Ist ein Schnapp! Immerhin sind Strom und Endreinigung schon im Preis mit drin.
Aber der Ort Blåvand wäre eigentlich schon wieder ein Grund, die Bude etwas billiger zu machen. Freiwillig würde ich da nie Urlaub machen. Das Haus mag ok sein aber die Umgebung ist einfach kacke.
Für die Kohle bekommt man auf Sylt auch ganze nette Dächer über dem Kopf und der Strand ist da auch schöner.
Zuletzt geändert von autosport am 23.12.2011, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
autosport hat geschrieben:Ist ein Schnapp! Immerhin sind Strom und Endreinigung schon im Preis mit drin.
Aber der Ort Blåvand wäre eigentlich schon wieder ein Grund, die Bude etwas billiger zu machen. Freiwillig würde ich da nie Urlaub machen. Das Haus mag ok sein aber die Umgebung ist einfach kacke.
Klar , zuviel los.....nicht so wie im Outback von Hune
Tolles Haus und ein heftiger Preis. Ich frage mich nur, warum man so sparsam mit Fotos vom Innenraum ist. Stattdessen werden eher nichtssagende Bilder vom Äußeren des Hauses gezeigt.
Sehr schöner, ausdrucksstarker und architektonisch gelungener Schornstein.
Auch die übrigen Details sprechen den mit Euros gesegneten
Dänemark-Urlauber an.
Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Dänenfreund hat geschrieben:Tolles Haus und ein heftiger Preis. Ich frage mich nur, warum man so sparsam mit Fotos vom Innenraum ist. Stattdessen werden eher nichtssagende Bilder vom Äußeren des Hauses gezeigt.
...weil sich das Haus noch im Bau befindet, habe vor 3 Wochen mal
reingelinst. Da ist Innen noch so gut wie nichts fertig.
dem Herrn Tesero würde das Haus bestimmt gefallen.
Und wie gut, dass alles neu ist. Dann hätte Herr Tesero wenigstens ein Ausgleich zu dem Unglück welches ihm doch so viel Ärger beschert hat.
Und der Preis ist doch für seinen Status angemessen. Sogar noch Gratis Endreinigung.
Preis und Bestellung
Anreise:
7. Juli 2012
Abreise:
14. Juli 2012
EUR4692,-
mit gratis End-Reinigung
habe jetzt mal eine Doku über Kitzbühl und seine exklusiven Berghäuser gesehen. Da ist der Preis von 3000 Tacken/Woche gerade mal für die Garage drin.
da werden Wochenpreise von 15000 und mehr verlangt.
..... allerdings sind diese Häuser baulich, technisch und hygenisch tipp topp in Ordnung und der Schlüsseldienst rund um die Uhr erreichbar
Schöne Grüße Jürgen
---------------------------------
Keine Sperre für's Bärchen.
Allerdings müßte meiner Meinung nach für den Preis ein Schwimmbad im Keller sein mit den Maßen von mindestens fünf mal zehn Metern. Riesenwhirpool dazu usw.
Wenn ich genug Geld hätte würde ich auch gerne mal so urlauben, aber sooooooo, ich frag mal den Weihnachtsmann, er kommt ja eh heut hier vorbei.