Ferienhausvermittler hat geschrieben:Sehr interessant Billa, danke! Weder godmad.de noch zumdaenen.de ist in Qype erwähnt. Ist Qype nur als die Spitze des Eisbergs zu sehen?
Das könntest Du ändern
Qype ist ein Bewertungsportal
http://wilhelm-ruprecht-frieling.suite101.de/was-ist-qype-a65713
Na Billa, so toll fand ich den Jungen in Pattensen bislang aber nicht – und er ist leider auch eher desinteressiert an seinem Geschäft. Gute Werbung geht anders. Und die tolle Auswahl an Lakritze ist dann auch eher zum Lachen.
Aber eben immerhin zum Lachen, ist ja auch schon etwas.
Doch muss ich auch leider zugeben, dass an mir zur Zeit vieles vorbei zu laufen scheint. Weder war ich in Kopenhagen bei diesem tollen Fußballspiel zwischen Hannover 96 und dem FC Kopenhagen dabei. Noch habe ich mitgekriegt, dass wir jetzt hier mitten in der Stadt ein dänisches Café haben.
Tenda hat geschrieben:Okay, ich mache schleunigst meine Hausaufgaben!
Sehr gerne, vielleicht triffst du dann auf Kathrin, die Morgen eine Dienstausflug zu GodMad macht. Wenn der Junge in Pattensen so fortschrittlich wie seine Webseite ist, kann Kathrin sich den Weg dahin ja dann sparen. Vielleicht würde ihn sein Geschäft mehr interessieren, wenn sein Umsatz steigt oder ist er wegen andere Gründe desinteressiert?
Tenda hat geschrieben:Na Billa, so toll fand ich den Jungen in Pattensen bislang aber nicht – und er ist leider auch eher desinteressiert an seinem Geschäft. Gute Werbung geht anders. Und die tolle Auswahl an Lakritze ist dann auch eher zum Lachen.
Gruß... Tenda
Was soll den das Missmachen? Ich werde immer freundlich und nett bedient.
Es kommt auch darauf an, wie man sich gibt - muffelig das Angebot angrabeln und über Preise meckern!?
Überlegmal wie lange er dort schon sein Geschäft hat und die Ecke ist nicht die City von Hannover! Mittags ist da viel los und die Auswahl der Lakritze ist mal mehr gewesen, aber wenn keine Nachfrage ist, was soll er dann damit!?
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.