fejo.dk schaltet 2012 frei

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
fejo.dk - Henrik

fejo.dk schaltet 2012 frei

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Endlich ist es so weit: Eben haben wir die letzten Partner für 2012 freigeschaltet und bieten nun mehr als 28.000 Objekte in Dänemark an. Damit ist fejo.dk Marktführer, auch was die Auswahl an Ferienhäuser angeht.
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

Juhu wurde auch mal Zeit 8)

LG Plattfisch
Engel 81
Mitglied

Beitrag von Engel 81 »

Schön für alle Dänemark liebende Urlauber...

aber gehört das wirklich in diese Kategorie? Ich kann sehr gut, die Themen Urlaub in diesem Forum überlesen, weil es mich nicht interessiert. aber muss es wirklich in jeder Kategorie einen Kommentar dazu geben? Diese Information ist für Urlauber entscheidend.
fejo.dk - Henrik

Die Mods können mich gerne korrigieren, für eine gewerbliche Mitteilung vom Sponsor finde ich diese Kategorie genau richtig. Spielt für mich aber keine Rolle wo ich die Nachricht poste, Hauptsache sie wird gelesen.
Tamara
Mitglied

Beitrag von Tamara »

Hallo, Ferienhausvermittler,

das hört sich ja gut an, da denke ich, man könnte bei euch mal buchen.
Wenn ich vorher bei Westerland in Sondervig gebucht hatte und dort immer den Schlüssel und die Unterlagen abholen konnte, wie sieht das bei Fejo aus?
Angenommen, ich buche ein Haus über Fejo von Westerland, bekomme ich dort auch die Unterlagen und Schlüssel, oder hat Fejo eigene Büros?

Grüße

Tamara
Anschi
Mitglied

Beitrag von Anschi »

Super!!!!!!!!
Glückwunsch zum Marktführer :)

In über 20 Jahren DK-Urlaub hatten wir zwar noch nie ein ernsthaftes Problem. Aber seit ich dieses Forum kenne und so allerlei lese, fühle ich mich sicherer, wenn ich über euch buche. :wink:

Aber Wahnsinn, wie sich fejo.dk entwickelt hat seit unserem Gespräch 2006 in Tolstrups Hus auf Fejø. Dank dem Superservice.

glædelig jul og et godt og lykkebringende nytår
Anschi
fejo.dk - Henrik

Danke Anschi, ja da ist einiges in den letzten 5 Jahren passiert. Damals auf Fejø hatten sich die Gedanken zum heutigen Unternehmen kaum noch in meinem Kopf gebildet. Mit der Entwicklung die noch bevorsteht ist es meine Hoffnung, dass wir auch in 2-3 Jahren sagen können: Wahnsinn, wie sich fejo.dk entwickelt hat

@Tamara: Unser Büro ist in Düsseldorf, da kommt viel zu selten jemand vorbei, wobei ich hier anmerken möchte, dass die Türen am 6.1. besonders offen sind, denn an diesem Freitag laden wir unsere Kunden ein uns zu besuchen und ein Gewinner bei unserer monatlichen Verlosung von Reisegutscheine zu ziehen. Danach gehen wir essen und wer aus der Ferne kommt übernachten in "unserem" Hotel auf unsere Kosten. Auch Forumler, die (noch) nicht bei uns gebucht haben sind willkommen. Einfach Mail an mich fejo@fejo.dk

Wir haben 40 Anbieter auf unserer Seite. Egal wo das Haus hingehört läuft das Ganze genau als hättest du direkt beim Anbieter gebucht, Unterlagen, Schlüssel, alles. Auch der Preis ist der Gleiche.

Von uns bekommst du zusätzlich eine Bestätigung deines Buchungsauftrages und hast du noch Fragen bei der Buchung, vor der Anreise oder wenn du wieder zu Hause bist, sind wir für dich da. Zu unserem Service ist ja schon einiges im Forum gepostet worden.

Dazu laden wir dich nach dem Urlaub zu einer Umfrage ein, wo du das Haus, den Ort und den Anbieter bewerten kannst. Diese Bewertungen werden demnächst auf fejo.dk veröffentlicht und dienen dazu unsere Kunden bei der Entscheidung zu unterstützen, wenn sie das nächste mal ein Ferienhaus buchen. Mit deiner Teilnahme kannst du also andere helfen die richtige Wahl zu treffen.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Hmmm,

da will ich doch mal schauen ,ob ich am 6.1. im Düsseldorfer Umland bin :wink:
wofu
Mitglied

Beitrag von wofu »

Moin, moin,

das hört sich mehr als gut an. Leider kann ich am 6.1. nicht ausbüxen, da ist die Hütte zu Hause voll. Aber so ein kleines Forumstreffen, das hätte schon was.

Viel Spaß dabei wünscht

Wolfgang
fejo.dk - Henrik

Sollte der Samstag 7.1. viele besser passen, dann überlege ich gerne ein Wechsel auf diesen Tag.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

bei entsprechenden "Programm" (gerne auch per PN)
wäre der 7.1. sicherlich eine bessere alternative 8)
Nordjoe

Beitrag von Nordjoe »

Es ist schön, diese Vielfalt zu haben, aber es fehlt in der Suche eine bessere Abstimmung mit der reisezeit. Ich meine es gibt inzwischen genug Häuser, die nicht nur von Samstag zu Samstag gesucht werden und auch anders vermietet werden, das bietet diese Suche aber nicht zur Auswahl und somit für mich unbrauchbar.
Joe
fejo.dk - Henrik

Es war nie unser Ziel alle glücklich zu machen, aber ein großzügigeres Auswahl an Anreisedaten steht schon auf unsere ToDo für 2012 (2. Halbjahr). Es würde mich freuen wenn wir dann eine Chance bekommen.
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Hej Henrik,

ich finde das ja Klasse, dass jetzt alle Eure Anbieter freigeschaltet sind, aber eins macht mich dann doch stutzig...

Du kannst bestimmt nichts dafür, aber als potentieller Urlauber irritiert es mich schon, dass ein und das selbe Haus im gleichen Zeitraum auf der fejo-Seite ohne den Rabatt, den es auf der Anbieter-Seite gibt, angeboten wird.

http://www.dansk.de/ferienhaus.html?hpk=4_149&fd=24.12.2011&d=7&p=3

Haus-ID TQ75 (bei Fejo - der Link war mir zu lang :roll: )

Bitte jetzt nicht falsch verstehen! Mir ist schon klar, dass Du Dir die Differenz nicht in die Tasche steckst, und man bei Nachfrage auch über Euch das Haus zu dem günstigeren Preis bekommt. Aber was läuft da schief? "Vergisst" der Anbieter, Euch mitzuteilen, dass es aktuell (also, wenn man jetzt bucht) zu dem Reisezeitpunkt Ermäßigung gibt? Oder wo ist der Fehler?

Wenn ich jetzt ein ganz unbedarfter Urlauber bin, der rein aus Bequemlichkeit einfach nur bei fejo guckt, könnte es doch passieren, dass ich das Haus schon deshalb nicht in die engere Wahl nehme, weil mir der Preis zu hoch ist (das ist natürlich nur fiktiv, denn der Preis ist auch ohne Rabatt noch ein Schnäppchen :) ). Das kann es doch eigentlich nicht sein, oder? Vielleicht kannst Du da ja mal nachhaken... :wink:

LG
Johanna
fejo.dk - Henrik

Danke Johanna, alles was nach Fehler aussieht, her damit.

Hier kann ich jedoch kein Preisunterschied nachvollziehen, das Haus ist erst ab 14.4. frei und kostet bei uns wie beim Anbieter 383 Euro.

Hast du ein neues Beispiel oder habe ich was übersehen?

Der Link muss übrigens nicht lang sein: http://www.fejo.dk/de/haus/TQ75
Antworten