Wimmelbild Gewinnspiel 500€
Wimmelbild Gewinnspiel 500€
Hej,
für alle Wimmelbild-Fan´s gibt es ein tolles Gewinnspiel auf Visit-Denmark.
Hier der Link zu dem Gewinnspiel:
[url=http://www.visitdenmark.com/tyskland/de-de/menu/turist/turistinformation/daenemark-spiel/daenemark-wimmelbild.htm?j=16281221&e=killcapri04@aol.com&l=876406_HTML&u=187303551&mid=73660&jb=0]Gewinnspiel[/url]
für alle Wimmelbild-Fan´s gibt es ein tolles Gewinnspiel auf Visit-Denmark.
Hier der Link zu dem Gewinnspiel:
[url=http://www.visitdenmark.com/tyskland/de-de/menu/turist/turistinformation/daenemark-spiel/daenemark-wimmelbild.htm?j=16281221&e=killcapri04@aol.com&l=876406_HTML&u=187303551&mid=73660&jb=0]Gewinnspiel[/url]
Und für Gewinnspiel-Fans verlosen wir jede Woche 500 Euro unter unseren Facebook-Fans und drehen sogar ein kleines Video von der Verlosung, damit man sieht das alles sauber läuft und meine Mitarbeiter gleichzeitig kennen lernt.
[url]http://www.facebook.com/fejo.dk[/url]
Auch Sonne und Strand und evtl. Cofman haben Gewinnspiele. Langsam hat das jeder, ich glaube wir lassen uns irgendwann was anderes einfallen
[url]http://www.facebook.com/fejo.dk[/url]
Auch Sonne und Strand und evtl. Cofman haben Gewinnspiele. Langsam hat das jeder, ich glaube wir lassen uns irgendwann was anderes einfallen

Jaa schön, aber dafür muss man bei Fatzenbook sein, das von Visit-Denmark ist für ALLEFerienhausvermittler hat geschrieben:Und für Gewinnspiel-Fans verlosen wir jede Woche 500 Euro unter unseren Facebook-Fans und drehen sogar ein kleines Video von der Verlosung, damit man sieht das alles sauber läuft und meine Mitarbeiter gleichzeitig kennen lernt.

und das Video

Na ja, bei uns ist eigentlich auch für alle - einfach anmelden bei Nils unter info@fejo.dk
lach....einfach nur anmelden bei ......Ferienhausvermittler hat geschrieben:Na ja, bei uns ist eigentlich auch für alle - einfach anmelden bei Nils unter info@fejo.dk

Keine Angst, ich bin Stammkunde bei Visit-DenmarkSandsturm hat geschrieben:Eigentlich galt der Thread nicht als Plattform für ein Gewinnspiel von Fejo![]()
Bei Visit... gab es auch schon eher Gewinnspiele, da gab es das social network für sozialgeschädigte noch gar nicht.
Und wo jemand "zufälliger weise" zweimal gezogen wird...macht es nicht besser.

Die Statistiken sagen sowieso, dass Fatzenbook rückläufig ist! Wer braucht schon X-Freunde, die eigentlich keine sind

Sammeln nur private Daten/Vorlieben und ballern dich mit Werbung zu

-
- Mitglied
Fast etwas bedauerlich, dass wir dafür hier keinen "gefällt mir" Knopf haben.Berserker hat geschrieben:(...) hier im Forum schon genug Freunde.
Gunnar

Aber zurück zum Thema, dass hier ein Fussballfann mit Bierflasche in der Hand gesucht wird, macht mir das Gewinnspiel doch gleich viel sympathischer... und das auch ganz ohne Gesichtsbuch...
Na ja, nun hast du ja im Titel Gewinnspiel und 500 € hervorgehoben. Wen das gefällt hat bei uns wesentlich bessere Chancen als bei VD und das jede Woche.Sandsturm hat geschrieben:Eigentlich galt der Thread nicht als Plattform für ein Gewinnspiel von Fejo
Wie erwähnt kann jeder mitmachen, egal was er von Facebook hält.
@Billa: wie kann man bei VD Stammkunde sein, was verkaufen die denn?
-
- Mitglied
Na T-Shirts, Mützen usw, alles in Rot-Weis. Und wie Billa, Sandsturm und ich haben wahrscheinlich viele den Newsletter aboniert. Was´n los Henryk? Schon wieder auf Krawall gebürstet ? Hat das letzte Wochende mit dem Sturmlauf wegen dem stoffig über die Insel brettern nicht gereicht ? Muss ich schon wieder die Chipstüte rausholen ?
nordseefan
nordseefan
Take it easy.
Nordseefan hat geschrieben:Na T-Shirts, Mützen usw, alles in Rot-Weis. Und wie Billa, Sandsturm und ich haben wahrscheinlich viele den Newsletter aboniert. Was´n los Henryk? Schon wieder auf Krawall gebürstet ? Hat das letzte Wochende mit dem Sturmlauf wegen dem stoffig über die Insel brettern nicht gereicht ? Muss ich schon wieder die Chipstüte rausholen ?
nordseefan

Bitte nicht, bin immer so nah am Urlaub dann

Also wenn du nur wüsstest wie oft ich schlaflose Nächte habe aus lauter Angst dass ich in Vergessenheit gerate - furchtbar. Dazu bringt so eine kleine Posting tatsächlich mehr als 10 neue Fans bei FB + ein paar die nicht bei FB sind. Es sind ja 10+ mal mehr stille Mitleser als aktive in so ein Forum. Und nicht alle teilen die Ansichten der "Usual Suspects".Nordseefan hat geschrieben:Hat das letzte Wochende mit dem Sturmlauf wegen dem stoffig über die Insel brettern nicht gereicht ? Muss ich schon wieder die Chipstüte rausholen ?