Jöbbörse für ausländische Fachkräfte

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
Armin_1980
Mitglied

Jöbbörse für ausländische Fachkräfte

Beitrag von Armin_1980 »

Hej!

Ich bin von Beruf Elektroingenieur und suche eine dänische Jobbörse, die sich darauf spezialisiert hat, ausländische bzw. deutschsprachige Arbeitnehmer für dänemark zu rekrutieren.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

MfG Armin Bürger
Mit freundlichen Grüßen

Armin Bürger
Jan_K
Mitglied

Beitrag von Jan_K »

also du könntest es bei www.workindenmark.dk versuchen aber auch bei den dänischen ablegern von stepstone und monster oder den sonstigen bekannten dänischen jobbörsen, als erstes filterkriterium könntest du mal die englischsprachigen jobangebote raussuchen, dort ist die wahrscheinlichkeit am größten, dass die firma international sucht, insbesondere in größeren unternehmen wie mærsk, danfoss oder den windkraftriesen siemens und vestas kommst du als hochkarätige fachkraft in der regel mit englisch recht weit, allerdings hoffe ich, du hast ein wenig berufserfahrung, meine versuche, mich direkt nach dem studium in DK zu bewerben sind kläglich gescheitert...
stuttgart
Mitglied

Beitrag von stuttgart »

hey armin,
ich kenne jetzt keine spezifische jobbørse,die sich darauf spezialisiert hat.
Die grøsste jobbørse heisst Jobindex.dk.
ich habe gerade nachgeschaut wenn du bei søg job: ( suche arbeit) elektronik eingibst und bei områder( Umgebung) alle anklickst,bedeutet ganz danmark , kommen einige angebote aber in daenisch, zb. Siemens,MAN.
Wenn du die angebote anklickst kann man lesen welche vorraussetzungen man braucht,zb. siemens sucht einen elektroing. der auch in deutsch und englisch fit ist.

Viel glueck, mit internettuebersetzung kannst du sicherlich alles herauslesen.
lg michael
Antworten