Flo,
ich denke nicht, dass es sowas irgendwo gibt.
ABER - wenn du gern telefonierst, guck doch mal bei [url]http://www.fejo.dk[/url] und ruf den netten Service dort mal an. Die helfen euch sicherlich so gut wie es geht
Ich denke eine andere Möglichkeit wird es nicht geben für euch.
Hilsen Daniel
ich denke nicht, dass es sowas irgendwo gibt.
ABER - wenn du gern telefonierst, guck doch mal bei [url]http://www.fejo.dk[/url] und ruf den netten Service dort mal an. Die helfen euch sicherlich so gut wie es geht

Hilsen Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
-
- Mitglied
wie wærs denn alternativ zu 3 hæusern mit 4 wohnungen?

zu finden zb unter
www.esmarch.dk
haus 4600
oder auch eine alternative zb.
www.dansommer.de
haus b3339
denn ich glaube, das es ziemlich schwer bis fast nicht machbar ist, 3 hæuser in nachbarschaft zu bekommen.......aber vielleicht weiss fejo.dk eine løsung?!
da duerfte die chance noch am groessten sein

zu finden zb unter
www.esmarch.dk
haus 4600
oder auch eine alternative zb.
www.dansommer.de
haus b3339
denn ich glaube, das es ziemlich schwer bis fast nicht machbar ist, 3 hæuser in nachbarschaft zu bekommen.......aber vielleicht weiss fejo.dk eine løsung?!
da duerfte die chance noch am groessten sein

Zuletzt geändert von stenbukken am 13.06.2011, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Med venlig hilsen
Der eigene Glaube ist die Summe der eigenen Erfahrungen!
http://bjerregardkatzen.blogspot.com/
Der eigene Glaube ist die Summe der eigenen Erfahrungen!
http://bjerregardkatzen.blogspot.com/
-
- Mitglied
Hallo flo222,
auf der Seite von www.Fejo.dk Kannst über einen einen Ort den du bevorzugst oder auch den genauen Strassennamen suchen auf Karte anzeigen lassen und einfach deine weiteren Einschränkungen wie Zeitraum und Besonderheiten des Hauses und dir werden alle Häuser angezeigt egal von welchen Anbieter.
Einfach die beste Seite um dein Ziel zu erreichen!
schönen Urlaub!
Nordstern71
auf der Seite von www.Fejo.dk Kannst über einen einen Ort den du bevorzugst oder auch den genauen Strassennamen suchen auf Karte anzeigen lassen und einfach deine weiteren Einschränkungen wie Zeitraum und Besonderheiten des Hauses und dir werden alle Häuser angezeigt egal von welchen Anbieter.
schönen Urlaub!
Nordstern71

-
- Mitglied
Hej,
Diese Suchfunktion gibt es nicht.
Zumal nicht alle Häuser in der Nachbarschaft, auch vom gleichen Anbieter sein müssen.
Sonderwünsche zu haben, heisst natürlich auch, sich mit der Sache
intensiver zu beschäftigen.
Also ran an´s Telefon oder an den E-Mailer.
Problem schildern,
und
ich bin sicher da wird sie geholfen.
Hier im Forum gibt es eine Liste mit vielen Ferienhausanbietern.
Selbst ist der Frau (Mann)
Gunnar
Diese Suchfunktion gibt es nicht.
Zumal nicht alle Häuser in der Nachbarschaft, auch vom gleichen Anbieter sein müssen.
Sonderwünsche zu haben, heisst natürlich auch, sich mit der Sache
intensiver zu beschäftigen.
Also ran an´s Telefon oder an den E-Mailer.
Problem schildern,
und
ich bin sicher da wird sie geholfen.
Hier im Forum gibt es eine Liste mit vielen Ferienhausanbietern.
Selbst ist der Frau (Mann)
Gunnar
Hallo,
vielen Dank für die Tipps, über fejo.dk waren wir letztes Jahr in Dänemark und super zufrieden. War auch diesmal meine erste Anlaufstelle, aber da wir einen sehr speziellen Termin haben (über Weihnachten) wurden uns 0 Häuser zur Auswahl angezeigt, und das rein über das Datum, ohne ein weiteres Selektionskriterium. Deshalb dachte ich, dass es evtl noch eine andere Seite gibt die sowas beinhaltet, zumal wir auf den Anbieterseiten durchaus noch freie Häuser gefunden haben, die bei fejo leider nicht zu finden waren. Na mal schauen, werd mal anrufen und vielleicht haben wir ja Glück und es ergibt sich noch was, eher buchen war leider arbeitstechnisch nicht möglich.
vielen Dank für die Tipps, über fejo.dk waren wir letztes Jahr in Dänemark und super zufrieden. War auch diesmal meine erste Anlaufstelle, aber da wir einen sehr speziellen Termin haben (über Weihnachten) wurden uns 0 Häuser zur Auswahl angezeigt, und das rein über das Datum, ohne ein weiteres Selektionskriterium. Deshalb dachte ich, dass es evtl noch eine andere Seite gibt die sowas beinhaltet, zumal wir auf den Anbieterseiten durchaus noch freie Häuser gefunden haben, die bei fejo leider nicht zu finden waren. Na mal schauen, werd mal anrufen und vielleicht haben wir ja Glück und es ergibt sich noch was, eher buchen war leider arbeitstechnisch nicht möglich.
Wieso müssen die vom gleichen Anbieter sein? Meistens hat der gleiche Anbieter ja eben nicht 3 Häuser nebeneinander.Berserker hat geschrieben:Zumal nicht alle Häuser in der Nachbarschaft, auch vom gleichen Anbieter sein müssen.
Genau, und die heisst fejo.dk - besser geht bei einer solchen Anfrage nicht.Berserker hat geschrieben:Hier im Forum gibt es eine Liste mit vielen Ferienhausanbietern.
Ausser über Weihnachten und Silvester, da muss man leider noch anrufen - keine Online Suche. Meine Mitarbeiter helfen aber gerade in solchen Fällen besonders gerne.
-
- Mitglied
Hej Hendrik,
nichts gegen deine Bemühungen und Hilfe,
aber du solltest mal anerkennen, dass es ausser dir
und deinem Portal, auch noch unabhängige, kleine Anbieter
gibt, die zum Glück ohne dich auskommen.
Deshalb sei der Hinweis auf diese Liste gestattet.
Gunnar
nichts gegen deine Bemühungen und Hilfe,
aber du solltest mal anerkennen, dass es ausser dir
und deinem Portal, auch noch unabhängige, kleine Anbieter
gibt, die zum Glück ohne dich auskommen.
Deshalb sei der Hinweis auf diese Liste gestattet.
Genau das, habe ich ja gemeint.Wieso müssen die vom gleichen Anbieter sein? Meistens hat der gleiche Anbieter ja eben nicht 3 Häuser nebeneinander.
Gunnar
Hej Gunnar
Hätte noch das
hinter dem Satz schreiben müssen, weil ganz richtig: Alle Anbieter haben wir noch nicht dabei und natürlich ist der Hinweis gestattet. Nur ist es nicht sehr einfach auf verschiedene Seiten Häuser nebeneinander zu finden.
Das "nicht" hatte in deinem Satz zum "gleichen Anbieter" einfach übersehen.
Hätte noch das

Das "nicht" hatte in deinem Satz zum "gleichen Anbieter" einfach übersehen.
Die Suche auf www.fejo.dk ist wirklich extrem komfortabel!Nordstern71 hat geschrieben:Hallo flo222,
schönen Urlaub!
Nordstern71
Da kann zum Beispiel die Website von Novasol nicht mithalten.
Der große Vorteil ist natürlich auch, dass unter vielen verschiedenen Anbietern gesucht wird.
Viele Grüße
Hellfried - Forum-Sponsor
Domain + 500 GB Webspace nur 2,99 Euro/Monat
1000 GB Webspace + Domain nur 3,99 Euro/Monat
Hellfried - Forum-Sponsor
Domain + 500 GB Webspace nur 2,99 Euro/Monat
1000 GB Webspace + Domain nur 3,99 Euro/Monat