Hilfe gesucht - Haussuche mit 2 WCs, Internet, Haustier erl.

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Sunny86
Mitglied

Hilfe gesucht - Haussuche mit 2 WCs, Internet, Haustier erl.

Beitrag von Sunny86 »

Hallo,

haben ein Häuschen im Juni 2012 in Blokhus gemietet.

Da uns 2 Toiletten wichtig sind dachten wir haben wir das richtige entdeckt und natürlich gleich gebucht.

Nach einem weiteren mal schwärmen und das Häuschen anschauen fiehl uns dann auf.. ups.. wo is denn das zweite klo??

So nun suchen wir natürlich wieder etwas anderes..

Nicht so weit vom Strand weg, mit 2 toiletten, Internetanschluss und 1 Haustier erlaubt. Gerne in Ganz DK (auch Ostsee)!!

Wer kann was empfehlen??

Grüße Caro
mieke
Mitglied

Beitrag von mieke »

www.fejo.dk
hat als Suchoption 2 WC/Badezimmer
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
Sunny86
Mitglied

Beitrag von Sunny86 »

ja das weiss ich auch.. hab halt gedacht wenn einer ein schönes Häuschen kennt von dem er begeistert ist, kann ers mir empfehlen...
Fuglesang
Mitglied

Beitrag von Fuglesang »

Hallo Sunny,

Kunde ist König, man bekommt was man sucht. Aber als Hauptauswahlkriterium zwei Toiletten in ganz Dänemark.

Das denke ich wird schwierig.

Du musst bedenken, viele andere wollen auch zwei Toiletten. Da ist der Run denn schon gross, die Nachfrage echt enorm.

Ob ihr da noch was findet, ich bin etwas skeptisch. :wink:

Also, wenn´s nun gar nichts mehr gibt, wärt ihr eventuell auch bereit nach Schweden oder Norwegen auszuweichen oder zwei nebeneinanderstehende Eintoilettenhäuser zu beziehen.

So, jetzt aber wieder ordentlich. Sorry, bevor alle wieder schimpfen.
Gehe jetzt schlafen. :wink: :D :mrgreen: :wink:

Gute Nacht
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Ich weiß jetzt gar nicht warum man dem TE so dumm kommen muß ??

Es gibt wahrlich zig Gründe warum man ein Haus mit zwei Toiletten / Bädern benötigt.
Das kann gesundheitliche Gründe, pers. Gründe eines Mitreisenden oder aber auch halt die Anzahl der Reisenden zum Grund haben.

Wenn wir mit 7 und mehr Personen reisen ist ein zweites Bad ein must.
Genauso kannte und kenne ich Leute die auf Grund einer Krankheit im Stoffwechsel anderen das gleiche WC nicht zumuten wollen.

Anstatt nun ein paar Dachlatten als Sauna im Haus zu verkaufen, wäre eine GästeWc sinnvoller und nicht so lächerlich wie manche angeblichen "Wellnessoasen" bestehend aus möchtegern Whirlpool und Obstkisten-Sauna..

Also....mal drüber nachdenken
trend
Mitglied

Beitrag von trend »

Wenn's ein Whirlpoolhaus ist und die Herzdame gerne stundenlang im Whrilpool badet, ist es ihr bestimmt auch nicht angenehm, wenn " Männe" einen Meter daneben, zu einer Gewichtsreduktion ansetzt................

Es gibt tausend Gründe, aber manche sind hier vielleicht auch einfach schmerzfreier :-) Sollte man aber nicht von jedem normal zivilisierten erwarten :-)
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

trend hat geschrieben:(...) einen Meter daneben, zu einer Gewichtsreduktion ansetzt................ (...) Sollte man aber nicht von jedem normal zivilisierten erwarten :-)
Schön ausgeführt - ich mag ja zeitweilig komplexe Denkweisen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber Sandsturm hat schon recht, vielleicht von der Threaderstellerin etwas unglücklich ausgedrückt, aber kein Grund es ins Lächerliche zu ziehen.

Konkrete Wünsche und hier kann sicher auch geholfen werden. Ich ändere gleich mal den Titel des Threads, damit dieser auch etwas sinnvoller erscheint.
Peter11
Mitglied

Beitrag von Peter11 »

Diese Haus kann ich absolut empfehlen, ebenso den Vermieter.

http://www.elitesommer.de/hauser/s%F8ndervig/34

Gr. Peter
Tamara
Mitglied

Beitrag von Tamara »

Da uns 2 Toiletten wichtig sind dachten wir haben wir das richtige entdeckt und natürlich gleich gebucht.

Nach einem weiteren mal schwärmen und das Häuschen anschauen fiehl uns dann auf.. ups.. wo is denn das zweite klo??

So nun suchen wir natürlich wieder etwas anderes..

Hallo,

ihr habt schon gebucht?
Habt ihr das gebuchte Haus denn schon wieder storniert? Und geht das einfach so?
Sonst könntet ihr doch beim Anbieter anfragen, ob nicht ein Haus mit 2 WC`s vorhanden wäre und umbuchen.

Grüße

Tamara
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

@Peter,

den Anbieter kann ich auch empfehlen. Er hat aber keine Häuser in der Nähe von Blokhus :mrgreen:

Hilsen Herma
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

herma hat geschrieben:@Peter,

den Anbieter kann ich auch empfehlen. Er hat aber keine Häuser in der Nähe von Blokhus :mrgreen:
Das scheint Caro aber egal zu sein :)
Sunny86 hat geschrieben:Nicht so weit vom Strand weg, mit 2 toiletten, Internetanschluss und 1 Haustier erlaubt. Gerne in Ganz DK (auch Ostsee)!!
Wie wäre es denn damit: http://www.dansk.de/ferienhaus.html?hpk=14_319&fd=02.06.2012&d=7&p=6 ?

LG
Johanna
MelW
Mitglied

Beitrag von MelW »

Hallo!

Ich kann Euch das Haus Nr. 12055 bei www.dancenter.de empfehlen. Es hat 2 Toiletten, auch sonst eine super Ausstattung und liegt am Ende einer Sackgasse. Zum Meer ist nicht weit, zum Kaufmann auch nicht. Man hat auch etwas Meerblick. Bekannte von uns hatten das Haus 2008, wir hatten damals das Nachbarhaus (auch sehr schön, aber nur 1 WC :-) ).

[url]http://www.dancenter.de/danemark/ferienhaus/nordjutland/jammerbucht/norlev-strand/12055?firstdate=20120616&days=7[/url]
Liebe Grüße
-------------------------------------------------------
Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein (Arthur Schopenhauer)
Sunny86
Mitglied

Beitrag von Sunny86 »

Danke für die ganzen Tipps schau gleich mal alle an.

@Tamara.. ja stornieren können wir des noch (10 % stornogebühren halt) da das häuschen aber recht günstig war is des nicht ganz so schlimm.. und wir haben auch schon eine mail geschickt zwecks umbuchung..

Grüßle
Tamara
Mitglied

Beitrag von Tamara »

Hallo, Caro,

ihr könnt ja , wenn ihr beim gleichen Anbieter wieder bucht nachfragen, wegen Fehlbuchung, ob euch die Stornogebühren erlassen werden.

Grüße

Tamara
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Tamara hat geschrieben:Hallo, Caro,

ihr könnt ja , wenn ihr beim gleichen Anbieter wieder bucht nachfragen, wegen Fehlbuchung, ob euch die Stornogebühren erlassen werden.

Grüße

Tamara

Was bei so viel zeitlichen Vorlauf eigentlich selbstverständlich sein sollte.
Antworten