Wie schon so oft, wieder einmal Fanø.
Wir fahren die letzten beiden August Wochen. Für uns auch die letzten beiden Ferienwochen.
Die Beiden Kleinen freuen sich schon jetzt. Die Große 8 freut sich auf das Reiten in Rindby und die Kleine 2 sagt jetzt schon, wenn Sie Bilder aus Fanø sieht: Strand spielen.
Welche Familie mit Kindern im entsprechenden Alter ist noch dort. Möglichst auch in Rindby.
Vielleicht können die Kinder dann zusammen spielen.
Wir freuen uns jedenfalls sehr auf Fanø!
K & T & B & I
Fanø Ende August
-
- Neues Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied

Sobald das Wort "Fanö" fällt sind alle wach und in jedem erwacht sein Mitteilungsbedürfnis.
Keiner, der bis jetzt geschrieben hat, ist in angegebener Zeit da und darum ging es dem TE ja nur, aber alle müßen mitteilen, das sie hinfahren oder da gewesen sind

Eigentlich sind alle am Thema vorbei, aber jeder möchte sich outen als Fanöfan.
Das soll keine Kritik sein, aber mir fiel es beim durchlesen so auf. Bin ja nix besser, sobald ich Fanö lese bin ich dabei. Gucke ja selber jeden Tag mehrmals auf die Webcam von danibo und kann es selber kaum erwarten wieder hin zu fahren. Ende August sind auch wir nicht auf Fanö, da wir keine Schulpflichtigen Kinder mehr haben, außerdem sind wir Sönderhofans, aber wir fahren ganz sicher wieder hin.............sehr ihr...ich bin nix besser wie ihr, ich fahre auch an der Frage vorbei

-
- Neues Mitglied