Haus ID T45 - www.fejo.dk Falster / Marielyst - DRINGEND

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Buxtehuder
Mitglied

Haus ID T45 - www.fejo.dk Falster / Marielyst - DRINGEND

Beitrag von Buxtehuder »

Wir ( meine Frau, unser Hund Max und ich ) haben über fejo.dk bei DanCenter für die ersten beiden Oktoberwochen ein wunderbares Haus gebucht ( Haus ID auf fejo.dk TI45 ).
Wir haben uns sehr auf diesen Urlaub gefreut aber leider können wir diesen Urlaub nun nicht mehr antreten und haben das Haus storniert.

Der Grund ist das meine Frau und ich aufgrund von Kinderlosigkeit in einer Klinik in Behandlung sind und 4 Termine in unseren 2 Wöchigen Urlaub fallen. 2 Termine in der 1.Oktoberwoche, 2 Termine in der 2.Oktoberwoche !
Das war so vorher nicht absehbar und lässt sich auch leider nicht verschieben da die Krankenkasse lediglich bis zum 40.Lebensjahr 50% der Kosten trägt und meine Frau wird im Dezember 40...

Die RRV tritt nicht ein aber ich würde nur die Stornogebühren tragen müssen wenn das Haus erneut gemietet wird was in unserer Situation natürlich toll wäre, die Klinik ist teuer genug.

Ich weiß, eine plötzliche "Grippe" hätte das Problem gelöst aber ich will niemanden übers Ohr hauen.

Die Leute bei fejo.dk sind wirklich total lieb und haben sehr versucht mir zu helfen aber mehr als eine teilweise Rückerstattung auf Kulanz ist von Dancenter nicht möglich.
Es ist ja im Grunde auch alles okay, ist halt irgendwie persönliches Pech.
Ich würde mich natürlich wirklich sehr freuen wenn sich jemand finden ließe der dieses Haus in der 2.Oktoberwoche mieten würde, die erste ist bereits vermietet... und wenn Ihr auf dem Weg nach DK zufällig an Buxtehude vorbei kommt dann seid ihr sehr herzlich auf einen Kaffee und Kuchen eingeladen !

Ich hoffe das darf hier stehen bleiben, ich bin nicht der Besitzer des Hauses !

http://www.fejo.dk/de/haus/TI45?utm_source=Fejo&utm_medium=email&utm_campaign=Buchungsauftrag&utm_content=HausdetailLink
sasa730
Mitglied

Beitrag von sasa730 »

setze das doch mal bei quoka ein, da hat es auch extra so eine Rubrik.

Hoffe Ihr findet jemanden der euch die Woche übernimmt.

Lg Sandra
Alles Gold der Welt ist nicht imstande, auch nur eine sehr schöne Minute zurück zu holen---Das kann nur die Erinnerung.
Buxtehuder
Mitglied

Beitrag von Buxtehuder »

SyBa
Mitglied

Beitrag von SyBa »

Bei ebay gibt's auch eine Reiserubrik.

Alles Gute bei eurer Behandlung.
Buxtehuder
Mitglied

Beitrag von Buxtehuder »

Danke !
Anavlis
Mitglied

Beitrag von Anavlis »

Hallo, versuch es doch auch mal in den anderen Kleinanzeigenportalen bzw. über die Schwarzen Bretter vom Supermarkt / Wochenzeitung bei euch... Noch sind es ja ein paar Wochen und bei einigen ergibt sich das ja auch recht spontan ;-) Leider ist das Haus auf der falschen Seite von DK, für Blavand hätten Freunde wahrscheinlich sofort gebucht ;-)
Wer sich nicht wehrt, landet am Herd :-)
addidu
Mitglied

Beitrag von addidu »

Hallo,

wir würden das Haus ab dem 04.10. mieten, aber da ist es wohl schon besetzt...
Viel Glück bei der Behandlung!
addidu
Buxtehuder
Mitglied

Beitrag von Buxtehuder »

Anavlis hat geschrieben:Hallo, versuch es doch auch mal in den anderen Kleinanzeigenportalen bzw. über die Schwarzen Bretter vom Supermarkt / Wochenzeitung bei euch... Noch sind es ja ein paar Wochen und bei einigen ergibt sich das ja auch recht spontan ;-) Leider ist das Haus auf der falschen Seite von DK, für Blavand hätten Freunde wahrscheinlich sofort gebucht ;-)
Das mit den Schwarzen Brettern ist eine Super Idee :) danke, werde ich in Angriff nehmen.
Buxtehuder
Mitglied

Beitrag von Buxtehuder »

addidu hat geschrieben:Hallo,

wir würden das Haus ab dem 04.10. mieten, aber da ist es wohl schon besetzt...
Viel Glück bei der Behandlung!
addidu
Hallo,

die erste Oktoberwoche ist bereits vermietet, das stimmt.
Wie lange wollt ihr denn in DK Urlaub machen ?
addidu
Mitglied

Beitrag von addidu »

Hallo Buxtehuder,

wir würden am 13.10. wieder fahren, passt also leider nicht...

LG
addidu
Buxtehuder
Mitglied

Beitrag von Buxtehuder »

Kleines Update !

Wir würden uns mit 125€ beteiligen !
Buxtehuder
Mitglied

Beitrag von Buxtehuder »

Ein letzter Versuch... 150€...
seegras
Mitglied

Beitrag von seegras »

Sicher ein Frust mehr, wenn man eine Benachrichtigung bekommt, dass was geschrieben wurde, aber wieder kein neuer Mieter in Sicht ist.

Ich hatte exakt das gleiche Problem zu Weihnachten 2010/2011. Überall veröffentlicht, null Erfolg. Ich hab mich an das Vermietungsbüro gewandt, damit die es als last Minute reingeben auf Ihre Homepage, und es hat dann echt geklappt, hatte gar nicht mehr damit gerechnet. Alles andere war erfolglos, und ich hab es auch überall versucht, auch bei ebay.

Erzähl doch denen die Lage und sag, wie stark Du mit dem Preis runtergehen würdest. So war es jedenfalls bei uns.

TOI TOI TOI
Babs
Buxtehuder
Mitglied

Beitrag von Buxtehuder »

seegras hat geschrieben:Sicher ein Frust mehr, wenn man eine Benachrichtigung bekommt, dass was geschrieben wurde, aber wieder kein neuer Mieter in Sicht ist.

Ich hatte exakt das gleiche Problem zu Weihnachten 2010/2011. Überall veröffentlicht, null Erfolg. Ich hab mich an das Vermietungsbüro gewandt, damit die es als last Minute reingeben auf Ihre Homepage, und es hat dann echt geklappt, hatte gar nicht mehr damit gerechnet. Alles andere war erfolglos, und ich hab es auch überall versucht, auch bei ebay.

Erzähl doch denen die Lage und sag, wie stark Du mit dem Preis runtergehen würdest. So war es jedenfalls bei uns.

TOI TOI TOI
Babs
Vielen Dank :) das werde ich gleich machen :)
Antworten