Hej und willkommen im Forum,
es wurde ja schon einiges geschrieben, was ich noch um ein paar Details ergänzen möchte. Die Lage des Hauses würde ich für Lønstrup als nahezu optimal bezeichnen. Genau vom Haus geradeaus findet Ihr die grosse Treppe zum Strand runter, diese ist entgegen vieler anderer Abgänge an den Steilküsten fest installiert und ganzjährig begehbar.
Quasi auf der Rückseite des Hauses, nur durch den Hang und die Wohnhäuser an der Hauptstrasse getrennt, findet ihr den örtlichen Spar Markt. Also fussläufig über Klitbakken oder Vesterklit bequem zu erreichen.
MelW hat geschrieben:ihr müsst unbedingt ein paar Kilometer, ich glaube es sind so 15, in Richtung Süden nach Løkken fahren.
Oder ca. 6 km bis nach Nørlev Strand, das ist auch ein sehr schöner, breiter Autostrand, welcher aber selbst in der Hochsaison nicht überfüllt ist.
Autostrand ja - schön und breit geht in meinen Augen aber anders.
Mike BK hat geschrieben:(...) auf den Leuchtturm steigen (sofern er noch für die Öffentlichkeit offen ist, war schon einige Jahre nicht mehr dort). (...)
Das ist er natürlich noch (oder wieder, nach der Renovierung), aber natürlich saison- und witterungsabhängig.