Wir reisen über Weihnachten dieses Jahr mit Freunden nach DK! Für sie ist es ihr "erstes Mal".

Jetzt haben sie sich im Internet ein wenig belesen (wohl grad Langeweile) und sind dabei natürlich auf all die negativen und kaum positiven Bewertungen von DanCenter gestoßen (ciao.de und wie die Seiten alle heißen).
Jetzt haben Sie natürlich Angst das der Urlaub kein Urlaub wird... Und ich krieg Angst das danach die Freundschaft keine Freundschaft mehr ist (von wegen "Du hast uns doch dahin geschleppt").
Selbstverständlich haben wir das Haus zusammen ausgesucht, aber so im Allgemeinen haben die halt jetzt die Befürchtung zwecks Schimmel, Flecken, kaputten Sachen, Schmutz, Probleme bei der Abrechnung usw., begründet auf den Bewertungen über DanCenter im Internet.
Sind die wirklich so schlimm? Wir haben sonst immer über andere Vermittler gebucht, ist also für uns auch das erste Mal DanCenter. Ich mache mir da jetzt nicht so den Kopf und würde es erst einmal auf uns zukommen lassen. Ich habe nur die Befürchtung das vorab keine so rechte Urlaubsstimmung aufkommen mag, wenn man vorab schon mit einem unguten Gefühl in der Magengegend den Urlaub (Einkäufe, Fahrt und Co.) plant!
Hilsen René