TDC Prepaid-Karten - wo kann man sie kaufen?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
ups01de
Neues Mitglied

TDC Prepaid-Karten - wo kann man sie kaufen?

Beitrag von ups01de »

Hallo,

es geht wieder nach Dänemark, nach Norre Nebel bzw. Houstrup.
Für unseren simlockfreien Webstick möchte ich das "Startpaket
mobilt bredbaand Tank op" kaufen.

Kann mir jemand sagen, wo es das Paket dort zu kaufen gibt, abgesehen von den TDC-Shops? Der nächste Shop ist in Varde, aber ich habe gelesen, dass es auch in größeren Supermärkten zu haben ist.

Schon mal Danke!
Gischi
Mitglied

Beitrag von Gischi »

Hej ups,

da hast Du richtig gelesen.

Eigentlich bekommt man die Karten bei fast jedem größerem Supermarkt wie :

Bilka, Føtex, Brugsen, Spar, Fakta, Superbest etc. um nur einige zu nennen, alle die einen seperaten Tabakshop haben,

auch bei bemannten Tankstellen hat man die möglichkeit die Karten zu bekommen.

Viel Glück beim suchen und schönen Urlaub.

hilsen

Christian
dennis3110

Beitrag von dennis3110 »

Hallo ,

ich war vom 06/08/11 - 13/08/11 auf der Insel Fano und habe gleich am Montag nach einem 3G Stick gesucht. Da ich nirgends fündig wurde war ich bei Bilka in Esbjerg. Ein toller Laden aber kein Surfstick. Die Nachfrage beim Personal ergab . dass diese angeblich kaum verkauft wurden und deshalb aus dem Sortiment genommen wurden.

Deshalb ist mein Tipp am besten gleich zu TDC und den Stick mit Wochenpaket kaufen :)

Liebe Grüße

Dennis
tina1879
Neues Mitglied

Beitrag von tina1879 »

Hallo, du kannst auch mal beim Ferienhausanbieter nachschauen, unserer hatte die Sticks und die Aufladekarten da. Ansonsten an Tankstellen mit Shop.

vg, Bettina
ups01de
Neues Mitglied

Schnelle Antworten

Beitrag von ups01de »

Erst mal danke für die schnellen und ausführlichen Antworten :D

Das hört sich ja gut an, ich werde erst mal bei unserem Ferienhausvermieter nachfragen. Wahrscheinlich werde ich dort zumindest weiter Informationen erhalten.

Viele Grüße
Peter
Bruno

Beitrag von Bruno »

dennis3110 hat geschrieben:Da ich nirgends fündig wurde war ich bei Bilka in Esbjerg. Ein toller Laden aber kein Surfstick. Die Nachfrage beim Personal ergab . dass diese angeblich kaum verkauft wurden und deshalb aus dem Sortiment genommen wurden.
Bilka in Esbjerg hat ja auch kaum mehr was bzgl. Mobilfunk. Aber gleich nebenan bei ComputerCity hättest du Oister Sticks/-Karten erhalten (sofern an Lager ;))
Antworten