Sehnsuchts - Kalender von Harenberg

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
joe100
Mitglied

Sehnsuchts - Kalender von Harenberg

Beitrag von joe100 »

Hej danske og tyske,

vor Jahren war unser stetiger Begleiter in der Dänemark loose Zeit ein kleiner Sehnsuchtskalender von Harenberg, der aber dann wohl leider eingestellt wurde.

Wer kennt einen guten Ersatz mit schönen Bildern aus DK/Jydtland ??

Danke für Tipps mit Bezugsquellen.

mvh
Dieter
Zuletzt geändert von joe100 am 11.10.2004, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gitta

Beitrag von Gitta »

Hej Dieter,
ich bin für dieses Jahr auf den Harenberg-Sehnsuchtskalender von Schweden und einen großformatigen Aufhängekalender Dänemark-Kalender mit Monatsbildern vom Linnemann-Verlag Gütersloh, www.linnemann-verlag.com
ausgewichen. Schöne Dk-Kalender findest du auch beim Nordis-Versand www.nordis-versand.de ,
oder unter www.lamberth.dk/lamberth.dk/kal2004.html .
In Dänemark habe ich auch schon kleine Monats-Aufstellkalender mit Bildern der Skagen-Maler gefunden, aber ein richtiger Ersatz für den Harenberg-Kalender war das natürlich auch nicht.
Kære hilsen
Gitta
Zuletzt geändert von Gitta am 18.10.2004, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gitta

Beitrag von Gitta »

Hej Biggi,

danke für den Tip, aber Dein Link funktioniert nur, wenn Du vor dem ! einmal die Leertaste drückst.
Hilsen
Gitta
Zuletzt geändert von Gitta am 18.10.2004, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
joe100
Mitglied

Beitrag von joe100 »

Hej,

Danke an euch beide für die Tipps. Hab mir eure links angesehen, und auch ein paar schöne Kalender gefunden. Was fällt, ist ein Aufstellkalender; den hat wohl niemand im Programm.
Wenn also noch jemand auf einen Aufstellkalender mit Bildern aus Dänemark, vozugsweise J+tlan, stößt, wäre ich für Nachricht dankbar.

Hils
Dieter
Antworten