Mit Freunden nach DK mit DanCenter! - Bewertungen gelesen!

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
MrMinden
Mitglied

Mit Freunden nach DK mit DanCenter! - Bewertungen gelesen!

Beitrag von MrMinden »

Tach auch!

Wir reisen über Weihnachten dieses Jahr mit Freunden nach DK! Für sie ist es ihr "erstes Mal". :mrgreen:

Jetzt haben sie sich im Internet ein wenig belesen (wohl grad Langeweile) und sind dabei natürlich auf all die negativen und kaum positiven Bewertungen von DanCenter gestoßen (ciao.de und wie die Seiten alle heißen).

Jetzt haben Sie natürlich Angst das der Urlaub kein Urlaub wird... Und ich krieg Angst das danach die Freundschaft keine Freundschaft mehr ist (von wegen "Du hast uns doch dahin geschleppt").

Selbstverständlich haben wir das Haus zusammen ausgesucht, aber so im Allgemeinen haben die halt jetzt die Befürchtung zwecks Schimmel, Flecken, kaputten Sachen, Schmutz, Probleme bei der Abrechnung usw., begründet auf den Bewertungen über DanCenter im Internet.

Sind die wirklich so schlimm? Wir haben sonst immer über andere Vermittler gebucht, ist also für uns auch das erste Mal DanCenter. Ich mache mir da jetzt nicht so den Kopf und würde es erst einmal auf uns zukommen lassen. Ich habe nur die Befürchtung das vorab keine so rechte Urlaubsstimmung aufkommen mag, wenn man vorab schon mit einem unguten Gefühl in der Magengegend den Urlaub (Einkäufe, Fahrt und Co.) plant!

Hilsen René
mieke
Mitglied

Beitrag von mieke »

Ich sag mal so, ins Klo greifen kannste bei der Häuserwahl rein theoretisch immer und überall, aber bei der großen Auswahl Häuser, die DC hat werden nicht nur Dreckbutzen und Schimmelhöllen im Angebot sein, sondern auch sehr viele ganz normale gute bis sehr gute Häuser (ja auch in DK sind vernünftige Unterkünfte gemäß meiner Erfahrung nach wie vor die Regel und nicht die Ausnahme)....und jetzt macht euch locker, wenn´s arg kommt, habt ihr noch Grund genug euch aufzuregen!
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
MrMinden
Mitglied

Beitrag von MrMinden »

mieke hat geschrieben:Iund jetzt macht euch locker, wenn´s arg kommt, habt ihr noch Grund genug euch aufzuregen!
Genau das habe ich Ihnen auch gesagt! :mrgreen:

Ich bin ganz locker...

Ich sammel mal die Kommentare / Antworten hier, damit sie ein wenig ruhiger schlafen können. :mrgreen:
I like Henne
Mitglied

Beitrag von I like Henne »

poste doch einfach mal den link von haus vielleicht kennt das jemand und kann deinen "noch" freunden die angst nehmen... wäre auch eine möglichkeit.. wo soll es den hingehen...

hilsen ela...
Wer den weg der Wahrheit geht stolpert nicht
Indimora

Beitrag von Indimora »

Gaaanz ruhig bleiben. Wir haben vor Jahren auch einmal bei DC ein Poolhaus in Klegod gebucht. Es war genauso wie in der Beschreibung und auf den Bildern im Internet. In der Schlüsselbude waren auch alle sehr freundlich und unseren Schlüssel bekamen wir sehr viel früher wie im Vertrag (16 Uhr)stand.
Also mach dir nicht so viel Sorgen, Pech kannst du rein theoretisch bei jedem Anbieter mal haben.

Freut euch einfach auf eueren Urlaub !

Gruß aus Minden an Mr.Minden :wink:
Norddeutscherjung
Mitglied

Beitrag von Norddeutscherjung »

Moin,

bei negativen Bewertungen nicht gleich den Kopf in den Sand stecken.
Wer schreibt denn diese Bewertungen? Wenn ich einen schönen Urlaub hatte, dann erzähle ich es meinen Freunden. Wenns schlecht war, dann der ganzen Welt (Rache ist süß).
Bei dem Punkt Sauberkeit oder defekte Ausstattung gibt es doch keine Probleme. Ansehen und festellen das etwas defekt oder schmutzig ist und sofort jemanden kommen lassen. Ist alles halb so wild. Wir hatten auch schon einmal ein Haus für 12 Personen, wo nur Tassen für 5 im Schrank waren. Eine Telefonat und der Karton mit neuen Tassen war unterwegs (übrigens Dan Center sehr freundlich).

Ansonsten bin ich mit der Einstellung "Um mich im Urlaub zu ärgern, habe ich zu wenig Jahresurlaub" gut gefahren.

Gruß vom Norddeutschenjung
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Norddeutscherjung hat geschrieben:(...) (übrigens Dan Center sehr freundlich) (...)
Kann ich nicht bestätigen, würde ich aber auch nicht pauschalisieren.

Wie mieke schon sagt, ins Klo greifen kann man überall. Ich würde aber sagen, bei DC ist die Wahrscheinlichkeit sehr gross. Das spiegelt aber nur meine persönlichen Erfahrungen wieder.

Das einfachste wäre in der Tat, wie weiter oben bereits vorgeschlagen, den Link zum Haus posten. Vielleicht kann jemand schon im Vorfeld zu diesem Objekt was sagen.
CAY
Mitglied

Beitrag von CAY »

Michael Duda hat geschrieben: Das spiegelt aber nur meine persönlichen Erfahrungen wieder.
Meine ebenfalls... mit anderen (auch großen) Anbietern habe ich bislang nie Probleme gehabt. Dancenter ist seit dem letzten Reinfall bei meinen Buchungen gänzlich außen vor.

Womit ich niemandem die Illusionen nehmen möchte. Es sind meine persönlichen unangenehmen Erfahrungen, aus denen ich meine Schlüsse gezogen habe.
LG, C.A.Y.
baer68
Mitglied

Beitrag von baer68 »

Wir hatten im Frühjahr auch bei DC gebucht und alles war top in Ordnung. Selbst bei der Küchenausstattung wurden keine Wünsche offen gelassen, obwohl man öfter mal liest, dass Töpfe zu klein sind, Pfannen nicht brauchbar wären oder es bei Messern am Schärfegrat mangelt. Wir hatten wieder mal alles umsonst dabei! Es war auch alles pikobello sauber, Service im Büro war sehr freundlich. Uns wurden sogar was bei der Stromrechnung erlassen, weil wir sonst wegen ein paar Kronen nochmal zum Geldautomaten gemußt hätte.
Haben fürs nächste Jahr wieder dei DC gebucht.
Also lasst euch nichts vermiesen und einen schönen Weihnachtsurlaub!

LG
Baer
LG Baer

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]

Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
Ellen
Mitglied

Beitrag von Ellen »

Wir haben schon so oft über DC (Jammerbugt und Vejlby Klit) gebucht und sind noch nie enttäuscht worden.

Aber mal ehrlich, was sind das denn für negative Wellen... wie soll denn da eine gute Urlaubsstimmung aufkommen :roll:
Gruß von Ellen
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Die Wahrscheinlichkeit ins Klo zu greifen hängt schon vom Haus ab - bitte ID posten.

Allgemein sind deutsche Kunden bei DanCenter genau so häufig (un)zufrieden wie bei den anderen Grossen. Pauschal würde ich die Klo-Wahrscheinlichkeit auf weniger als 5% schätzen. Die Frage ist natürlich wie tief schlimm ist ;-)
MrMinden
Mitglied

Beitrag von MrMinden »

Nabend!

Hatte ich schon mal hier gepostet, nur dass jetzt nicht Schwager mit kommt, sondern besagte Freunde.

Wir sind also 4E + 3K + 2H und hier:

http://www.dancenter.de/danemark/ferienhaus/ostjutland/norddjursland/fjellerup-strand/27308

Haben also unser zuerst gebuchtes Haus auf das geändert (was übrigens problemlos funktionierte)!

Hilsen René
baer68
Mitglied

Beitrag von baer68 »

Na sieht doch super aus! Für uns steht es zwar auf der falschen Seite von DK, aber ansonsten hätten wir das auch gebucht.
Kopf hoch, klappt schon!

LG
Baer
LG Baer

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]

Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

Sieht doch sehr edel aus auf den Bildern wär auch unser Geschmack 8) wird schon alles passen Kopf hoch und auf den Urlaub freuen.

LG Plattfisch
Fuglesang
Mitglied

Beitrag von Fuglesang »

Die diffuse Anzahl planschender glücklicher Kids im Pool, scheint sich doch bester Gesundheit zu erfreuen, ohne sich durch Überchlorung, Schimmelbildung oder Feuchtigkeit infiziert zu haben.

Die sehen doch alle ganz zufrieden aus.

Freut euch doch einfach auf einen wunderschönen unbeschwerten Urlaub ohne euch im Vorfeld schon den Kopf über eventuelle Mängel zu zerbrechen....... :wink:
Antworten