Dänische Vereine im Europapokal in der Saison 2011/12
-
- Mitglied
Dänische Vereine im Europapokal in der Saison 2011/12
Was war dass nicht für eine Saison 2011/12. Für viele dänische Vereine war es, wie so oft, schluss. Nur für den FC Kopenhagen nicht. In der Champions League sorgten sie für Furore. Gegen die höher eingeschätzen Rubin Kasan und Panathinaikos Athen haben sie triumphiert (-> durchgesetzt). Auch den FC Barcelona hatten sie im Griff (im Rückspiel). Im Achtelfinale war gegen den FC Chelsea dann aber Feierabend.
Und nun beginnt die Saison 2011/12.
Und im Europapokal werden diese antreten:
FC Kopenhagen (Dritte Qualifikationsrunde zur Champions League)
Odense BK (Dritte Qualifikationsrunde zur Champions League)
Brøndby IF (Dritte Qualifikationsrunde zur Europa League)
FC Midtjylland (Zweite Qualifikationsrunde zur Europa League)
FC Nordsjælland (Play offs zur Europa League)
P.S: An dieser Stelle bitte ich mal Michael Duda, den Thread "Dänische Vereine im Europapokal in der Saison 2010/11" zu schließen, da die Saison 2010/11 bekanntlich vorbei ist.
Und nun beginnt die Saison 2011/12.
Und im Europapokal werden diese antreten:
FC Kopenhagen (Dritte Qualifikationsrunde zur Champions League)
Odense BK (Dritte Qualifikationsrunde zur Champions League)
Brøndby IF (Dritte Qualifikationsrunde zur Europa League)
FC Midtjylland (Zweite Qualifikationsrunde zur Europa League)
FC Nordsjælland (Play offs zur Europa League)
P.S: An dieser Stelle bitte ich mal Michael Duda, den Thread "Dänische Vereine im Europapokal in der Saison 2010/11" zu schließen, da die Saison 2010/11 bekanntlich vorbei ist.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Re: Dänische Vereine im Europapokal in der Saison 2011/12
Bisschen früh, wird aber bestimmt so ausgehenfussballfan hat geschrieben:Was war dass nicht für eine Saison 2011/12. Für viele dänische Vereine war es, wie so oft, schluss.

-
- Mitglied
Ahja.Sandsturm hat geschrieben:Bisschen früh, wird aber bestimmt so ausgehenfussballfan hat geschrieben:Was war dass nicht für eine Saison 2011/12. Für viele dänische Vereine war es, wie so oft, schluss.
Ich meinte natürlich: "Was war dass nicht für eine Saison 2010/11".
Und ich will mal stark hoffen, dass, man nicht zu früh ausscheidet.
Und ich will mal stark hoffen, dass Midtjylland es in die Gruppenphase schafft. Und wenn sie es schaffen: Dann hoffentlich in eine Gruppe mit S04.
dafürfussballfan hat geschrieben:Und ich will mal stark hoffen, dass Midtjylland es in die Gruppenphase schafft. Und wenn sie es schaffen: Dann hoffentlich in eine Gruppe mit S04.

-
- Mitglied
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Der FC Midtjylland siegt mit 3:1 gegen den The New Saints FC.
Steve Evans brachte in der 59. Minute den krassen Außenseiter aus Wales in Führung.
Rilwan Hassan glich in der 65. Minute aus. Danny Olsen traf für den FC Midtjylland per Elfmeter (86.). In der Nachspielzeit machte Mads Albæk gar dass 3:1 (90+3.).
Somit dürfte sich der Klub aus Mitteljütland sich im Rückspiel kaum noch was anbrennen lassen.

Steve Evans brachte in der 59. Minute den krassen Außenseiter aus Wales in Führung.
Rilwan Hassan glich in der 65. Minute aus. Danny Olsen traf für den FC Midtjylland per Elfmeter (86.). In der Nachspielzeit machte Mads Albæk gar dass 3:1 (90+3.).
Somit dürfte sich der Klub aus Mitteljütland sich im Rückspiel kaum noch was anbrennen lassen.
-
- Mitglied
- Mitglied
Der FC Kopenhagen wird in der dritten Qualifikationsrunde der UEFA Champions League auf den Sieger der Partie Shamrock Rovers-Flora Talinn treffen. Odense BK trifft auf Panathinaikos Athen.
Brøndby IF trifft auf den österreichischen Erstligisten SV Ried. Der FC Midtjylland (ist noch nicht fertig mit der zweiten Qualifkationsrunde) könnte auf den portugiesischen Erstligisten Vitoria Guimaraes (ist gesetzt) treffen.
Brøndby IF trifft auf den österreichischen Erstligisten SV Ried. Der FC Midtjylland (ist noch nicht fertig mit der zweiten Qualifkationsrunde) könnte auf den portugiesischen Erstligisten Vitoria Guimaraes (ist gesetzt) treffen.