Wir bringen dänischen Genuss in die Landeshauptstadt!

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
fejo.dk - Henrik

Wir bringen dänischen Genuss in die Landeshauptstadt!

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Jetzt müssen die Hannoveraner nicht mehr so oft nach Dänemark fahren, die Rettung ist gleich um die Ecke

[url]http://www.godmad.de[/url]

Lakritze, Tebirkes, Marmelade aus "Den gamle Fabrik", rote Würste, Smørrebrød usw.

Warte es ab, in wenigen Jahren gibt es God Mad überall in Deutschland ;-)
Billa

Beitrag von Billa »

Schön, aber in der Region Hannover gibt es schon länger Dänischen Genuß:

http://www.zumdaenen.de/

Hilsen
Billa
sievers
Mitglied

Beitrag von sievers »

Warte es ab, in wenigen Jahren gibt es God Mad überall in Deutschland
deinen Optimismus möchte ich haben :wink:
Schöne Grüße Jürgen

---------------------------------
Keine Sperre für's Bärchen.
fejo.dk - Henrik

Oh, die haben ja eine noch bessere Auswahl an Lakritze, danke Billa.

Ich kenne mich da kaum aus: Wo gibt es sonst solche Läden in Deutschland - das Thema hatten wir doch nie im Forum, oder?
Billa

Beitrag von Billa »

Dänische Restaurants/ Fastfood in D

http://www.qype.com/de/categories/520-daenische-restaurants-in-deutschland

8)
MrMinden
Mitglied

Beitrag von MrMinden »

Den gamle Fabrik Marmelade gibts bei uns auch im Supermarkt zu kaufen!

Obs die Gleiche ist habe ich allerdings zu meiner Schande noch nie verglichen. :roll:
fejo.dk - Henrik

Sehr interessant Billa, danke! Weder godmad.de noch zumdaenen.de ist in Qype erwähnt. Ist Qype nur als die Spitze des Eisbergs zu sehen?
Billa

Beitrag von Billa »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:Sehr interessant Billa, danke! Weder godmad.de noch zumdaenen.de ist in Qype erwähnt. Ist Qype nur als die Spitze des Eisbergs zu sehen?
Das könntest Du ändern :wink:

Qype ist ein Bewertungsportal
http://wilhelm-ruprecht-frieling.suite101.de/was-ist-qype-a65713

8)
fejo.dk - Henrik

Ja, aber eine Bewertung setzt doch voraus, dass man im Laden war. Da wohnst du doch bestimmt näher ;-)
Billa

Beitrag von Billa »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:Ja, aber eine Bewertung setzt doch voraus, dass man im Laden war. Da wohnst du doch bestimmt näher ;-)
Könnte ich, mach ich aber nicht! weil ich nicht will, dass man dann Anhand meiner www - Gewohnheiten Rückschlüsse ziehen kann :wink:

Man muß nicht überall mitmischen :idea:
fejo.dk - Henrik

War ja auch ein Scherz, wie dein eigener Kommentar.

Kennt sonst jemand ein DK-Laden in D, der nicht bei Qype ist?
Billa

Beitrag von Billa »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:War ja auch ein Scherz, wie dein eigener Kommentar.

....
Ich beliebe nicht zu scherzen,! Wenn ich wo mitmische, dann richtig :wink:
Tenda
Mitglied

Beitrag von Tenda »

Na Billa, so toll fand ich den Jungen in Pattensen bislang aber nicht – und er ist leider auch eher desinteressiert an seinem Geschäft. Gute Werbung geht anders. Und die tolle Auswahl an Lakritze ist dann auch eher zum Lachen.
Aber eben immerhin zum Lachen, ist ja auch schon etwas.

Doch muss ich auch leider zugeben, dass an mir zur Zeit vieles vorbei zu laufen scheint. Weder war ich in Kopenhagen bei diesem tollen Fußballspiel zwischen Hannover 96 und dem FC Kopenhagen dabei. Noch habe ich mitgekriegt, dass wir jetzt hier mitten in der Stadt ein dänisches Café haben.

Okay, ich mache schleunigst meine Hausaufgaben!

Gruß... Tenda
fejo.dk - Henrik

Tenda hat geschrieben:Okay, ich mache schleunigst meine Hausaufgaben!
Sehr gerne, vielleicht triffst du dann auf Kathrin, die Morgen eine Dienstausflug zu GodMad macht. Wenn der Junge in Pattensen so fortschrittlich wie seine Webseite ist, kann Kathrin sich den Weg dahin ja dann sparen. Vielleicht würde ihn sein Geschäft mehr interessieren, wenn sein Umsatz steigt oder ist er wegen andere Gründe desinteressiert?
Billa

Beitrag von Billa »

Tenda hat geschrieben:Na Billa, so toll fand ich den Jungen in Pattensen bislang aber nicht – und er ist leider auch eher desinteressiert an seinem Geschäft. Gute Werbung geht anders. Und die tolle Auswahl an Lakritze ist dann auch eher zum Lachen.
Gruß... Tenda
Was soll den das Missmachen? Ich werde immer freundlich und nett bedient.
Es kommt auch darauf an, wie man sich gibt - muffelig das Angebot angrabeln und über Preise meckern!?
Überlegmal wie lange er dort schon sein Geschäft hat und die Ecke ist nicht die City von Hannover! Mittags ist da viel los und die Auswahl der Lakritze ist mal mehr gewesen, aber wenn keine Nachfrage ist, was soll er dann damit!?

@ Henrik

schick Kathrin nach Pattensen :wink:

Hilsen
Billa
Antworten