Ich freue mich so, das es morgen endlich soweit ist.
Jetzt frage mich schon die ganze Zeit, was ich mir überhaupt alles angucken muss. Hat jemand paar gute Tipps für mich.
Geplant ist bei mir nur, dass ich mit paar Mädels am Freitag,Samstag und Sonntag auf die Konzerte von Rasmus Seebach gehe, danach werden wir uns ins Nachtleben( ZEN/ Dirty) von Kph stürzen.
Mit einer anderen Freundin gehe ich zum Handballspiel.
Aber was macht man alleine am Tage?.....Sachen angucken...aber was alles ?
Wäre sehr Dankbar, wenn jemand noch mir paar Anregungen geben kann.
KH Petra
Morgen geht es nach Kopenhagen
-
- Mitglied
Ich würd mir den
--> Zoo ansehen, weiß allerdings nicht genau wie hier die Öffnungszeiten im Winter sind und was es im Winter zu sehen gibt. Ich finde den immer ganz schön. Vielleicht ist ja auch das Eisbärgehege schon fertig.
--> Rundturm mit einer tollen Aussicht über Kopenhagen
--> Schloß Amalienborg - den Wohnsitz der Königsfamilie
--> Nyhvn - u n b e d i n g t
und viele andere Museen. Es gibt ja auch die Copenhagen Card zb. 24 Std. wo du zu verschiedenen Museen gratis od. ermäßigten Eintritt hast.
In CPH gibt es soooo viel zu entdecken. Es ist einfach DIE Stadt schlechthin. Ich liebe sie.
--> Zoo ansehen, weiß allerdings nicht genau wie hier die Öffnungszeiten im Winter sind und was es im Winter zu sehen gibt. Ich finde den immer ganz schön. Vielleicht ist ja auch das Eisbärgehege schon fertig.
--> Rundturm mit einer tollen Aussicht über Kopenhagen
--> Schloß Amalienborg - den Wohnsitz der Königsfamilie
--> Nyhvn - u n b e d i n g t
und viele andere Museen. Es gibt ja auch die Copenhagen Card zb. 24 Std. wo du zu verschiedenen Museen gratis od. ermäßigten Eintritt hast.
In CPH gibt es soooo viel zu entdecken. Es ist einfach DIE Stadt schlechthin. Ich liebe sie.