Heinsieg hat geschrieben:bei unserer Suche quer durch alle Anbieter haben wir festgestellt das die Anzahl der Nichtraucherhäuser stetig steigt.
Habt Ihr das Gefühl auch?
Ja, das sehe ich auch so. Obwohl wir längst das Haus für den nächsten Urlaub gebucht haben, gucke ich doch immer gerne andere Häuser an. Gestern war ich z. B. "bei Esmarch", und da ist mir das auch extrem aufgefallen. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass nicht alle Anbieter angeben, ob es sich um ein Raucher- oder Nichtraucher Objekt handelt
Wir sind zu dritt, davon zwei Raucher. Ich könnte mich damit abfinden, nur draußen zu rauchen (mach ich sowieso am liebsten, deswegen gerne Häuser mit überdachter Terrasse), zu Hause qualme ich auch nur in der Küche, weil eben keine überdachte Terrasse da ist, und der Rest des Hauses ist rauchfrei, auch meinem Mann zuliebe, der Nichtraucher ist.
Meinem Schwager würde das allerdings gar nicht gefallen, der findet es schon schlimm, dass er in unserem Auto nicht smoken darf. Also wird immer ein Haus gesucht, in dem die Qualmerei erlaubt ist. Und ja, das scheint immer schwieriger zu werden (ist schon fast wie in Holland) [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s055.gif[/img]
LG
Johanna