Wer kennt das Haus/die Gegend??

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
flodre
Mitglied

Wer kennt das Haus/die Gegend??

Beitrag von flodre »

Moin,
Wer kann mir was über das folgende Haus oder das Gebiet was sagen?
Waren sonst immer in Argab.

http://www.admiralstrand.de/hauser/holmslandsyd/V30032/

Habe bei google einen Turm/Bauernhof an der Straße entdeckt.
was ist das???
Buffy
Mitglied

Beitrag von Buffy »

Hallo,

wir waren letzten November in diem Ferienhausgebiet. Es ist relativ klein und somit hatten wir einen sehr erholsamen Urlaub, kann ich nur empfehlen.

Dieses Gehöf haben wir uns angeschaut und schien ein Schweinebetrieb zu sein. Doch konnten wir keine Tiere entdecken, scheint nicht mehr in Betrieb zu sein.
Würde beim Vermieter mal nachfragen.

Da wo dein auserwähltes Haus liegt würde es keine Belästigung geben.

LG Sabine
Die Seele lebt im Einklang mit der Natur !
baerchen
Mitglied

Beitrag von baerchen »

Hej,

in dem Haus waren wir im April 2008.
Die Lage ist klasse (keine direkten Nachbarn) und von dem Hof haben wir damals gar nichts mitbekommen.
Das Haus selber habe ich in nicht so guter Erinnerung, ich fand es damals etwas schmuddelig (sehr viele Kunstblumen u. andere "Deko",
die ausnahmslos total eingestaubt waren und überall im Weg rum standen)
Und nachdem wir uns zwei Tage über den penetranten Gestank geärgert hatten, haben wir auch endlich die halb ausgedrückt
in der Knoblauchpresse zurückgelassene Knoblauchzehe in der hintersten Ecke der Küchenschublade gefunden und entsorgt... :shock:
(okay, das hat wohl keine bleibenden "Schäden" hinterlassen... ist also kein Grund das Haus nicht zu buchen...
trotzdem an dieser Stelle einen "herzlichen Dank an unsere asozialen Vormieter für diese ekelhafte Sauerei", sorry das musste mal raus)
Die Entfernung zum Strand fand ich auch zu groß, kam mir vor als müsste ich ewig weit laufen, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Positiv ist die Raumaufteilung (abgetrennte Schlafbereiche m. jeweils eigenem Bad) und die "Dampf-Regen-Duschkabine"
Mein Fazit: das Haus könnte klasse sein, wenn die "Deko" überarbeitet oder wenigstens inzwischen entsorgt wurde, ich würde es aber trotzdem nicht wieder buchen!

Hejhej,
Bine
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/g042.gif[/img]

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub !!!
flodre
Mitglied

Beitrag von flodre »

Erstmal Vielen Dank für die Infos. Hatte an das Haus gedacht da die Räume gut aufgeteilt sind und wir mit einem Baby reisen. Wichtige Info das die "Schweinebucht" nicht zu merken ist. Na dann wollen wir mal schauen wie es wird.

also nochmal vielen Dank für die Infos
Antworten