Kaum zuhause...
Kaum zuhause...
Hallo,
geht es euch auch so ?
Kaum sind wir wieder Zuhause, die Koffer sind ausgepackt, Wäsche gewaschen und alles wieder an seinem Platz, da geht es auch shon wieder los.
"Wo wollen wir nächstes Jahr hinfahren ?" frag ich meinen Mann.
"Hmm" brummt dieser. "" Da wo wir letztes Jahr waren, oder etwas weiter noch hoch wie in diesem Jahr ? "
Und schon geht es los. Die ersten neuen Kataloge sind schon da, oder haben wir gleich mitgebracht. Das Internet wird angeworfen. Und dann werden die bevorzugten Häuser schonmal im Geiste gebucht.
Natürlich müssen wir noch warten bis in unseren Betrieben die Urlaubsplanung für das nächste Jahr fertig ist.
Was heißt fertig. Der zuständige Kollege hat ja noch nichtmal angefangen.
Hoffentlich bekommen wir eins der ausgesuchten Häuser noch . Klar, es gibt genug.
Wie ist es bei Euch ?
Wollt ihr erstmal eure " Ruhe vom Urlaub " , Vorweihnachtszeit genießen , und überhaupt ?
Oder geht es euch wie mir und ihr werdet schon wieder kribbelig ?
geht es euch auch so ?
Kaum sind wir wieder Zuhause, die Koffer sind ausgepackt, Wäsche gewaschen und alles wieder an seinem Platz, da geht es auch shon wieder los.
"Wo wollen wir nächstes Jahr hinfahren ?" frag ich meinen Mann.
"Hmm" brummt dieser. "" Da wo wir letztes Jahr waren, oder etwas weiter noch hoch wie in diesem Jahr ? "
Und schon geht es los. Die ersten neuen Kataloge sind schon da, oder haben wir gleich mitgebracht. Das Internet wird angeworfen. Und dann werden die bevorzugten Häuser schonmal im Geiste gebucht.
Natürlich müssen wir noch warten bis in unseren Betrieben die Urlaubsplanung für das nächste Jahr fertig ist.
Hoffentlich bekommen wir eins der ausgesuchten Häuser noch . Klar, es gibt genug.
Wie ist es bei Euch ?
Wollt ihr erstmal eure " Ruhe vom Urlaub " , Vorweihnachtszeit genießen , und überhaupt ?
Oder geht es euch wie mir und ihr werdet schon wieder kribbelig ?
-
- Mitglied
Hej
Geht uns genauso, kaum zu Hause. Koffer aufm Boden ,Wäsche gewaschen, das Auto sandfrei gefegt.....Ist mal gerade erst 3 Wochen her.
Schon sind wir in der nächsten Planung
und ich finde das nicht schlimm.
Auch wenn meine Kolleginnen mit dem Kopf schütteln und mich nicht verstehen. Es ist wie es ist.
Lg Reinhild
Geht uns genauso, kaum zu Hause. Koffer aufm Boden ,Wäsche gewaschen, das Auto sandfrei gefegt.....Ist mal gerade erst 3 Wochen her.

Schon sind wir in der nächsten Planung

Auch wenn meine Kolleginnen mit dem Kopf schütteln und mich nicht verstehen. Es ist wie es ist.

Lg Reinhild
-
- Mitglied
Geht uns auch so. Bevor wir wissen, ob unser Urlaub zum geplanten Zeitpunkt klappt, ist es Januar. Diesmal haben wir aber trotzdem wieder sofort gebucht, weil wir uns ein ganz bestimmtes Haus in den Kopf gesetzt hatten (ursprünglich war es ein anderes, aber das war schon weg, als wir aus dem Urlaub zurück kamen, und das war uns eine Lehredingo hat geschrieben:Natürlich müssen wir noch warten bis in unseren Betrieben die Urlaubsplanung für das nächste Jahr fertig ist.

Im schlimmsten Fall können wir die Anzahlung vergessen, aber das nehmen wir in Kauf, denn jetzt haben wir wieder etwas, worauf wir uns tierisch freuen können

LG
Johanna
-
- Mitglied
wenn ich wenigstens Berge hätteBilla hat geschrieben:Aber leider nur Berge in Sicht![]()
Hilsen
Billa

ich habe nur Flachland und Steppe um mich herum

Ich kann es auch immer kaum erwarten...und ich schaue auch immer gleich für den nächsten Urlaub

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande
Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
grins...wir haben auch schon im Urlaub gebucht, damit wir auch das Haus bekommen, was 2. Wahl war...1. Wahl war schon weg
Auf der einen Seite nervt mich das total, weil man einen Teiol des Urlaubs immer schon dafür nutzt, aber auf der anderen Seite sag ich jetzt schon sooo oft zu meinem Mann: ich freu mich schon soooooo auf den Urlaub im nächsten Jahr

Auf der einen Seite nervt mich das total, weil man einen Teiol des Urlaubs immer schon dafür nutzt, aber auf der anderen Seite sag ich jetzt schon sooo oft zu meinem Mann: ich freu mich schon soooooo auf den Urlaub im nächsten Jahr