Ich würde mal gern woanders buchen, aber....

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
brave
Mitglied

Ich würde mal gern woanders buchen, aber....

Beitrag von brave »

Huhu ich buche ja schon jahrelang über Novasol...
was ich da gut finde ist, das die Häuser für 2 Hunde, wenn erlaubt, zugelassen sind.
Da ich 3 kleine Hunde habe, rufe ich dann an, gebe so ca 3 Häuser an wo 2 Hunde erlaubt sind, und Novasol fragt die Eigentümer, ob wir auch mit 3 Hunden kommen dürften.
Gab auch noch nie ein Nein :mrgreen:
so, wenn ich aber nun bei manchen anderen schaue, z.b.Fejo oder Sonne und Strand und ich dann 3 Hunde in die Suchmaske eingebe, veringert sich die Häuseranzahl drastisch nach unten :roll: :(
und genau das ist der Grund was mich dann hindert z.b.über Fejo oder wen anders zu suchen.
Denn auch bei diesen Anbietern wird es doch Eigentümer geben, so nachdem Motto"Wo 2 Hunde erlaubt sind-lasse ich auch einen 3 Hund zu"
nur soll ich dann in die Suche 2 Hunde eingeben und nachfragen?
Da liegt mein Problem und ich wollte das mal loswerden
Denn ich las hier ja bereits, das z.b.Buschchaot (mehrere Hunde) über Fejo bucht, was gibst du dann in die Suchmaske ein?
Oder rufst du gleich dort an?

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
doko

Beitrag von doko »

Schaff die Hund ab dann hast du das Problem nicht mehr.

Gruß doko
blomster

Wohnung-Haus 3 Hunde

Beitrag von blomster »

Doko wie bist du denn drauf.

Ich denke es ist hedem selbst ueberlassen " ob und wie viele Hunde man hat"
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

doko hat geschrieben:Schaff die Hund ab dann hast du das Problem nicht mehr.

Gruß doko
Lieber 3 Hunde als.....
ich denk mir m.Teil :mrgreen:
übrigens Doko----gab es mal nicht ein Hundefutter was so hiess :mrgreen:
tatsächlich http://www.trockenfutter-trockenfutter.de/doko.php
Zuletzt geändert von brave am 03.09.2011, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

N.Sobon
doko

Beitrag von doko »

Upps, da kommt meine Antwort wohl falsch rüber. Ich dachte, brave sucht eine Möglichkeit die Anzahl der angezeigten Häuser zu erhöhen und bei weiteren Anbietern buchen zu können.

Gruß doko
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Unser Buschchaot reist mit mehr als drei Hunden an und wir persönlich von meine Mitarbeiter an. Diese Option bieten wir alle an, egal ob sie mit 0, 1, 3 oder 5 Hunden anreisen.
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

Huhu Henrik das heißt im Klartext, ich suche bei euch dann nicht über die Suchmaske sondern rufe euch persönlich an?!

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

N.Sobon
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

http://www.danwest.de/ferienhaus/3156/ferienhaus-holz-daenemark
Hallo Brave,
kann ich Euch nur empfehlen. das Grundstück ist komplett umzäunt und die Besitzer wohnen 100 m nebenan. Ein junges (ca 30) schweizer Paar, das selbst zwei Hunde hat, Husky und weisen Schäferhund und beide(Besitzer) total cool. Hinter dem Haus kilometerweit nur Landschaft und kein Verkehr. War total super, obwohl wir unseren Tibet wegen Gesundheitsproblemen nach 11 Jahren schweren Herzens das erste mal zu Hause gelassen haben . :|
nordseefan
Take it easy.
fejo.dk - Henrik

brave hat geschrieben:Huhu Henrik das heißt im Klartext, ich suche bei euch dann nicht über die Suchmaske sondern rufe euch persönlich an?!
Ohne jetzt zu versprechen, dass mehr dabei rauskommt, ja natürlich. Letztendlich sind meine Mitarbeiter ja da um zu beraten, oder?

Das Haus von Danwest haben wir natürlich auch dabei: [url]http://www.fejo.dk/de/haus/NR50[/url]
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

Hallo Henrik,
habe Dir ja schon zugesagt, nächstes Jahr über Euch zu buchen. Aber natürlich nur,wenn Du versprichst, in Zukunft nicht mit mehr als 4 Promille über die Insel zu brettern. :wink:
nordseefan
Take it easy.
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

Lieben Dank für den Link mit dem tollen Haus, das schaut ja klasse aus! :D
@Henrik...nun...ich könnte ja paar Häuser raussuchen da wo 2 Hunde erlaubt sind :mrgreen:
und dann bei euch ganz lieb nachfragen...ob evtl.der Hauseigentümer auch mit 3 kleinen und ganz lieben Hunden einverstanden wäre :mrgreen: :D

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

N.Sobon
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

Ich habe den Besitzer selbst gefragt mit mehr Hunden, Hauptsache der Rasen ist hinterher sauber.
nordseefan
Take it easy.
*stjerneskud*
Mitglied

Beitrag von *stjerneskud* »

Nordseefan hat geschrieben:http://www.danwest.de/ferienhaus/3156/ferienhaus-holz-daenemark
Hallo Brave,
kann ich Euch nur empfehlen. das Grundstück ist komplett umzäunt und die Besitzer wohnen 100 m nebenan. Ein junges (ca 30) schweizer Paar, das selbst zwei Hunde hat, Husky und weisen Schäferhund und beide(Besitzer) total cool. Hinter dem Haus kilometerweit nur Landschaft und kein Verkehr. War total super, obwohl wir unseren Tibet wegen Gesundheitsproblemen nach 11 Jahren schweren Herzens das erste mal zu Hause gelassen haben . :|
nordseefan
:D Super Tipp! Kann ich auch nur blind empfehlen! Total klasse Leute! (sind nicht umsonst unsere Freunde) Stehen auch sofort auf der Matte wenn es mal ein Problem geben sollte!

Bin mir sicher, dass du da auch mit mehreren Hunden anreisen kannst :)

Nur, nordseefan - der weisse Hund ist auch ein Husky und kein weisser Schäfer :) :wink:
Grüsse, Christine
*stjerneskud*
Mitglied

Beitrag von *stjerneskud* »

Brave, wir haben das mit 4 Hunden immer so gehandhabt, dass wir uns hier ein Haus ausgesucht haben in dem 1 Hund erlaubt war und haben dann mit dem Büro gesprochen. In 90 Prozent der Fälle haben wir das ausgesuchte Haus bekommen!

Probiers einfach aus :) Viel Spass bei der Suche!
Grüsse, Christine
fejo.dk - Henrik

brave hat geschrieben:@Henrik...nun...ich könnte ja paar Häuser raussuchen da wo 2 Hunde erlaubt sind :mrgreen:
und dann bei euch ganz lieb nachfragen...ob evtl.der Hauseigentümer auch mit 3 kleinen und ganz lieben Hunden einverstanden wäre :mrgreen: :D
Genau, wie du hier sieht, macht es jeder anderer auch so, nur bei uns muss du nur einmal anrufen, wir kontaktieren dann die Anbieter. Aber bitte nicht 50 Häuser raussuchen ;-)
Antworten